Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 298
  1. #31
    In meinem Spotify sehe ich den Song bei meinen Freunden öfter und öfter laufen.

  2. #32
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kenne niemanden, der sie kennt oder das Lied. In welchem Paralleluniversum wird das Lied so massiv gespielt?
    Ich glaube das ist jetzt so ein Moment, wo wir uns alle ein bisschen eingestehen müssen, dass wir mittlerweile bei solchen Hypes einfach raus sind... sprich: zu alt.

    Das Mädel ist ein Disney Star mit massiver Teenie Fanbase. Der durchschnittliche Ioff User im Musiksub ist wie alt? 30? Das ist einfach nicht mehr unsere Baustelle.

  3. #33
    Wobei sie auch "nur" 3 Mio Follower bis zur VÖ hatte. Zahlen schießen seit Freitag aber in die Höhe.

    Hinzu kommt aber nun auch das alle Musikseiten über sie berichten. Facebook ist mittlerweile bei mir voll mit Berichten zu Olivia und ihrem Song und viele werden nun auch aus Neugierde reinhören + gute Mundpropaganda. Ab jetzt läuft das Ding von alleine.

  4. #34
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist jetzt so ein Moment, wo wir uns alle ein bisschen eingestehen müssen, dass wir mittlerweile bei solchen Hypes einfach raus sind... sprich: zu alt.

    Das Mädel ist ein Disney Star mit massiver Teenie Fanbase. Der durchschnittliche Ioff User im Musiksub ist wie alt? 30? Das ist einfach nicht mehr unsere Baustelle.
    Sag ich ja, Generation Tik Tok. Sie hatte anscheinend schon vorher einen viralen Hit bei Tik Tok und durch Disney ne massive Fanbase, hauptsächlich in den USA.

    Muss mich wohl damit abfinden, nicht mehr zu den coolen und hippen Kids zu gehören



    Bin gespannt, wie lange sich der Song halten wird.

  5. #35
    Die neue Disney Generation hat es da schon etwas einfacher mit dem ganzen Social Media. Miley, Selena und Demi mussten sich damals wund promoten um überhaupt von den Radios gespielt zu werden. Sieht man teilweise auch an Selenas Platzierungen. "Love You Like A Love Song" war in Amerika ein mega Hit aber erreichte nur eine Peak von #22. Da hat sich insgesamt doch auch viel verändert. Lindsay, Hilary oder auch Vanessa Hudgens hatten es damals nochmals schwerer.

    Ja ich gehöre wohl noch zu allen drei Disney Star Generationen.

  6. #36
    Geht bei uns rein auf die #4

    #1 im UK.
    Geändert von Felicious (15-01-2021 um 17:44 Uhr)

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Verkaufstechnisch die beste Debütsingle im UK seit Pillow Talk (2016).

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #39
    Woher kommt das große plötzliche Interesse an ihr?
    Song ist zwar gut, aber jetzt nichts besonderes.
    Ich kenne diese Frau nicht.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #40
    Habs mir jetzt mal angehört. Fand es eher anstrengend als schön. Vielleicht brauchts aber auch einfach nur noch ein bisschen, bis es bei mir zündet.

  11. #41
    Ich finde den Song nach ein paar Mal hören sehr schön, vor allem die Bridge.

    Dieser rekordbrechende Erfolg ist natürlich etwas übertrieben, aber ich bekomme von diesen TikTok-Hypes auch einfach nichts mit.

  12. #42
    Mir wurde der Song direkt bei Release auf YouTube vorgeschlagen und ich liebe es

    Als tik tok suchti wurde mir noch nie was von ihr vorgeschlagen.

    Edit: ach doch gestern in meiner Pause. Da wurde ihr Song gegenüber sneaker night gestellt quasi was die HSM Generation früher hatte und was die neue hat.
    Oooops da wurden wir hops genommen.
    Geändert von Try With Me (17-01-2021 um 08:05 Uhr)

  13. #43
    Das Lied ist absolut langweilig, aber immer noch besser als das, was hier sonst so die Top10 belagert

  14. #44
    Kein Song hat bei Spotify schneller die 100 Mio-Marke geknackt als sie

  15. #45
    #1-Debüt in den USA.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •