Seite 72 von 342 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5127
  1. #1066
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der neuen Staffel treten andere Promis an, um Joko die Show zu stehlen: Bastian Pastewka, Teddy und Shirin David. Letztere find ich ja etwas
    Pastewka, Teddy und Joko reichen mir schon zum Einschalten! Dann ist mir auch egal, ob da noch ne Shirin dabei ist oder nicht! Hätte man lieber nochmal Palina nehmen sollen!

  2. #1067
    Ich find das Panel eher underwhelming, Pastewka ist super, aber die anderen beiden sind für mich eher Gründe, nicht einzuschalten.

  3. #1068
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find das Panel eher underwhelming, Pastewka ist super, aber die anderen beiden sind für mich eher Gründe, nicht einzuschalten.
    Du schreibst das, was ich in etwa denke
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  4. #1069
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find das Panel eher underwhelming, Pastewka ist super, aber die anderen beiden sind für mich eher Gründe, nicht einzuschalten.
    Danke fürs tippen, meine Meinung.

  5. #1070
    Zweite Staffel

    Ich lasse mich da gerne von den Kandidaten überraschen, die Show lebt davon dass alles etwas schräg ist und dass die Teilnehmer einigermaßen kreativ und spontan sind und vielleicht ein Gebiet haben, in dem sie sich gut auskennen.

  6. #1071
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Zweite Staffel

    Ich lasse mich da gerne von den Kandidaten überraschen ...
    Dito ... ich geh erst einmal ganz vorurteilsfrei an die Kandidaten der 2. Staffel ran
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1072
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach schade. Nur Bastian für mich ein Grund einzuschalten. Da muss man doch zb eine Anke dazukaufen.

  8. #1073
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find das Panel eher underwhelming, Pastewka ist super, aber die anderen beiden sind für mich eher Gründe, nicht einzuschalten.
    So isses. Basti ist super, die letzte kenne ich nicht, und Teddy ist unlustig und total überschätzt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1074
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    So isses. Basti ist super, die letzte kenne ich nicht, und Teddy ist unlustig und total überschätzt...
    Seh ich auch so, nur dass in meinen Augen für Pastewka dasselbe gilt (mit Abstrichen) wie für Teddy ... Ich hätte auch Anke spannend gefunden oder meinetwegen auch Cindy. Fand Palina und Elyas in der ersten Staffel echt sympathisch und erfrischend.

  10. #1075
    Cindy wäre für mich der absolute Worst Case gewesen

  11. #1076
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Cindy wäre für mich der absolute Worst Case gewesen
    Seh ich genauso!

  12. #1077
    Heute geht es los
    Vielleicht kann jemand den Titel umschreiben?

  13. #1078
    Blöd, dass gleichzeitig Take me out läuft. Ich denke, ich werde heute viel zappen.

  14. #1079
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    TMO kommt heute auch?

    Die spinnen ja wohl
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1080
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    TMO kommt heute auch?

    Die spinnen ja wohl
    Ja, erstmals zur Primetime und mit Jan Köppen als Moderator. Die letzten Wochen lief abseits vom Fußball kaum was Sehenswertes und in dieser Woche kann ich mich oft nicht entscheiden Morgen hab ich die Qual der Wahl zwischen Kampf der Realitystars und Aktenzeichen XY. Zum Glück guck ich nicht auch noch Die Bachelorette


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •