Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 298
  1. #16
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Generation Tik Tok
    Die Generation hört aber eher andere Musik normalerweise. Das alleine erklärt es nicht

  2. #17
    Mich wundert es auch etwas. Hatte sie auf meiner ISC Liste und am Freitag dachte ich mir noch "zum Glück verschwindet der Song gleich wieder ins Nirvana".

  3. #18
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Generation hört aber eher andere Musik normalerweise. Das alleine erklärt es nicht
    Welche denn?

    Hab eben gelesen, dass der Song wohl auch so abgeht weil es da aktuell Drama um die Sängerin, ihren Ex (über den der Song ist, ebenfalls Schauspieler aus dieser HSM Serie) und eine andere Disney-Schauspielerin geht. Dann hatte sie bereits ne große Disney-Fanbase... naja, sind wir wohl zu alt dafür

  4. #19
    Ich bin dafür nicht zu alt. Ich liebe den Song abgöttisch. Nicht umsonst habe ich den Thread erstellt und das obwohl ich nicht zur Zielgruppe gehöre

  5. #20
    Da geht es um Sabrina Carpenter. Ich hoffe sie wird jetzt nicht voll allen Ecken von den Kids gehatet.

  6. #21
    Kenne ich ebenfalls nicht, nur mal den Namen irgendwo gelesen.

  7. #22
    Gibt mir irgendwie nichts, klingt sowohl vom Song als auch der Stimme her, wie dutzend andere aktuell

  8. #23
    Hmja, ganz nett, mehr aber auch nicht. Verstehe den Hype noch nicht so richtig.

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song ist schon recht gut, aber wieso der soooo abgeht, verstehe ich auch nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    "drivers license" — Spotify Charts (01/12):
    WW: #1 (=) — +13,412,192 plays
    US: #1 (=) — +6,145,601 plays
    UK: #1 (=) — +1,186,865 plays

    All-time daily record in USA Today.

    WTF?

  11. #26
    Sie schlägt alle Rekorde

    In Deutschland nun auch auf der #2
    In den Midweeks noch auf der #41, aber dürfte am Ende wohl noch knapp für die Top 20 reichen.

  12. #27
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Da ist doch was faul?

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Da ist doch was faul?
    Finde das auch irgendwie suspekt

  15. #30
    Kenne niemanden, der sie kennt oder das Lied. In welchem Paralleluniversum wird das Lied so massiv gespielt? Immerhin zeigt es, dass man sogar über 3 Minuten einen Hit landen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •