Seite 257 von 333 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4992
  1. #3841
    Und noch ein Müsterchen der Trumpschen Prioritäten während seiner Zeit im WH: Er soll das Justice Department doch tatsächlich beauftragt haben, SNL zu verbieten, sich über ihn lustig zu machen Armer Donnie, die waren immer so pöse zu ihm
    Das habe ich nebenher bei MSNBC aufgeschnappt.

  2. #3842
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass Trump doch das Eine oder Andere im Geschichtsunterricht aufgeschnappt hat?

    Denn sowas wurde im geschichtlichen Kontext tatsächlich gemacht. Venedig hat zu Zeiten der Pest beispielsweise die Pestkranken auf eine Insel in Stadtnähe geschickt, wo sie entweder genasen oder starben, in jedem Fall niemanden im Stadtstaat mehr anstecken konnten.

    Leider nimmt Trump sich immer gerne die falschen geschichtlichen Vorbilder.
    Das sehen solche Leute leider anders. Es ist für sie am einfachsten durchs Leben zu gehen, wenn man Probleme nicht löst, sondern einfach beiseite schiebt, oder eben "Problemmenschen" abschiebt auf eine Insel. Es gab auch genug Inseln, auf denen Leprakranke ihrem Schicksal überlassen wurden.
    Die Welt tickt für solche Leute leider so, sich ihre Lebenszeit nur für die schönen Dinge der Welt zu nehmen, alles in den Schoß gelegt zu bekommen und sich auf keinen Fall mit kritischen Fragen auseinanderzusetzen.

  3. #3843
    Ich verabschiede mich mal für ein Paar Tage. Muss morgen ganz früh in die Kieferchirurgie MKG BS und dann werden
    mir im Unterkiefer alle Zähne gezogen. Habe eine Scheißangst. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht und ich als
    (zahntechnisch) glückliche Oma in zwei, drei Tagen nach Hause komme.

  4. #3844
    wap, es wird gut gehen. Ganz bestimmt. Und die Daumen drücke ich für Dich ganz feste, versprochen.

  5. #3845
    Alles Gute wap. Daumen sind gedrückt.

  6. #3846
    Daumen sind auch hier gedrückt, alles Gute wap!

  7. #3847
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich mal für ein Paar Tage. Muss morgen ganz früh in die Kieferchirurgie MKG BS und dann werden
    mir im Unterkiefer alle Zähne gezogen. Habe eine Scheißangst. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht und ich als
    (zahntechnisch) glückliche Oma in zwei, drei Tagen nach Hause komme.
    Tschakka, das wird schon

  8. #3848
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich drücke alle meine Daumen.

  9. #3849
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Alles Gute, liebe wap! Wird alles wunderbar klappen und du bist eine Sorge los!



    Hab aber ein paar links noch... gehen ja nicht verloren, wenn du wiederkommst, kann du nachlesen.

    Erste Verurteilung wegen Januar. Bewährung zwar aber der Rest geht ja auch.
    https://www.deutschlandfunk.de/usa-e...ews_id=1273155

    Der war auch noch nicht, gell? Die Regs wieder, blockieren wie gehabt. Kann ja wohl nicht angehen, dass die Leute frei wählen beim nächsten Mal, wenn dann auch der Oberboss wieder mitmischen will.
    https://www.deutschlandfunk.de/us-se...ews_id=1272755

  10. #3850
    Alles gute wap



    Rudy hat seine Lizenz als Anwalt verloren

  11. #3851
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Alles gute wap



    Rudy hat seine Lizenz als Anwalt verloren
    Sehr gut


    Alles Gute wap
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3852
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3853
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Viel Erfolg wap, wird schon glatt gehen
    ... mein Vater musste da auch vor 1 oder 2 Jahrzehnten durch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3854
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zu Giuliani, leider (erstmal) nur vorläufig. Hier in deutsch und mit mehr Infos:



    https://www.gmx.net/magazine/politik...uegen-35936150
    Geändert von storch (24-06-2021 um 19:03 Uhr)

  15. #3855
    Der neue Haus-und Hofsender von Trump, AON, soll gestern ernsthaft angekündigt haben, dass Tausende Schuldige im ganzen Land exekutiert werden würden, wenn dann endlich offensichtlich werde, dass man Trump das Präsidentenamt gestohlen habe.
    Das Grauen erreicht ein neues Level...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •