Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 702
  1. #106
    Ich kenne nur einen Act.

    (und den singenden Schauspieler )

  2. #107
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber selber schon ein paar Mal den Fall hatte, dass mir ein Act dort nicht angezeigt wurde. Also im Wiki jedenfalls. Ich google deswegen immer noch zusätzlich einfach "Actname ISC" zur Sicherheit.
    Ja, das tue ich auch. Aber in diesem Fall wird er angezeigt.

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Das hab ja sogar ich gut gelernt.

  3. #108
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Soul

  4. #109

  5. #110
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Designated Survivor

  6. #111
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Disqualifikation wirds hier keine geben. Das darf hier jeder selber entscheiden, wie er es handhabt.

    Beim Schauspieler will ich mal zur Sicherheit betonen, dass der definitiv regelkonform ist.

  7. #112
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Songkriterien

    - Zuallererst: Da so ein schneller Contest so schon genug Arbeit macht, werde ich komplett darauf verzichten, eure Songs auf die Einhaltung der Regeln zu überprüfen. Ihr seid hier selbst dafür verantwortlich (oder fragt halt jemanden), dass euer Song in Ordnung geht. Die Regeln sind auch deutlich vereinfacht.

    - Wenn euer Song den Regeln nicht entspricht, steht es jedem Voter frei, dass abzustrafen oder das eben nicht zu tun. Falls es mir direkt ins Auge springt, dass ein Song gegen die Regeln verstösst, werdet ihr natürlich trotzdem von mir ne PN bekommen.
    Der Pate von Kyary PamyuPamyu hat angeboten, den Beitrag zurückzuziehen, falls sich zu viele daran stören.

    Beim S-s-S-S-C ist für mich ja von Anfang an klar, dass solche Fälle vorkommen können und entsprechend von den Votern abgestraft werden dürfen und darum werde ich den Beitrag drin lassen.

    Ausserdem möchte ich bei einem Rückzug nicht riskieren, dass Voter trotz PN-Hinweis vergessen, dass der Beitrag nicht mehr dabei ist und dann inkorrekte Votings abgeben. Der Zeitraum für Korrekturen in dieser Hinsicht ist hier ja deutlich knapper als beim ISC.
    Geändert von SRT (08-01-2021 um 07:10 Uhr)

  8. #113
    Nix da mit zurück ziehen. An den Act erinnert sich sowieso keiner. Von daher wurde er auch eingereicht.

  9. #114
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Der Pate von Kyary PamyuPamyu hat angeboten, den Beitrag zurückzuziehen, falls sich zu viele daran stören.


    Egal wer du bist ... scheiß drauf und bleib dabei!

  10. #115
    Er oder sie sollte jetzt auf jeden Fall dabei bleiben.

  11. #116
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Sehe ich auch so wie ihr. Hätte mich jetzt nur bei 'nem unerwarteten, heftigen Proteststurm überzeugen lassen, den Beitrag zu streichen. Aber der wär wie gesagt doch sehr unerwartet gekommen. ^^

    Eigentlich schon fast zuviel Liebe fürs Contest-Thema.

    Das Drama spart ihr euch wohl aber für die Resultate-Show auf.

  12. #117
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Egal wer du bist ... scheiß drauf und bleib dabei!
    Ja.

    Der Song hat was richtig hübsches. So angedeuteter 8bit chiptune Sound erinnert mich an alte Konsolen-Zeiten.
    Geändert von El Coco Loco (08-01-2021 um 11:20 Uhr)

  13. #118
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich bin gespannt, ob die paar ziemlich hervorstechenden Songs gute Chancen haben oder doch die schiere Masse. Denn was ich mir schon vorher gedacht habe: Das Teilnehmerfeld ist ganz schön unbunt. Was nichts heisst in Bezug auf die Qualität der Beiträge.

    Bei einem Song dachte ich "Uh, jetzt kommt doch noch ein wenig Schwung in den Song." und stellte dann fest: Das vorherige Stück war zu Ende, das war ein Neues... dass einfach so sehr wie das davor klang, dass ich es für das Gleiche hielt, dass sich jetzt wie üblich zum Höhepunkt hin etwas steigert.

  14. #119
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob die paar ziemlich hervorstechenden Songs gute Chancen haben oder doch die schiere Masse. Denn was ich mir schon vorher gedacht habe: Das Teilnehmerfeld ist ganz schön unbunt. Was nichts heisst in Bezug auf die Qualität der Beiträge.

    Bei einem Song dachte ich "Uh, jetzt kommt doch noch ein wenig Schwung in den Song." und stellte dann fest: Das vorherige Stück war zu Ende, das war ein Neues... dass einfach so sehr wie das davor klang, dass ich es für das Gleiche hielt, dass sich jetzt wie üblich zum Höhepunkt hin etwas steigert.
    Meiner




  15. #120
    Die User sind aber allgemein auch toleranter und offener geworden. Props dafür.

    Bin gerade den Zara Thread durchgegangen und da liest man noch Sätze wie wann sind die 7 Seiten voll. Wer die zum ISC schickt wird genullt ect.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Me-Land/page2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •