Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 298
  1. #121
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #122
    Album steht im UK und in der USA wieder auf der #1

  3. #123
    Drivers License hat die 1 Mrd bei Spotify geknackt. Kein Song hat das je zuvor so schnell geschafft.
    Good 4 U liegt bei über 700 Mrd und ist in dem Zeitraum auch der bisher am häufigsten gestreamte Song.

  4. #124

  5. #125


    Ich gehe stark davon aus, dass das Nachfolgealbum mehr Songs wie Good 4 U und Brutal enthalten wird.
    Hätte man vorab den Erfolg von G4U kommen sehen, hätte das Album wohl ein wenig anders ausgeschaut.

  6. #126
    Brutal ist aber nicht gut

  7. #127
    Omg ich liebe Brutal. Ich denke das wird der nächste Hit von ihr

  8. #128
    Haley Williams und Joshua Farro werden jetzt wohl ebenfalls als Songwriter für Good 4 U aufgeführt.
    https://www.nme.com/news/music/param...od-4-u-3028150

    Ich mag Haley Williams und würde es ihr auch gönnen, aber das ist ja mal mehr als lächerlich. Bis auf die Pop-Punk-Ästhetik sehe ich keinerlei Ähnlichkeit zwischen Good 4 U und Misery Buisness in Bezug auf Melodie und Chord Progression. Mit dem Blurred Lines-Fall vor einigen Jahren wurde wohl ein übler Präzedenzfall geschaffen. Ich bin mal gespannt wo das noch weiter hinführt.

  9. #129
    Neue Peak für das Album bei uns: #5
    Im UK wieder auf der #1 und auch in den USA auch wieder auf der #1
    Geändert von Felicious (29-08-2021 um 20:37 Uhr)

  10. #130

  11. #131
    Sie hat sich wohl die Brüste vergrößern lassen? Bzw gibt es Gerüchte, dass Leute vom Record Label sie zu mehr "sex sells" zwingen und sie es deshalb machen hat lassen.
    Schade, sie ist gerade mal 18.


    https://www.instagram.com/p/CWlYzgIFI1X/

  12. #132
    Neben ihren Brüsten gibt es heute noch einen weiteren Grund, um über Olivia zu sprechen: sie ist in allen "big four" Kategorien für einen Grammy nominiert. Insgesamt kommt sie auf sieben Nominierungen und hat damit auch einen Rekord aufgestellt, als "first time nominee" mit den meisten Nominierungen.

  13. #133
    Was streaming betrifft hat sie dieses Jahr ja richtig abgeräumt

  14. #134
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sie hat sich wohl die Brüste vergrößern lassen? Bzw gibt es Gerüchte, dass Leute vom Record Label sie zu mehr "sex sells" zwingen und sie es deshalb machen hat lassen.
    Schade, sie ist gerade mal 18.


    https://www.instagram.com/p/CWlYzgIFI1X/
    Danke für den Post.

    Hatten wir nicht letztens eine ähnliche Diskussion über Lippen, Flo? Offenbar wird da doch ein Frauenideal gefordert, und das ist nicht bloss die Entscheidung der Frauen selbst.

    Ein Armutszeugnis so was.



  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •