Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 282
  1. #91
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    3 mal schon. 1998/2002 und 2004, mit einem jetzt schon seit 2017 verstorbenen.
    Ich werde in diesem Leben da sicherlich auch noch hinkommen.

    Hat Evi das Projekt nun beendet und die Kohle zurückgegeben?

  2. #92
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich werde in diesem Leben da sicherlich auch noch hinkommen.

    Hat Evi das Projekt nun beendet und die Kohle zurückgegeben?
    Hab ich nicht verstanden ob es so bei ihr war.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #93
    Sie will sich nicht in die Abhängigkeit begeben (vom Projekt). Traurig.
    Geändert von *Gossip* (07-01-2021 um 21:07 Uhr)

  4. #94
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Spätestens zur Wende sagten alle: fahr nach Berlin

  5. #95
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie will sich nicht in Abhängigkeit (vom Projekt). Traurig.
    Dabei ist sie in einer viel schlimmeren Abhängigkeit. Sie sieht das Projekt wohl nicht als Chance.

  6. #96
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    3 mal schon. 1998/2002 und 2004, mit einem jetzt schon seit 2017 verstorbenen.
    Ich in den 90ern (auch noch vor dem Fall der Mauer) mit meiner damaligen besten Freundin. Sind wir ein paar Sommer hingefahren.

  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ich in den 90ern (auch noch vor dem Fall der Mauer) mit meiner damaligen besten Freundin. Sind wir ein paar Sommer hingefahren.
    Ich würde auch gerne nochmal hin und ne Woche bleiben. Wir haben in einer Ferienwohnung gewohnt am S Bahnhof Nöldnerplatz in Lichtenberg (da in der Nähe scheint Markus zu wohnen in dieser Straffälligen WG). Ich habe kein Auge zugemacht, weil dauernd die Sbahn fuhr.Hatten dieses SBahn Welcome Card Heft und kamen überall billiger rein, ups wir schweifen ab.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #98
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dabei ist sie in einer viel schlimmeren Abhängigkeit. Sie sieht das Projekt wohl nicht als Chance.
    Manchmal merkt man erst durchs zitieren, was man fürn Quatsch geschrieben hat. Aber ja, so hatte ich es gemeint.

  9. #99
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie will sich nicht in Abhängigkeit (vom Projekt). Traurig.

    Folge 3. Evi im Teufelskreis: Schafft sie den Ausstieg? Anscheinend nicht ausgestiegen


  10. #100
    Ohjeh.
    *Ich will zu meiner Mama* Weiß man, was mit der Mutter von Ronja ist?

  11. #101
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ohjeh.
    *Ich will zu meiner Mama* Weiß man, was mit der Mutter von Ronja ist?
    Die ist doch zu Hause mit "einem neuen Leben" in dem Ronja keinen Platz mehr hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #102
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die ist doch zu Hause mit "einem neuen Leben" in dem Ronja keinen Platz mehr hat.
    Achso, hatte ich nicht mitbekommen. Nur dass sie mit 14 das erste mal obdachlos war. Wie schlimm.

    So, ich wünsche eine gute Nacht zusammen

  13. #103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Achso, hatte ich nicht mitbekommen. Nur dass sie mit 14 das erste mal obdachlos war. Wie schlimm.

    So, ich wünsche eine gute Nacht zusammen
    Dir auch eine Gute Nacht und allen anderen auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #104
    Ich glaube, ich hab das Konzept dieser Sendung nicht ganz verstanden.
    menschen in Not erhalten 10.00 €. Und dann? Was soll sich dann groß ändern? Das Geld reicht nicht um sich z.B. eine Existenz aufzubauen. Eine Wohnung anzumieten ist auch nur kurzfristig möglich. Was sollen die Leute mit dem Geld machen?
    Für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgeben, den Rest verprassen? (wie es George Best formuliert hat)

    Gut, wir Zuschauer konnten uns wieder schön am Elend anderer Leute ergötzen. Aber sonst? Aber was erwarte ich schon von RTL2...

  15. #105
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab das Konzept dieser Sendung nicht ganz verstanden.
    menschen in Not erhalten 10.00 €. Und dann? Was soll sich dann groß ändern? Das Geld reicht nicht um sich z.B. eine Existenz aufzubauen. Eine Wohnung anzumieten ist auch nur kurzfristig möglich. Was sollen die Leute mit dem Geld machen?
    Für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgeben, den Rest verprassen? (wie es George Best formuliert hat)

    Gut, wir Zuschauer konnten uns wieder schön am Elend anderer Leute ergötzen. Aber sonst? Aber was erwarte ich schon von RTL2...
    Den kannte ich bis gestern gar nicht und da hat mir mein Lebensabschnittsgefährte was von dem erzählt, bzw das gleiche, was du geschrieben hast. Seltsam.

    Ja, das Konzept verstehe ich auch nicht so ganz. Die bekommen doch kaum eine Wohnung nur weil sie vorweisen, sie haben 10 000 Euro. Und daran scheitert es dann doch schon. Abgesehen von Möbel usw.
    Die haben da zwar Helfer für alle Lebenslagen, aber auch die können denen weder Arbeit/Wohnung usw aus dem Ärmel zaubern.
    Und Menschen, die lange auf der Straße leben, eventuell suchtkrank sind, kann man sicherlich auch nicht so einfach wieder ins normale Leben zurückwerfen und alles ist gut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •