Seite 222 von 333 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4992
  1. #3316
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3317
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Wird ne Zelle frei für Trump, ähnliche Kategorie.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3318
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Nochmal was zum Sturm auf das Kapitol:
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...itols-101.html

  4. #3319
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Dass Ivanka Trump der Wissenschaft vertraut, löst bei den Verschwörungsgläubigen unter ihren Fans Entsetzen aus.„Ich liebe deine Arbeit, aber ich werde mich definitiv nicht impfen lassen“, heißt es in einem der Kommentare. Eine andere Person schreibt: „Auf keinen Fall! Hör auf gesunden Menschen zu sagen, dass sie diesen sogenannten Impfstoff nehmen sollen.“ Der Großteil der Kommentare lässt sich einfach zusammenfassen: „Nein!“
    https://www.fr.de/panorama/ivanka-tr...-90460543.html



    Was stimmt mit ihr nicht?

  5. #3320
    Bei denen, die da jetzt rumkrakeelen, ist sicher auch keiner gegen Kinderlähmung, Pocken, Diphterie, Masern etc. etc. geimpft.

    Wie kann man nur so verblendet, so beschränkt sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3321
    Schade, jetzt kann Daddys Girl nicht mehr Präsidentin werden.
    Verstehen Sie?

  7. #3322
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bei denen, die da jetzt rumkrakeelen, ist sicher auch keiner gegen Kinderlähmung, Pocken, Diphterie, Masern etc. etc. geimpft.

    Wie kann man nur so verblendet, so beschränkt sein.
    und immerwieder das "Argument", gesunde Menschen benötigen keinen Impfstoff
    Ich meine, wenn sie nicht mal das 1x1 einer Impfung und eines Impfstoffes kennen, dann bringt es auch nichts über die Kapitel weiter hinten mit ihnen zu faseln; das verstehen sie nicht!

  8. #3323
    So ist es!




    Artikel der politico von 2016 über Lindsay Graham.

    Wie kann ein Mensch sich nur so verbiegen. Alles was er damals sagte, war ja aus seinem Wissen und seiner Erfahrung mit Trump.

    Ich bin gespannt, ob wir je, oder jedenfalls in absehbarer Zeit, erfahren werden, welche Ursache diese radikale Verleugnung bis zur völligen Selbstaufgabe hatte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3324


    Nein, ich schimpfe/zetere/schwadroniere doch nicht. Ich sagte, ICH SCHIMPFE NICHT!!


    Tschieses, was für ein Ar... !
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3325
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schade, jetzt kann Daddys Girl nicht mehr Präsidentin werden.
    Selber Schuld ... ein Schuss und schon hat man sich die ganze Karriere versaut

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3326





    Nur eine von acht Wahlen gewonnen (nach Stimmen) und trotzdem 15 von 19 Richtern ernannt? Was für ein politisches System, wo so was möglich ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3327
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Selber Schuld ... ein Schuss und schon hat man sich die ganze Karriere versaut

    Warum eigentlich? Er war doch einer der ersten, der auch geimpft wurde. Oder war das eine Zwangsmaßnahme?

  13. #3328
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Selber Schuld ... ein Schuss und schon hat man sich die ganze Karriere versaut

    Ich glaube, die hatte sie sich schon vorher versaut, als sie zum jüdischen Glauben übergetreten ist. Dafür wurde sie bei Twitter auch schon öfter angegangen

  14. #3329
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    und immerwieder das "Argument", gesunde Menschen benötigen keinen Impfstoff
    Ich meine, wenn sie nicht mal das 1x1 einer Impfung und eines Impfstoffes kennen, dann bringt es auch nichts über die Kapitel weiter hinten mit ihnen zu faseln; das verstehen sie nicht!
    Das wundert mich auch immer. Ich dachte,das sei der Sinn der Sache. Totkranke zu impfen, dürfte eher selten vorkommen. Ausser bei den Reps, aber dort ist ja immer was nicht ganz beieinander.

  15. #3330
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die hatte sie sich schon vorher versaut, als sie zum jüdischen Glauben übergetreten ist. Dafür wurde sie bei Twitter auch schon öfter angegangen
    Stimmt ... als Jüdin ist sie praktisch unwählbar für jeden gestandenen rechten Zionismus-Verschwörungstheoretiker
    ... und sicher auch für viele der fundamentalistisch religiösen Trump-Wähler
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 222 von 333 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •