Seite 132 von 342 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5127
  1. #1966
    Oh, sie hat gewonnen!

  2. #1967

  3. #1968
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nächste Woche:
    Wer stiehlt Shirin die Show?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1969
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #1970
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die ZDF-Karte Bastian ist für mich wirklich der witzigste Mensch im deutschen TV.

  6. #1971
    Super, ich freu mich, endlich mal eine Moderatorin!

  7. #1972
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sehr kurzweilig und danke, Anke.


  8. #1973
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Sie hat zwei Münzen für die letzte Frage übrig. Was ist daran gut gesetzt?
    es geht darum das sie immer gesetzt hat wenn er es nicht wusste und die Münze wieder gewonnen hat

  9. #1974
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Sie hat zwei Münzen für die letzte Frage übrig. Was ist daran gut gesetzt?
    Es wäre doch eher ein schlechtes Zeichen, wenn man am Ende keine Münzen mehr übrig hat. Das würde bedeuten, dass man oft falsch gesetzt hat. Wenn man richtig setzt, bekommt man die Münze ja zurück.

  10. #1975
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    16,8 % Marktanteil in der Zielgruppe - 6,6 % bei allen Zuschauern

    Das kann sich sehen lassen. Bin gespannt wie es nächste Woche wird

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...uoten_steigen/

  11. #1976
    Was alle so überrascht tun das Basti das so gut gemacht hat....

    Ist seit über 20 Jahren der lustigste Geselle in der deutschen Comedy quasi ohne Pause.

    Ein Herbst Herbig oder auf der anderen Seite Engelke o Frier hatten Ihre Momente waren aber bestimmt auch 10 von 20 Jahren weg vom Fenster.

    Und das er eine Show stemmen kann hat er schon damals gezeigt als er als Wolfgang u Anneliese den Fernsehpreis moderiert hat mit Anke.
    Ich kann’s net beschwören gerade aber des war sogar live.

    Man hätte vielleicht sogar eben die Story aus seiner Serie machen können, sprich Pastewka macht irgendwann mal Verstehen Sie Spaß, aber nun ist halt erstmal Barbara dran.

  12. #1977
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Er bekommt bestimmt seine eigene Show. So wie er bei Twitter, Insta, Facebook aber auch überall in der Presse gelobt wird

  13. #1978
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    An „Verstehen Sie Spaß“ dachte ich auch sofort. Da würde sogar ich wieder schauen.

  14. #1979
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Er bekommt bestimmt seine eigene Show. So wie er bei Twitter, Insta, Facebook aber auch überall in der Presse gelobt wird
    Ich glaube, dass diese Show gestern in ihrer Singularität wesentlich besser wirken würde als wenn man da ein eigenes Format draus basteln würde. Das Tolle an WSMDS ist ja, dass man bei einem Moderatorenwechsel so gespannt ist, wie die Person es macht und die Show in ihrem Sinne gestaltet. Auf Dauer wäre so ein Nostalgie-Format sicher lahm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #1980
    Bastian kann es einfach, charmant und mit viel Humor, zu moderieren. Ich wünsche mir auch, dass er eine eigene Show bekommen wird.
    Diese hat aber dann nichts mit Jokos Sendung zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •