Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 282 von 282
  1. #271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal wissen, ob sie das junge Mädchen nochmals finden.
    Ronja, ja ich auch. Nächste Woche ist ja "Finale", da kommt vielleicht noch was
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #272
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Das war irgendwie klar.


    Dabei hat sie es nicht mal probiert. Sie hatte doch nichts zu verlieren. Verstehe das irgendwie nicht. Und wenn sie die Chance genutzt hätte und wäre mit dem Geld schuldenfrei geworden. Denn mit den Schulden wird der Weg zurück in ein normales Leben doch fast unmöglich.
    Pilgerfahrt nach Indien wollte sie machen.

  3. #273
    Was ist das denn für eine Betreuerin? Erst falschen Termin schicken, dann geht ihr Handy nicht und sie hat keine Möglichkeit, ihm selbst Bescheid zu sagen?

  4. #274
    Gute Nacht zusammen

  5. #275
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nächste Woche nochmal und dann endlich wieder was gewohntes zu dieser Zeit
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #276
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bleibt ein Quotenflop!

  7. #277
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Ingo, war zu erwarten. Ich glaube das wird auch keine Zukunft haben. Ich schau aber natürlich noch zu Ende.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #278
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Letzte Folge am kommenden Donnerstag erst um 22:15 Uhr.

    Mir ist das zu spät, ich gucke es online nach, aber allen die gucken Viel Spaß.

    Mein Fazit bis jetzt ist aber, dass ich keine 2. Staffel brauche.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #279
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sehr seltsam die Story mit Markus. Geld komplett rausgehauen und bekommt die Reise nach Brasilien finanziert, Evi Indien natürlich nicht.
    Seinen Job hat er aufgegeben.

  10. #280
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auch zur späteren Sendezeit Quotenmäßig gefloppt!

  11. #281
    Im Nachgang frage ich mich, was hier der Unterschied zu den anderen Formaten gewesen sein soll. Okay, das Ganze wurde ein wenig professioneller begleitet und mit dem Moderator hatte man jemanden, der die Protagonisten schon ernst nahm, aber ansonsten wars doch der gleiche Mist wie sonst auch.

  12. #282
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    (...) Okay, das Ganze wurde ein wenig professioneller begleitet und mit dem Moderator hatte man jemanden, der die Protagonisten schon ernst nahm, (...)
    Vorweg: Das betreffende "Berlin-Projekt" habe ich mir (mangels technischer Möglichkeiten) nicht angeschaut. Habe hier heute nur durchgelesen.

    Nun, einen anderen Mensch ernstnehmen definiere ich nicht als eine mir obliegende Aufgabe.

    Die Sich selbst und sein Leben ernstnehmen-Aufgabe zu bewältigen bzw. die dazu nötige Arbeit zu leisten, ist nicht die Aufgabe anderer Menschen, sondern diese Arbeit zu leisten obliegt jedem Mensch selbst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •