Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 282
  1. #61
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke, ich find nämlich schon seit 10 Minuten dass der den Schelm im Nacken sitzen hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #62
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich eben: dieses Klagen, wie schlimm doch alles ist. Geht mir sowas von auf den Sender.
    Mit den 10 000 hätte sie gerade mal ihre Schulden bezahlt und würde dann wieder vor dem Nichts stehen. Und ab da wird sie raffgierig.
    Ist doch immer noch besser, dann ohne Schulden dazustehen und auch nichts sonst zu haben, als nichts zu haben und noch die ganzen Schulden.
    Sie hat doch rein gar nichts zu verlieren, kann nur gewinnen.
    Eben. Sie sieht es aber gar nicht ein, die Schulden zu bezahlen. Dann würde sie ja auch der Gesellschaft was zurückgeben und mit der will sie nix mehr zu tun haben. (Okay, bei der letzten Aussage war sie betrunken).

    Sie wird sicher einiges mitgemacht haben in ihrem Leben. Hab den Anfang nicht geguckt und zappe auch jetzt hin und her. Wie wurden die den ausgesucht? Wenn man keinen Bock auf so eine Chance hat, kann man doch direkt ablehnen.

    Bis jetzt läufts ja gut mit dem Markus. Geht trainieren, um sich einen geregelten Tagesablauf zu schaffen. Hat entzogen. Ich hoffe inständig, er war nicht der, der nach Brasilien abgehauen ist.
    Oder wars nur ein Urlaub?

  3. #63
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Danke, ich find nämlich schon seit 10 Minuten dass der den Schelm im Nacken sitzen hat.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/dies...-in-der-hoelle

  4. #64
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Eben. Sie sieht es aber gar nicht ein, die Schulden zu bezahlen. Dann würde sie ja auch der Gesellschaft was zurückgeben und mit der will sie nix mehr zu tun haben. (Okay, bei der letzten Aussage war sie betrunken).

    Sie wird sicher einiges mitgemacht haben in ihrem Leben. Hab den Anfang nicht geguckt und zappe auch jetzt hin und her. Wie wurden die den ausgesucht? Wenn man keinen Bock auf so eine Chance hat, kann man doch direkt ablehnen.

    Bis jetzt läufts ja gut mit dem Markus. Geht trainieren, um sich einen geregelten Tagesablauf zu schaffen. Hat entzogen. Ich hoffe inständig, er war nicht der, der nach Brasilien abgehauen ist.
    Oder wars nur ein Urlaub?
    Wie sie auf Evi gekommen sind, weiß ich auch nicht, bzw wie sie die Leute aussuchen.

    Doch, Marcus war in Brasilien

  5. #65
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #66
    Jetzt mal ernsthaft: Der kaputte Wasserboiler ist Sache des Vermieters/Wohnungsgesellschaft.
    Ok, wenn sie illegal in der Wohnung sind und der Vormieter eine Räumungsklage an der Backe hatte, wird der Vermieter den Teufel tun, diesen zu reparieren.

  7. #67
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft: Der kaputte Wasserboiler ist Sache des Vermieters/Wohnungsgesellschaft.
    Ok, wenn sie illegal in der Wohnung sind und der Vormieter eine Räumungsklage an der Backe hatte, wird der Vermieter den Teufel tun, diesen zu reparieren.
    So seh ich dass auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #68
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    DWDL.de-Interview mit Tim Niedernolte

    "Im Sommer 2019 hat das Format unfreiwillig Schlagzeilen gemacht. Damals ging es um Marcus, der an dem Projekt teilgenommen hat. In Boulevardmedien war plötzlich zu lesen, dass er sich von den 10.000 Euro, die alle Teilnehmer erhielten, ein Flugticket nach Brasilien gekauft hat. Dort sei ihm das Geld ausgegangen und er kam nicht mehr zurück. Die Produktion habe ihm nicht helfen wollen. Ich weiß, dass das Thema auch in Folge eins angesprochen wird. Aber ich muss trotzdem fragen: Was ist wirklich passiert?

    Das war für uns alle eine Überraschung. Warum er nach Brasilien geflogen ist, wird sich im Laufe der Folgen noch zeigen. Da will ich nichts vorwegnehmen. Aber über das Budget konnten die Teilnehmer selbst walten. Wir haben immer wieder nachgefragt, wie es läuft. Und Marcus hatte durchaus noch Geld übrig, um das, was er in Brasilien erledigen wollte, zu erledigen. Ich habe ihn persönlich zum Flughafen begleitet, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, zu fliegen. Grundsätzlich ist es aber nicht meine Aufgabe, jemandem etwas auszureden oder jemanden von etwas zu überzeugen, was er oder sie nicht will. Ich habe das immer nach bestem Wissen und Gewissen getan und den Teilnehmern die Pro und Contras aufgezählt. Als es dann in der Zeitung stand, musste ich schon schlucken. Denn das, was da geschrieben wurde, entsprach nicht dem, was tatsächlich vorgefallen ist. Das war journalistisch nicht 100 Prozent sauber. Das wird in den späteren Folgen auch noch mal deutlich. Im Nachhinein war es aber natürlich sehr überraschend, so wie das ganze Projekt immer wieder auch an anderen Stellen."

  9. #69
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Selbst Schuld, wenn er zur Ex fliegt

  10. #70
    Geändert von *Gossip* (07-01-2021 um 20:35 Uhr)

  11. #71
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    DWDL.de-Interview mit Tim Niedernolte

    "Im Sommer 2019 hat das Format unfreiwillig Schlagzeilen gemacht. Damals ging es um Marcus, der an dem Projekt teilgenommen hat. In Boulevardmedien war plötzlich zu lesen, dass er sich von den 10.000 Euro, die alle Teilnehmer erhielten, ein Flugticket nach Brasilien gekauft hat. Dort sei ihm das Geld ausgegangen und er kam nicht mehr zurück. Die Produktion habe ihm nicht helfen wollen. Ich weiß, dass das Thema auch in Folge eins angesprochen wird. Aber ich muss trotzdem fragen: Was ist wirklich passiert?

    Das war für uns alle eine Überraschung. Warum er nach Brasilien geflogen ist, wird sich im Laufe der Folgen noch zeigen. Da will ich nichts vorwegnehmen. Aber über das Budget konnten die Teilnehmer selbst walten. Wir haben immer wieder nachgefragt, wie es läuft. Und Marcus hatte durchaus noch Geld übrig, um das, was er in Brasilien erledigen wollte, zu erledigen. Ich habe ihn persönlich zum Flughafen begleitet, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, zu fliegen. Grundsätzlich ist es aber nicht meine Aufgabe, jemandem etwas auszureden oder jemanden von etwas zu überzeugen, was er oder sie nicht will. Ich habe das immer nach bestem Wissen und Gewissen getan und den Teilnehmern die Pro und Contras aufgezählt. Als es dann in der Zeitung stand, musste ich schon schlucken. Denn das, was da geschrieben wurde, entsprach nicht dem, was tatsächlich vorgefallen ist. Das war journalistisch nicht 100 Prozent sauber. Das wird in den späteren Folgen auch noch mal deutlich. Im Nachhinein war es aber natürlich sehr überraschend, so wie das ganze Projekt immer wieder auch an anderen Stellen."
    Oh doch so ein Mist, dass hat Tim Niedernolte aber nicht gut getan, dass er mit RTL 2 zusammen arbeitet.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #72
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen

    DWDL.de-Interview mit Tim Niedernolte

    "Im Sommer 2019 hat das Format unfreiwillig Schlagzeilen gemacht. Damals ging es um Marcus, der an dem Projekt teilgenommen hat. In Boulevardmedien war plötzlich zu lesen, dass er sich von den 10.000 Euro, die alle Teilnehmer erhielten, ein Flugticket nach Brasilien gekauft hat. Dort sei ihm das Geld ausgegangen und er kam nicht mehr zurück. Die Produktion habe ihm nicht helfen wollen. Ich weiß, dass das Thema auch in Folge eins angesprochen wird. Aber ich muss trotzdem fragen: Was ist wirklich passiert?

    Das war für uns alle eine Überraschung. Warum er nach Brasilien geflogen ist, wird sich im Laufe der Folgen noch zeigen. Da will ich nichts vorwegnehmen. Aber über das Budget konnten die Teilnehmer selbst walten. Wir haben immer wieder nachgefragt, wie es läuft. Und Marcus hatte durchaus noch Geld übrig, um das, was er in Brasilien erledigen wollte, zu erledigen. Ich habe ihn persönlich zum Flughafen begleitet, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, zu fliegen. Grundsätzlich ist es aber nicht meine Aufgabe, jemandem etwas auszureden oder jemanden von etwas zu überzeugen, was er oder sie nicht will. Ich habe das immer nach bestem Wissen und Gewissen getan und den Teilnehmern die Pro und Contras aufgezählt. Als es dann in der Zeitung stand, musste ich schon schlucken. Denn das, was da geschrieben wurde, entsprach nicht dem, was tatsächlich vorgefallen ist. Das war journalistisch nicht 100 Prozent sauber. Das wird in den späteren Folgen auch noch mal deutlich. Im Nachhinein war es aber natürlich sehr überraschend, so wie das ganze Projekt immer wieder auch an anderen Stellen.

    "
    Danke . Das hört sich ganz anders an als in dem Link von mir.

  13. #73
    Hat auch niemand gesagt, dass Knast schön ist. Soll er auch nicht sein. Aber hier ist es immer noch mehr als human als in anderen Gefängnissen auf diesem Planeten.

  14. #74
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand gesagt, dass Knast schön ist. Soll er auch nicht sein. Aber hier ist es immer noch mehr als human als in anderen Gefängnissen auf diesem Planeten.
    Ich wunder mich immer wieder wie Leute so durch Deutschland kommen mit Schwarzfahren vermutlich, aber ich bin glaube total sesshaft, deswegen keine Option für mich.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #75
    Ich weiß nicht, wie glaubwürdig die BZ ist, aber allein die Reihenfolge: Drogenentzug, Wohngruppe, ehrenamtliche Tätigkeit und DANN die Dreharbeiten.

    Der 2. Link liest sich auch schon etwas anders, obwohl immer noch BZ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •