Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190
  1. #1

    Handball-WM 2021 in Ägypten (13. - 31. Januar)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Weltmeisterschaft_der_M%C3%A4nner_2021

    https://www.handballegypt2021.com/


    Deutsche Vorrundenspiele

    Freitag 18:00 Uhr gegen die Weltmacht Uruguay

    Sonntag 18:00 Uhr gegen die Überweltmacht Kapverdische Inseln

    Dienstag 20:00 Uhr gegen das Fallobst Ungarn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2
    Die Überweltmacht Kapverdische Inseln könnte wegen Coronafällen eventuell noch durch die Niederlande ersetzt werden.

  3. #3
    Wenn jemand Regelfragen hat, nur her damit. Bin Schiedsrichter (die "Experten" bei ARD/ZDF nicht).

  4. #4
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also auf ES1 läuft die Partie zwischen Florians Hassnationen Nr. 1 und 2

    Ach ja, Slowenien schlug vorhin Südkorea mit 51:29
    Geändert von Holgermat (14-01-2021 um 20:47 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #5
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Überweltmacht Kapverdische Inseln könnte wegen Coronafällen eventuell noch durch die Niederlande ersetzt werden.
    Sind die echt als Ersatzmannschaft vor Ort?

  6. #6
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Sind die echt als Ersatzmannschaft vor Ort?
    Vor Ort nicht, aber die Schweiz z.B. durfte schon nachreisen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vor Ort nicht, aber die Schweiz z.B. durfte schon nachreisen.
    Das stimmt nur morgen müssten sie ja schon spielen

  8. #8
    Eine Farce. Man hätte die WM verschieben müssen, ich schaue diesmal kein Spiel

  9. #9
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Eine Farce. Man hätte die WM verschieben müssen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #10
    Und auf wann? Im Sommer soll Olympia stattfinden. Nächstes Jahr ist EM??!

    Die einzige Alternative wäre die Absage gewesen. Und die die das fordern müssten dann aber auch für die Absage des Europapokales sein.
    Geändert von Tokio2020 (15-01-2021 um 07:47 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Und auf wann? Im Sommer soll Olympia stattfinden. Nächstes Jahr ist EM??!

    Die einzige Alternative wäre die Absage gewesen. Und die die das fordern müssten dann aber auch für die Absage des Europapokales sein.
    Es gibt eh viel zu viele WM & EM-Turniere im Handball.
    Vor allem im Handball, wo die EM ja praktisch ne WM ist, weil 99% der Topnationen aus Europa kommen ist ein jährliches Großturnier total inflationär!
    Es würde dem Sport sicher nicht schaden, wenn mal ein Januar ohne WM/EM stattfinden würde!

    im Basketball gehts doch auch, da ist auch nur alle 4 Jahre ne WM. Und da spielt nicht nur Europa die erste Geige
    Dieses WM-EM-WM-EM-WM-EM + dazwischen noch Olympia hab ich beim Handball eh noch nie verstanden
    Dadurch verlieren die Titel ja auch an Wert. Ich könnte dir nicht mal die letzten 3 Handballweltmeister aufsagen! Mir würden zwar Turniere der letzten Jahre einfallen, aber da müßte ich erstmal überlegen, hmmmm, war das damals eigentlich ne WM oder ne EM?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #12
    Ich verstehe deine Argumentation völlig aber die hat nix mit Corona zu tun und vor allem passt sie nicht zu der gewünschten Verschiebung.

  13. #13
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Argumentation völlig aber die hat nix mit Corona zu tun und vor allem passt sie nicht zu der gewünschten Verschiebung.
    Ich meinte auch nicht Verschieben, sondern Absagen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #14
    7-1
    Wie Brasilien.
    Nur anders.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #15
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Es gibt eh viel zu viele WM & EM-Turniere im Handball.
    Vor allem im Handball, wo die EM ja praktisch ne WM ist, weil 99% der Topnationen aus Europa kommen ist ein jährliches Großturnier total inflationär!
    Es würde dem Sport sicher nicht schaden, wenn mal ein Januar ohne WM/EM stattfinden würde!

    im Basketball gehts doch auch, da ist auch nur alle 4 Jahre ne WM. Und da spielt nicht nur Europa die erste Geige
    Dieses WM-EM-WM-EM-WM-EM + dazwischen noch Olympia hab ich beim Handball eh noch nie verstanden
    Dadurch verlieren die Titel ja auch an Wert. Ich könnte dir nicht mal die letzten 3 Handballweltmeister aufsagen! Mir würden zwar Turniere der letzten Jahre einfallen, aber da müßte ich erstmal überlegen, hmmmm, war das damals eigentlich ne WM oder ne EM?
    Die Vermarktung ist halt das, was der Sport braucht.
    Und nur und ausschließlich darum geht es gerade.
    So bist du eben mal für 2 Wochen im Fokus. Samt TV-Geldern.
    Dass die deutschen Spieler quasi alles "Topverdiener" sind, ist da irrelevant. Im Vergleich zum Fußball ein Witz. Und was einer aus Uruguay verdient? Naja. Eine Brotstulle /Spiel vielleicht.
    Geändert von RAPtile (15-01-2021 um 18:18 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •