Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5011
  1. #1561
    katz

  2. #1562
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    .
    Michi und Bruno tun mir leid, die Jungs haben sich doch zerrissen für Euch.
    Aber bei aller Liebe, so wie die Jungs aufgetreten sind auf dem Platz, das muss man ganz klar dem Trainerteam anrechnen.

  3. #1563
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Auch bei aller Liebe:
    "Die Strukturen sind fürn Mors, Preetz/Geschäftsführung kriegen nicht hin, es wurden Spieler verpflichtet, die zu satt sind und sich nicht zerreißen, die Presseabteilung reagiert nur, statt zu agieren...."
    ich MEINE ja, das hätte ich alles schon mal gehört.
    Die Art, in der ich das damals gehört habe, fand ich zwar auch erbärmlich und die Figur, von der das kam, hatte bei mir noch nie Credits... aber ganz falsch war das alles nicht, scheint mir.

  4. #1564
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    katz
    Mäusi, zurück.

    Wir bleiben in Liga 1, aber das fühlt sich alles nicht richtig an.

  5. #1565
    Alter, alter, alter...ich bin gerade komplett fassungslos, was Marcel Reif hier im Fall Embolo vom Stapel lässt:

    „Was mir gefallen würde…“
    https://11freunde.de/artikel/was-mir...%BCrde/3235505

    Reif ruft die Mann­schaft zur Reak­tion auf – und for­dert unver­blümt kör­per­liche Gewalt. ​„Wissen Sie, was mir gefallen würde?“, fragt Reif ein­lei­tend. Dann holt er aus. ​„Es gab mal eine bestimmte innere Hygiene, um es mal sehr vor­sichtig und sehr freund­lich aus­zu­drü­cken, in der Kabine. Also nach dem Motto: ​‚Trainer, können Sie mal kurz raus­gehen. Wir brau­chen mal fünf Minuten.‘ Und dann macht man ein biss­chen die Musik laut.“

  6. #1566
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Alter, alter, alter...ich bin gerade komplett fassungslos, was Marcel Reif hier im Fall Embolo vom Stapel lässt:

    „Was mir gefallen würde…“
    https://11freunde.de/artikel/was-mir...%BCrde/3235505
    Was für ein ekelhafter Typ. Richtig abartig.

    Ich finde auch nicht gut, was er gemacht hat und den Gladbacher Umgang mit der Situation ebenso nicht - aber Gewalt ist NIE eine Lösung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1567
    Ist halt noch ein Schwätzer der alten Schule. Am besten einfach ignorieren.
    Davon abgesehen haben viele der priviligierten Fussballer-Kaste den Schuss wirklich noch nicht gehört. Das kann man ihnen aber auch mit verbalen Mitteln sagen.

    Ich verstehe auch immernoch nicht warum Verfehlungen der Privatperson Embolo weitere Aktionen von Gladbach erfordern. Ich vermute mal der Typ hat auch noch eine Familie, Freundin, Freunde, Bekannte oder penetrante besswerwisserische Nachbarn. Irgendeiner von denen kann sich ja auch mal erklärend zu Wort melden.
    Geändert von Taisho (26-01-2021 um 12:07 Uhr)

  8. #1568
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1569
    Achja...der Herr Brandner, der sich lieber auf einer versifften Zugtoilette versteckt, statt eine Maske zu tragen...

  10. #1570
    S04 sollte sich dann aber bitte auch schleunigst klar und deutlich von der eigenen Stadt (AfD-Hochburg Gelsenkirchen) distanzieren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1571
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    Der hat doch gar nichts gemacht und nur ein Freund besucht. Wieso eine Geldstrafe

  12. #1572
    Laut Kicker liegt die Summe im niedrigen sechsstelligen Bereich. Immerhin.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1573

  14. #1574
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Alter, alter, alter...ich bin gerade komplett fassungslos, was Marcel Reif hier im Fall Embolo vom Stapel lässt:

    „Was mir gefallen würde…“
    https://11freunde.de/artikel/was-mir...%BCrde/3235505
    Nicht das erste mal dass Reif sich verbal vergreift. Wohl zu lange mit dem ekelhaften Hetzblatt mit B Redaktion gekuschelt.


    Und zu den verbalen Ergüssen der AfD Subjekte muss man nicht mehr viel sagen. Von den ist man nichts anderes gewohnt. Aber da hilft nur klare Linie gegen die zu zeigen.

  15. #1575
    War von Reif nicht auch der Spruch "Lauft meine kleinen schwarzen Freunde!"
    Ich finde seine Omnipräsenz vor allem nach der Kommentatoren-Karriere sehr nervig. Ich meine so nen Stream auf bild.de muss ich nicht sehen, aber im Dopa sitzt er ja auch jeden Sonntag


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •