Seite 193 von 224 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3355
  1. #2881
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    oh, da wäre ich ganz vorsichtig

    Ich stieß die Tage zufällig auf eine Aussage aus 2016: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post44724363
    Damit meine ich keinesfalls "Experte", sondern nur den Inhalt. Davon gab es damals zahllose Postings von diversen Leuten. Viele waren viel zu gutgläubig, und nur sehr wenige haben das für möglich gehalten.
    Oh je oh je, was für ein Irrtum.

    Ich war niemals dieser Meinung. Nachdem er auf der Politik-Bildfläche erschienen war und ich mich deshalb über ihn näher informiert hatte, war für mich von Anfang an klar, dass dieser Mensch vom Charakter her völlig unfähig ist, ein anständiger Mensch zu sein oder womöglich an diesem Amt wachsen könnte.
    Jetzt allerdings sehe ich schon so viel geistigen und körperlichen Verfall an ihm, dass es mir unmöglich erscheint, dass er in vier Jahren noch fähig wäre, aufgestellt zu werden.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  2. #2882
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich glaube selten war es so passend wie hier: Dein Wort in Gottes Ohr.

  3. #2883

  4. #2884
    Hat wahrscheinlich zusammen mit Melania die Rosen geschnitten.

    Aber sieht schon irgendwie leer aus. Schwer zu beschreiben.
    Glaube er hat auch abgenommen.

    Ich kann aber nicht behaupten ihn vermisst zu haben und genieße es, wie er Momentan in der Bedeutungslosigkeit verschollen ist.

  5. #2885
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  6. #2886
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich war mir nicht sicher, ob ich das in den Covid-Thread stellen soll - aber da es um Phoenix, AZ, geht und damit um ein Kerngebiet von "Trumpland", stelle ich es mal hier ein:

    Inside A Covid I.C.U. (Kurzfilm im Auftrag der New York Times)

    In den Kommentaren meint einer, dass manche der im Film porträtierten Pflegekräfte in naher Zukunft an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden dürften.

    Das glaube ich unbesehen


    (I.C.U. steht für intensive care unit, also die Intensivstation eines Krankenhauses)
    ... For While We Have Our Eyes on the Future
    History Has Its Eyes on Us. (Amanda Gorman)

    Vgl. Republik (Hintergrundartikel)

  7. #2887
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jetzt allerdings sehe ich schon so viel geistigen und körperlichen Verfall an ihm, dass es mir unmöglich erscheint, dass er in vier Jahren noch fähig wäre, aufgestellt zu werden.
    Nichts für ungut, aber schau Dir mal Biden an. Bei wem siehst Du denn da mehr geistigen und körperlichen Verfall?
    Ich sehe das wie Romney und andere. Mit dem Impeachment ist der Zug eigentlich schon abgefahren, Trumps Kandidatur eine Formsache. Wie gesagt, die KOnkurrenten nehmen sich ja auch noch sämtliche Gegenstimmen weg bis vielleicht irgendwann nur noch einer übrig bleibt. Nee ich sehe da nichtmal irgendein Aufregpotential, weil es nichtmal knapp ist. Außer Trump will nicht, aber auch der Zug könnte nachher bei seiner Rede bereits abfahren. Die einzige Frage ist, ob er die Wahl gewinnen kann. Stand jetzt nicht, aber wenn die Demokraten es verkacken kann es sehr wahrscheinlich werden. Wie sagte es letztens ein Experte? Die Amerikaner mögen Comebacker.
    Geändert von sirius (28-02-2021 um 10:12 Uhr)

  8. #2888
    ich bin mir sicher, dass Trump auf jeden Fall noch mal antreten will. Sein Ego lässt gar nichts anderes zu. Und er würde auch locker die Nominierung schaffen.
    Allerdings: er ist in einem Alter, wo gesundheitlich sehr schnell sehr viel passieren kann. Ein längerer Krankenhausaufenthalt wegen irgendeiner OP, und es geht bergab. Ich wünsche das niemandem, auch Trump nicht. Aber ich hab das in der Verwandtschaft schon erlebt.
    Für mich steht auch fest, dass er nur antreten kann, wenn er gesundheitlich top fit ist. Und über seinen Gesundheitszustand in dreieinhalb Jharen zu spekulieren, ist jetzt einfach unmöglich.

  9. #2889
    "Thoughts and prayer" Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  10. #2890

  11. #2891
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass Trump auf jeden Fall noch mal antreten will. Sein Ego lässt gar nichts anderes zu. Und er würde auch locker die Nominierung schaffen.
    Scaramucci lieferte die Tage das überzeugendste Argument: Trump hat noch nie so viel Geld verdient wie jetzt. Warum sollte er das aufgeben? Der kann bis ans Ende seiner Tage den Dummen das Geld aus der Tasche ziehen.

  12. #2892
    Herrlich, da ist er wieder, mit Schiebedachfrisur in Silber.

    Schön das wenigstens die BBC live sendet.

  13. #2893
    Incompetence and Corruption of Biden Administration is 100% true.

    Er hats immer gewusst.

    Credits für niemanden ausser für die Trump Administration. Er hat alles richtig gemacht.

    Oh, jetzt hat die BBC ihn auch ausgeschaltet.

  14. #2894
    So hat jeder seine Wahrnehmung.

    Ich habe nie geschrieben, dass IQ45 nicht würde antreten wollen. Natürlich will er. Noch nie wurde er so verehrt für NICHTS und noch nie hat er (bis jetzt) ohne jegliche Konsequenzen für sich und seine Familie einen Reibach machen können, sich (seine Gönner und Familie) an öffentlichen Töpfen bedienen können, unter den Augen der Öffentlichkeit, wie während seiner Amtszeit. Während der er nichts getan hat, nichts tun musste, als amoktwittern und seinen Kopf in die Kameras halten und Präsident spielen. Politik machte die GQP.

    Und deshalb wird die GQP ihn relativ sicher als Kandidaten haben wollen, so lange er 75 Millionen Amis hinter sich hat. Moral und Anstand gehören schon lange nicht mehr zur GQP.

    Ich ertrage DEN einfach nicht mehr, deshalb habe ich von seiner Rede nur wenige Videoschnipsel ohne Ton angesehen. Er sieht aus. Aufgedunsen, wie üblich vollgekleistert, seine Bewegungen angestrengt, sein Kopf wackelt sehr viel, sein Festhalten am Pult, wie er, wenn er von einer zur anderen Seite sehen möchte, immer den ganzen Körper drehen muss uvm.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  15. #2895
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-ku...e22392801.html
    "Werdet sie alle los!" Trump kündigt Rachefeldzug an


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •