Seite 238 von 333 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4992
  1. #3556
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Er ist da aber leider nicht allein, v. 30.04.21

    Florida passes bill prohibiting social media companies from banning politicians



    Der baut im Hintergrund tatsächlich etwas auf. Aber wir wissen doch alle, dass er und Trolle wie Gaetz z.B. selbst nicht so weit denken können... von wem kommt das? Steve Bannon, Ekel Koch, Jared Botox-Kushner, Miller, Mnuchin? Es ist so gruselig, weil die mit den neuen Wahlbehinderungen in Georgia gerade erst erfolgreich durchgekommen sind. So werden die Demokraten, egal wie hoch die Zustimmung ist, verlieren, weil die Wahl schon durch solche Manipulationen verloren ist. Wer skrupellos genug ist, die Macht der dummen Masse zu entfesseln, wie es auch Erdogan und Bolsonaro unterschiedlich primitiv und Putin wenigstens wie ein gelangweilter, mörderischer Tatort-Internats-Abiturient machen, hat leider auf lange Sicht scheinbar mehr Erfolg, wenn man deren Regierungszeiten betrachtet.



    Man kann mit lautem Demokratie-Rufen die Demokaratie am besten abbauen. Meine Rede seit Monaten, ach was, Jahren. Je lauter einer nach Einhaltung demokratischer REgeln schreit, desto vorsichtiger muss man sein. Die GOP hat das bisher gut umgesetzt (gut für sie, meine ich damit) und wird die sozialen Medien weiterhin geschickt nutzen. Die haben den Wert, auch den wirtschaftlichen WErt der sozialen Medien schneller erkannt als die Linken oder nicht-Rechten allgemein. Kommt vielleicht noch aus der alten Zeit, als die "neue Technik" kritisch beäugt wurde und man immer den menschlichen Faktor als allein seligmachend hinstellte. Jetzt hat man den menschlichen Faktor in den sozialen Medien und wundert sich. In Sachen Manipulation war die GOP, und sind ähnlich gelagerte Fälle in Europa, schnell gewesen.

  2. #3557
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das macht Trump aber nicht allein. Er hat treue Spiessgesellen, die fleissig mitbauen und davon profitiern wollen und werden. Der Umbau der GOP scheint in vollem Gang zu sein und diese Art von "konservativ sein" scheint sich auch auf andere Themen und Länder auszudehnen.





    Edit: Es wird miocht geknuddlet und gewubbst

















    dohoch

  3. #3558
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Die totale Blockade. Werden sie 2022 wie immer dafür belohnt?

    Ich hab das Wahlsystem grade nicht mehr so präsent. Aber ist es nicht so, dass die eine Partei, in diesem Fall die GOP, die regierende Partei, also die Dems, durch eine Mehrheit in Senat oder House völlig blockieren kann? Und ist das nicht schonmal passierrt? Mir schwirrt was im Kopf davon herum, dass Obama seinerzeit nur noch Executive Orders irgendwas durchbringen konnte, weil er so blockiert wurde.

    Dieses System in den USA ist an und für sich schon anfällig für allerlei Unmöglichkeiten und alles andere als demokratisch. Nur allein ein Paragaph, der besagt, dass man einen Zettel ausfüllen darf, macht noch keine Demokratie aus.

  4. #3559
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Manche sehen Rudys Bettelei für Geld zur Tilgung seiner horrenden Anwaltskosten als versuchte Erpressung. Da niemand so viele der schmutzigen Details des Cheeto Jesus kenne wie er... Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber schlimmstenfalls könnte für Trump Rudy zur grossen Gefahr werden, sollte er gezwungen sein zu singen wie ein Vögelchen, um den eigenen A**** zu retten


    Ob sie sich gegenseitig zerfleischn? Vor unser aller Augen? Und dabei im Hintergrund die Hintermänner weiterhin ihre Strippen ziehen, ohne dass wir genau hingucken, weil die Clowns auf der Bühne wieder Tricks aufführen?

  5. #3560
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Will Jenner nicht in die Politik? Sie will doch Gouverneurin in Kalifornien werden.
    Da könnte sie sich z. B. mal Gedanken über das Problem der steigenden Obdachlosikeit machen, nicht zuletzt ausgelöst durch die Corona-Krise und die explodierenden Immobilienpreise.
    Sie könnte - wenn sie denn ein Transgender-Rollenvorbild sein möchte - eine eigene Liga für Trans-Menschen initiieren oder mit Fachleuten entsprechende Regularien entwickeln.

    Aber nein: Da jammert jemand aus dem stinkreichen Kardashian-Clan lieber über die Umgebung, aus der man wegen der Obdachlosen wegziehen müsse...


    Ja, die Jenner will in die Politik und nutzt ihr TRansgender-Dasein dafür gnadenlos aus. Was mich an ihrer Ehrlichkeit betreffend ihrer Orientierung leicht zweifeln lässt. Da klagt sie Obdachlkosigkeit an, weil ihre Kumpels wegziehen und das nicht mehr ansehen können. Aber was dagegen tun wird sie auch nicht. Und der Kradshianclan noch viel weniger.


    Wenn die tatsächlich einen Wahlkampf initiiert, das wird dreckig. Die rennt zu Tucker Carlson und Konsorten und wird alle der Intoleranz bezichtigen, die ihr nicht zujubeln. Trumpismus auf eine ander Art.

  6. #3561
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich so interpretieren, wenn man will.
    Konsequenterweise, wenn man von dieser Intention ausgeht, kann man ihr anschließendes "Stay and fight" auch als Aufruf verstehen, die Obdachlosen mit Gewalt zu vertreiben, damit die Reichen von deren Anblick verschont bleiben.

    Ja, am besten alle erschiessen, weil das wäre dann ja Selbstverteidigung und ein gutes Recht.

  7. #3562
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mal nachgefragt: Sie ist bei der Familie und hat grad' keine Zeit - aber es geht ihr leidlich, und sie weiss, dass wir bei 3'500 Posts sind. UND sie hat eine Idee für das Eingangsposting zum nächsten neuen Thread





    Danke auch hier nochmal für die Nachfrage. Ich hate, wie vorher geschrieben, längere Zeit Probleme mit dem Sehen. Das ist mittlerweile besser, soweit eine Besserung überhaupt noch möglich ist. Dazu kam, dass ich jetzt in Rente bin und ich mir das eigentlich ganz anders vorgestellt hatte, alles geplante nicht mehr machen kann, weil ich innerhalb kurzer Zeit nicht mehr in der Lage dazu war. Das zieht auch noch ganz schön an den Nerven.

    Ich war jetzt ein paar Tage bei Töchting und Enkels und hab mich von 4jährigem und Baby stressen lassen. Da muss man nicht viel sehen beim Malen mit Buntstiften und so.

    Ich hoffe, dass der jetzige Zustand mal ne zeitlang so bleibt.


  8. #3563
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Schön dich wieder zu lesen,Lil! Ein verbotener Knuddler muss sein.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #3564
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schön dich wieder zu lesen,Lil! Ein verbotener Knuddler muss sein.


    Auch wenn meine Augen nicht mehr die besten sind, einen Knuddler seh ich noch

  10. #3565
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Gottseidank
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3566
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Auch wenn meine Augen nicht mehr die besten sind, einen Knuddler seh ich noch
    Liebe Lil,
    ohne knuddeln und wubbsen, ein herzliches Willkommen und schön, dass Du wieder da bist. Freu.

  12. #3567
    Ich finds auch schön, wieder einigermassen fit zu sein. Jetzt können wir wieder gemeinsam das ungeheure Ungeheuer verfolgen, schamlose Schamlosigkeiten aufdecken und die Welt vor üblen Schurken retten.





    Ernsthaft: Ich glaube, wir müssen wirklich ein Auge auf den Trumpismus haben. Nicht nur wegen Trump himself, der hat mittlerweile ja fast nur noch Unterhaltungscharakter, ein Clown auf der Bühne, wie immer. Man müsste mehr auf die Hintermänner achten und auf die Auswirkungen dieses Treibens ausserhalb der USA. Wenn die Amis sich selbst weiterhin verblöden wollen, von mir aus. Aber wir sollten unsere Köpfe frei halten. Diese kulturelle Welle, die da politisch rüberschwappt, ist höchst seltsam.

    Ausserdem trau ich Biden auch nicht über den Weg. Die Dems haben bisher ziemlich versagt, was ich auch auf die letzten 4 bis 5 Jahre beziehe, wenn nicht noch länger.

    Na schaun wir mal. Nur mit netten Worten kann mich Biden nicht überzeugen.

  13. #3568
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Wiki sagt dazu:
    Danke.
    Gut zu wissen dass Donnie offenbar nicht einfach vor den Urteilen in einem Bundesstaat in einen andeen Bundesstaat fliehen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3569
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Danke.
    Gut zu wissen dass Donnie offenbar nicht einfach vor den Urteilen in einem Bundesstaat in einen andeen Bundesstaat fliehen kann


    Seine Kumpels in Florida werden schon was rausfinden, um ihn nicht auszuliefern. Trump wird schon wissen, warum er dort bleibt und nicht nach NJ in die Sommerfrische geht. Zur Not ist er wegen der Hitze nicht reisefähig oder so. Oder er kriegt Asyl in Florida, weil die in NY alle so bös zu ihm sind.

  15. #3570
    Ich hab mich grad mal durch Trumps Deskk gesrcollt. Da steht ja weiter nix drin als nur seine verlorene Wahl. Das wird ja immer penlicher, was der da bietet. Aber es scheint bei seiner Base zu funktionieren. Und solange die Nachfrage stimmt, wird Trump liefern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •