Seite 93 von 335 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5011
  1. #1381
    Schalke schont heute Kolasinac und Huntelaar. Beide nicht im Kader.

  2. #1382
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schalke schont heute Kolasinac und Huntelaar. Beide nicht im Kader.
    Keine dumme Idee.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1383
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Keine dumme Idee.
    Naja, würde das Bayern machen. Hat nen Geschmäckle.

  4. #1384
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja, würde das Bayern machen. Hat nen Geschmäckle.
    Das Spiel ist eh verloren. Nächste Woche gegen Bremen zählts - da hat man besser nichts zu riskieren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1385
    Bayern kann man momentan schlagen oder wenigstens nen Punkt abluchsen, warum versucht es Schalke nicht auch? Ich weiß, es ist Schalke, aber wenn nicht jetzt versuchen, wann dann?

  6. #1386
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bayern kann man momentan schlagen oder wenigstens nen Punkt abluchsen, warum versucht es Schalke nicht auch? Ich weiß, es ist Schalke, aber wenn nicht jetzt versuchen, wann dann?
    Eben 60:40 wie Pantoffel sagen würde

  7. #1387
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bayern kann man momentan schlagen oder wenigstens nen Punkt abluchsen, warum versucht es Schalke nicht auch? Ich weiß, es ist Schalke, aber wenn nicht jetzt versuchen, wann dann?
    wenn man z.B. Kola rauslässt, gibt man ja och gleich Signal an Mannschaft, Ziel kein Punkts sondern nich zu viele fangen, un wie Du schon schreibst, et leiden alle, besonders vermeintlich Spitzenteams, och die Seppels

  8. #1388
    Ich denk mal, dass die Hertha Favre viel Geld bieten wird, damit er zurückkommt.

    Ob er das macht, ist ne andere Frage.

  9. #1389
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bayern kann man momentan schlagen oder wenigstens nen Punkt abluchsen, warum versucht es Schalke nicht auch? Ich weiß, es ist Schalke, aber wenn nicht jetzt versuchen, wann dann?
    Klar sind die Bayern schlagbar, aber es ist immer noch Schalke. Mich würde alles andere als eine recht deutliche Niederlage überraschen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1390
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Klar sind die Bayern schlagbar, aber es ist immer noch Schalke. Mich würde alles andere als eine recht deutliche Niederlage überraschen.
    Ich tippe auch auf eine hohe Niederlage. Das hab ich übrigens auch bei Werder gedacht, da wir dort immer komplett untergegangen sind. Ich finde aber gerade als Trainer/Spieler sollte man sich nicht vorzeitig aufgeben.

  11. #1391
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch auf eine hohe Niederlage. Das hab ich übrigens auch bei Werder gedacht, da wir dort immer komplett untergegangen sind. Ich finde aber gerade als Trainer/Spieler sollte man sich nicht vorzeitig aufgeben.
    sehe ich auch so, falsches Signal. Gibt ja keine Garantie, dass es in Bremen dann auch direkt funktioniert.

  12. #1392
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, falsches Signal. Gibt ja keine Garantie, dass es in Bremen dann auch direkt funktioniert.
    Eben - aber vielleicht sind die beiden wirklich nicht ganz fit, dann auch lieber nichts riskieren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1393
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eben - aber vielleicht sind die beiden wirklich nicht ganz fit, dann auch lieber nichts riskieren.
    Naja, ich weiß nicht ob eine neue 0:8-Klatsche dann so motivierend ist für die nächsten Spiele... hatte man in der Hinrunde ja schon gesehen, wie sich das auf die Psyche auswirkt

  14. #1394
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wir tun uns doch bestimmt wieder schwer, wie immer die letzten Wochen

  15. #1395
    Ich sage ja, dass das Spiel knapper wird als die meisten denken. Fand es auf der PK schon respektlos als der Sky-Reporter zweimal fragte, ob sich CG auf ein zweistelliges Ergebnis einstellen würde Abwarten.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •