Seite 115 von 342 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5127
  1. #1711
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    basti du dödel

  2. #1712
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch, da gab es einige Vorlagen. Schön, dass Bastian die Prosieben-Logos nicht kannte, Galileo schien er gar nicht zu kennen!

    Weiß man eigentlich, in welchem Abstand die Sendungen aufgezeichnet werden?
    Ich denke, dass die im Vorfeld vieles für die Gewinner vorbereitet haben, also auch die individuellen Gags. Die könnten die ganze Staffel in einer Woche abdrehen.
    6 Folgen in 14 Tagen. Das war mal Thema in Jokos Podcast. Es ist immer ein Tag Pause dazwischen, dass wenn der Moderator wechselt, der Tag zur Probe genutzt werden kann. Falls er nicht wechselt, probt immer nur Joko.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1713
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    ...

    Einige Autorenfragen diesmal.
    Joko wurde schwer überschätzt.
    Falls es eine dritte Staffel gibt (was ich mal stark annehme)
    hoffe ich ja, dass die Kandidaten Staffel 2 gesehen haben und sich dessen bewusst sind dass Joko seine Schwächen hat


    Apropos:
    Was passiert eigentlich, wenn einer der (regulären) Kandidaten die letzte Sendung einer Staffel gewinnt.

    In jeder Staffel gibt es ja eigentlich 3 neue reguläre Kandidaten.

    Also nehmen wir mal an der (reguläre = Promi-)Kandidat (der die Finalsendung der letzten Staffel gewann) moderiert in der neuen Staffel.
    Spielt er dann gegen Joko, 2 weitere reguläre (Promi-)Kandidatden und einen Zuschauerkandidaten?
    Und was ist wenn der Kandidat (der letzten Staffel dr nun den Moderator macht) dann das erste Mal verliert ...
    wird er dann zu einem regulären kandidaten (nimmt also praktisch als regulärer Kandidat an 2 Staffeln teil)?
    Oder wird er durch einen anderen (neuen) regulären Kandidaten ersetzt?



    Hoffe ihr könnt meinen Geedankengängen folgen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1714
    Am Ende der ersten Staffel war doch Elyas im Amt, oder nicht? Das war dann einfach rum.

  5. #1715
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Am Ende der ersten Staffel war doch Elyas im Amt, oder nicht? Das war dann einfach rum.
    Der hat glaub ich gewonnen und dann sein eigenes Rätselmagazin bekommen.

  6. #1716
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falls es eine dritte Staffel gibt (was ich mal stark annehme)
    hoffe ich ja, dass die Kandidaten Staffel 2 gesehen haben und sich dessen bewusst sind dass Joko seine Schwächen hat
    Lässt sich sicher gut einschätzen, wenn man seine anderen Sendungen guckt. Ich schaue nur diese.
    Aber selbst Bastian, der Joko seit Jahren kennt, hat oft falsch gelegen. War am Dienstag allerdings ziemlich suspekt

  7. #1717
    Es ist eben eine Unterhaltungsshow, da gibt es keinen "Notar", der über Regeln wacht oder so. Als Shirin bei der Schätzfrage ihren Wert nicht aufgeschrieben hatte, hätte sie eigentlich draußen sein müssen. Ich würde also die Ergebnisse nicht auf die Goldwaage legen, es soll nur spaßige Unterhaltung sein, und das ist es ja auch.

  8. #1718
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der hat glaub ich gewonnen und dann sein eigenes Rätselmagazin bekommen.
    wie bekommt man das?

  9. #1719
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie bekommt man das?
    Gabs damals ganz normal am Kiosk, aber war ja nur eine einzelne Ausgabe. Und war wohl auch eher Quatsch als ernsthafter Rätselspaß.

  10. #1720
    Bastian ist leider kein guter Moderator. Witzig wäre es, wenn er absagt und Wolfgang & Anneliese die Moderation als Ersatz übernehmen würden.

  11. #1721
    Die Trailer deuten an, dass es nicht so kommen wird!

  12. #1722
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gabs damals ganz normal am Kiosk, aber war ja nur eine einzelne Ausgabe. Und war wohl auch eher Quatsch als ernsthafter Rätselspaß.
    achso ich dachte es wäre was ernstes!

  13. #1723
    Ich freue mich auf diese Folge, seit im Trailer zu Beginn der Staffel Bastian in seinem Moderatorenoutfit und am Moderatorenpult gespoilert wurde.

  14. #1724
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Bin gespannt, wie sich Brisc.. äh, Bastian als Moderator so schlägt.

    Nabend!

  15. #1725


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •