Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5011
  1. #4036
    Gratiswette schon wieder. Naja, dann wette ich mal doppelte Chance BVB, bringt 2,37 als Quote, und mir die Feindschaft aller Bayer-Anhänger.

    Win-Win.


  2. #4037
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Golfsburch

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #4038
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    In der 93. Minute so reingehen, wenn man eh verloren hat... Müssen 4 Spiele sein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4039
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gratiswette schon wieder. Naja, dann wette ich mal doppelte Chance BVB, bringt 2,37 als Quote, und mir die Feindschaft aller Bayer-Anhänger.

    Win-Win.
    Habe auf Bayern getippt, bekommen beim Nicht Gewinn eine Gratiswette mit gleichen Betrag zurück, plus ich bekomme so oder so eine 5€ Gratiswette später.
    Die blöden Angebote nerven, will eigentlich nicht Wetten. Aber mit 2 Versuchen sind die Chancen einfach zu gut.

  5. #4040
    Können auch mehr werden.


  6. #4041
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Habe auf Bayern getippt, bekommen beim Nicht Gewinn eine Gratiswette mit gleichen Betrag zurück, plus ich bekomme so oder so eine 5€ Gratiswette später.
    Die blöden Angebote nerven, will eigentlich nicht Wetten. Aber mit 2 Versuchen sind die Chancen einfach zu gut.
    Ist doch nur wegen dem Reiz. Weil es außer RB keinen Verein in Liga 1 gibt, wo ich so richtig erregt werde.

    Das ändert sich ja vielleicht. Es gibt da so Andeutungen.


  7. #4042
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    freut mich auch, Puppenfussi is Anti-Fussi
    Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen, mir das meiste, und sie machen das, was machbar ist.


  8. #4043
    der BVB wirds genauso spielen wie gen die Fohlen, dat heißt defensiv, allet wird gesetzt auf Umschaltmoment mit der lange Ball auf der Heiland, ich kann mit denen ihre Fussi ja null wat anfangen, nach wie vor, Bosz war zu offensiv, un danach wars gen stärker Teams dann immer ein defensiv Grundausrichtung

  9. #4044
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen, mir das meiste, und sie machen das, was machbar ist.
    Zudem spielt Hertha genauso schlecht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4045
    Bei der Hertha bin ich sicher, und ich bin kein Alu-Hut-Träger, weil der mir nicht steht, die werden in der Liga gehalten werden.


  11. #4046
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen, mir das meiste, und sie machen das, was machbar ist.
    17:7 Torschüss Hertha
    60:40 Ballbesitz Hertha
    Glückspunkte mit Mauerfussi werd ich nie unterstützen

  12. #4047
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe, dass Liverpool am Mittwoch mit 1:20 Torschüssen weiterkommt. Am Besten auch nur 30% Ballbesitz.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4048
    Warum bist Du eigentlich gegen die Superliga in Europa? Da spielen dann nur Granaten, und die kleinen Schlucker nerven nicht.


  14. #4049
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    der BVB wirds genauso spielen wie gen die Fohlen, dat heißt defensiv, allet wird gesetzt auf Umschaltmoment mit der lange Ball auf der Heiland, ich kann mit denen ihre Fussi ja null wat anfangen, nach wie vor, Bosz war zu offensiv, un danach wars gen stärker Teams dann immer ein defensiv Grundausrichtung
    Dafür das du nie Spiele guckst, weisst du aber gut Bescheid...

  15. #4050
    Glückwunsch nach Leipzig und nach Berlin


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •