Seite 94 von 335 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5011
  1. #1396
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schalke schont heute Kolasinac und Huntelaar. Beide nicht im Kader.
    Klugheit a la Schalke04:
    "Immerhin haben wir doch schon 7 Punkte, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an! Können wir abschenken!".

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist eh verloren. Nächste Woche gegen Bremen zählts - da hat man besser nichts zu riskieren.
    Was -um alles in der Welt- gibt es denn bei 7 Punkten nach kompletter Rückrunde noch zu "riskieren"?
    Punkte oder Untergang!
    Und Übermenschen sind die Bayern diese Saison auch nicht, auch wenn sie normalerweise die aktuellen Schalker mit der A-Jugend schlagen sollten!

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, falsches Signal. Gibt ja keine Garantie, dass es in Bremen dann auch direkt funktioniert.
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich kotzt das regelrecht an!
    Widerlich!
    Vielleicht sollte man ja am besten gar nicht antreten, dann tut sich ganz sicher keiner was (außer er rutscht auf dem Bettvorleger aus!)!

    Nach der Aktion hoffe ich doppelt und dreifach, dass es in Bremen ne richtige Klatsche gibt!
    Geändert von Pokerfreund (24-01-2021 um 13:39 Uhr) Grund: Vereinsnamen korrigiert

  2. #1397
    Der Torwart könnte sich auch verletzen, die Bayern ballern recht kräftig. Lieber ohne spielen.


  3. #1398
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, dass die Hertha Favre viel Geld bieten wird, damit er zurückkommt.

    Ob er das macht, ist ne andere Frage.
    An seiner Stelle würde ich mich erstmal eine Weile von den dämlichen immergleichen Fragen Sportjournalisten erholen und das Geld vom BVB auf mein Konto fließen lassen.

  4. #1399
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Was -um alles in der Welt- gibt es denn bei 7 Punkten nach kompletter Rückrunde noch zu "riskieren"?
    Punkte oder Untergang!
    Zumal man Zuhause spielt. Würde man auswärts antreten, könnte ich das noch halbwegs verstehen, aber für ein Heimspiel ist das doch das total falsche Zeichen.

  5. #1400
    Ich hab Lewy beim Kickermanager. Hoffe der netzt heute ohne Rücksicht auf Verluste. Auf geht's Bayern

  6. #1401
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Klugheit a la Schalke04:
    "Immerhin haben wir doch schon 7 Punkte, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an! Können wir abschenken!".



    Was -um alles in der Welt- gibt es denn bei 7 Punkten nach kompletter Rückrunde noch zu "riskieren"?
    Punkte oder Untergang!
    Und Übermenschen sind die Bayern diese Saison auch nicht, auch wenn sie normalerweise die aktuellen Schalker mit der A-Jugend schlagen sollten!



    Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich kotzt das regelrecht an!
    Widerlich!
    Vielleicht sollte man ja am besten gar nicht antreten, dann tut sich ganz sicher keiner was (außer er rutscht auf dem Bettvorleger aus!)!

    Nach der Aktion hoffe ich doppelt und dreifach, dass es in Bremen ne richtige Klatsche gibt!
    warten wir mal noch dat Spielchen ab, aber wenn man sich mit elf Mann vors Tor stellt, wat man gen die Seppels eigentlich nich machen sollte, ists mehr wie eindeutig

    et heißt ja och, die seien angeschlagen, kann man glauben, muss man aber nich

  7. #1402
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Torwart könnte sich auch verletzen, die Bayern ballern recht kräftig. Lieber ohne spielen.

  8. #1403

  9. #1404
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, dass das Spiel knapper wird als die meisten denken.
    Ich weiß nicht, was die meisten denken oder wer die meisten sind, aber ein 8:0 wird es ganz sicher nicht. Ich rechne schon mit einem Bayern-Sieg, mit 1-2 Toren Unterschied. Wenn Schalke einen guten Tag hat, Remis. Über alles andere denk ich nicht nach.

  10. #1405
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Zumal man Zuhause spielt. Würde man auswärts antreten, könnte ich das noch halbwegs verstehen, aber für ein Heimspiel ist das doch das total falsche Zeichen.
    Beneidenswert, dass es in deinem Paralleluniversum keine Pandemie gibt und die Spiele vor relevantem Publikum stattfinden.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #1406
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Eigentlich sollte man die abschießen, aber die letzten Wochen waren so schlecht, das heute alles passieren kann

  12. #1407
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    dat süden
    +1 Bayern Lewy Flick Reklamierarm-Neuer Üfli 1live

  13. #1408
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    +1 Bayern Lewy Flick Reklamierarm-Neuer Üfli 1live

  14. #1409
    Hoffentlich wechselt bald Anja Fröhlich zu Sky

  15. #1410
    Also, das erste Tor macht Schalke.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •