Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 298
  1. #61
    Heute zum ersten mal kompletten Song im Radio gehört. Völlig overrated imho

  2. #62
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Heute zum ersten mal kompletten Song im Radio gehört. Völlig overrated imho
    Ich hab ja anfangs noch gedacht, man müsste ihn öfter hören bis er zündet. Inzwischen ist der Song mir mehrmals begegnet und ich finde ihn immer noch unfassbar langweilig. Es prägt sich auch überhaupt nichts bei mir ein. Ich könnte ihn noch nicht mal vor mich hinsummen. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie das Lied so durch die Decke gehen konnte

  3. #63

  4. #64
    Ich liebe ihn auch seit Sekunde 1.

  5. #65

  6. #66
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Finde den Song auch ziemlich gut.
    Dito

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #67
    Kann der Song nicht langsam mal erfolgloser werden? Immer noch auf der #1 ww, aber ich will endlich mal einen neuen Song

  8. #68
    Ich höre den regelmäßig immer noch gerne. Nutzt sich gar nicht ab und hat echt was Magisches, weil es so komplett gegen den Trend geht. Fürs Radio und Streaming zu lange. Zu unstrukturiert. Aber das macht es so aus. Und dann noch selbstgeschrieben mit nur einer weiteren Person, die es produziert hat. Keine Industrie-Armee dahinter.

    Das wird so schnell niemand mehr toppen, auch keine Adele.

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song ist doch nicht zulange fürs Radio und Streaming. Das Radio isst den Song auf und bei Streaming läuft es einwandfrei.

    Neue Single ist fertig, soll Uptempo sein und bald kommen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70
    Sie hat alle Postings auf Insta gelöscht und ein neues kryptisches Posting hochgeladen

  11. #71
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es geht los

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #72
    Am Donnerstag erscheint die neue Single Deja Vu.

  13. #73
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nice

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #74
    Ich bin gespannt. Der erste Song geht ja doch ziemlich in den Kopf! Mochte es am Anfang gar nicht... aber immer wenn ich es im Radio höre, muss ich fast umschalten, um nicht anzufangen zu heulen

  15. #75
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album wird „Olivia Rodrigo“ heißen.
    11 Songs.
    Announcement kommt mit dem Song-Release.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •