Seite 230 von 333 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4992
  1. #3436
    Der Retter Amerikas kehrt zurück. Donald Trump mit seinem eigenen Blog.
    https://www.donaldjtrump.com/desk
    Maga wurde geändert. Jetzt heisst es SAVE AMERICA.

  2. #3437
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    man kann im shop auch rote "save america"-kappen kaufen - man kann jetzt nicht behaupten, dass sie keine neuen ideen hätten!
    "Wir kommen da durch!"

  3. #3438
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    und natürlich rechts oben: der knallrote contribute-button - give us your money!
    "Wir kommen da durch!"

  4. #3439
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ein Blog ist doch kein richtiger sozial media Kanal. Schwache Umsetzung von Trump, und wo sollen seinen Anhänger nun schreiben

  5. #3440
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ein Blog ist doch kein richtiger sozial media Kanal. Schwache Umsetzung von Trump, und wo sollen seinen Anhänger nun schreiben
    Die können seine Blog-Beiträge bei Twitter weiterverbreiten, hab ich eben gelesen.

  6. #3441
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der Retter Amerikas kehrt zurück. Donald Trump mit seinem eigenen Blog.
    https://www.donaldjtrump.com/desk
    Maga wurde geändert. Jetzt heisst es SAVE AMERICA.
    Da hat er wohl die gespendeten Milliarden für seinen Social Media Kanal abgezockt und jetzt reicht es gerade mal für einen billigen Block.

  7. #3442

  8. #3443
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das kommt mir sogar sehr geschickt vor.

    Die Demokraten (und andere) haben ja "The Big Lie" immer dazu benutzt,
    um damit auf die Wahlfälschungslügen von Trump (und den Seinen) hinzuweisen.

    Indem er nun die "Big Lie" (zumindest für seine Trumpisten) umdefiniert auf "die Wahlfälschung durch die Demokraten/RINOs",
    kann er, jedesmal wenn ein Demokrat "the big lie" erwähnt, darauf hinweisen dass jener eigentlich stolz die Wahlfäschung durch die Demokraten selbst meint ... o.Ä.

    Damit kann er praktisch jedes Mal, wenn ein Demokrat öffentlich von der big lie spricht, seine eigene Propaganda unter seinen Anhängern verbreiten.

    Funktioniert natürlich nur unter Trumpisten ... aber laut dem was ich las, glauben wohl noch ~70% der Republikaner daran dass die Wahl zu Gunsten der Demokraten gefälscht war, insofern würde Donnies Propaganda durchaus auf offene Ohren stossen.
    Je länger Donnie bewirken kann, dass ein Großteil der Republikaner die Lüge glaubt (und sie denen im Gedächtnis bleibt), umso besser für ihn selbst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3444
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die sind so durch!
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #3445
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ein Blog ist doch kein richtiger sozial media Kanal. Schwache Umsetzung von Trump, und wo sollen seinen Anhänger nun schreiben

    seine anhänger haben einen roten button, mit dem sie dem meister ihr geld überweisen können - das reicht!
    "Wir kommen da durch!"

  11. #3446
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Jeder Hobby Koch/Köchin, jeder Natur-Liebhaber*in, etc hat bessere und anspruchsvollere Blogs.

    Was ist denn mit der groß angekündigten medialen Offensive und einem eigenen Kanal, etc.? Reicht das Geld dafür nicht? Muss dafür so eine amateurhaft zusammen geschusterte Seite herhalten, den jeder Schüler in der Computer AG besser hinbekommt.

  12. #3447
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Vermutlich wollten alle, die er gefragt hat, nur gegen Vorkasse arbeiten, weil er ja bekannt dafür ist, seine Rechnungen nicht zu bezahlen.

    Und echtes Geld wollte er nicht ausgeben.
    .

  13. #3448
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Jetzt bin ich schonmal da, jetzt kriegt ihr die deutschsprachigen links zum Thema von mir.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27160456.html

    Weil ja auch das grad ansteht:

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...ounts-101.html


    Ich hab jetzt meinen news-feed geändert. Zeit ist raus wegen zuviel Bezahl-Artikel und ich bin noch am experimentieren. Wenn ich eine Quelle posten sollte, die ich besser wieder entfernen soll, bitte Bescheid geben! Kenn ja nicht alle und bevor ich einen Skandal riskiere...


    Einen schönen Gruss an euch alle und vor allem, wenn jemand was von unserer Lil weiss, wäre nett! Ich hoffe wirklich, dass sie langsam wieder fit wird! (wub)

  14. #3449
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, dass das System weitaus mehr unschuldige Tote produziert als es Leute vor bösen Mednschen schützt

    Der leichte Zugang von "gesetzestreuen Bürgern" zu Schusswaffen bedeutet auch, dass ebenfalls Kriminelle leicht an Schusswaffen gelangen können.
    Ich habe mich lediglich auf die abenteuerliche Behauptung bezogen, dass eine Waffe nur tötet, aber niemals nie Leben rettet.
    Dass das System weitaus mehr unschuldige Tote produziert als es zum Schutz beiträgt, kann man sowohl be- als auch widerlegen. Einen absoluten Beweis für das eine oder das andere kann man aufgrund schwer abschätzbarer Faktoren nicht erbringen. Statistiken und Artikel, die das eine oder andere mehr oder weniger schlüssig belegen, dafür haufenweise
    Dass es in den USA zu leicht ist, an eine Waffe zu kommen, da sind wir uns einig.

    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    mit anderen worten: jeder waffengebrauch, der gesetzeskonform ist, ist gesetzeskonform. das nennt man eine tautologie.
    Wenn man etwas in anderen Worten ausdrückt, kann man wohl so ziemlich jede Erläuterung, Definition oder Präzisierung des Gemeinten als Tautologie bezeichnen, zu welchem Zweck auch immer.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    https://eu.usatoday.com/story/news/i...ar/3032060002/
    Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
    Waffen sind also gefährlich und es passieren bei verantwortungslosem Umgang Unfälle. Ich bin verblüfft.
    73 Kinder ist tragisch, in Swimmingpools ertrinken 360/Jahr allein bei den 0 bis 5-Jährigen. Da muss man dann wohl auch nicht mehr dazu sagen, nehme ich an.

  15. #3450


    Hätte ich nicht gedacht, dass die die Eier haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 230 von 333 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •