Seite 236 von 333 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4992
  1. #3526
    https://www.getrevue.co/profile/fabi...aus+Washington


    Neuester "Brief aus Washington" von Fabian Reinbold.

    Die GQP
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3527
    Hat eine der Mitschreibenden mittlerweile etwas von LiL gehört? Ich denk an sie, vermisse sie und drücke ihr die Daumen.

  3. #3528
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3529
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Hat eine der Mitschreibenden mittlerweile etwas von LiL gehört? Ich denk an sie, vermisse sie und drücke ihr die Daumen.
    ... Ich habe mal nachgefragt: Sie ist bei der Familie und hat grad' keine Zeit - aber es geht ihr leidlich, und sie weiss, dass wir bei 3'500 Posts sind. UND sie hat eine Idee für das Eingangsposting zum nächsten neuen Thread



    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3530
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mal nachgefragt: Sie ist bei der Familie und hat grad' keine Zeit - aber es geht ihr leidlich, und sie weiss, dass wir bei 3'500 Posts sind. UND sie hat eine Idee für das Eingangsposting zum nächsten neuen Thread



    Danke.
    Frau Leben Freiheit

  6. #3531
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3532
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mal nachgefragt: Sie ist bei der Familie und hat grad' keine Zeit - aber es geht ihr leidlich, und sie weiss, dass wir bei 3'500 Posts sind. UND sie hat eine Idee für das Eingangsposting zum nächsten neuen Thread



    Das freut mich zu hören, danke Dir fürs Nachfragen. Schön.

  8. #3533
    Trump ist im Dilemma: Einerseits würde er gerne das im Sommer viel zu heisse und unangenehm tropisch feuchte Florida hinter sich lassen, und stattdessen wie üblich in seinem Luxusclub in Bedminster, New Jersey den Golfschläger schwingen, Hochzeiten crashen und seine Gegner mit wirren Blogeinträgen bombardieren. Aber da gibt es ein Problem: Die Anklage aus New York könnte offenbar jederzeit eintreffen, und man befürchtet, dass auch der Governor von NJ ihn den Behörden von NY zum Frass vorwerfen würde. Einige seiner wichtigsten Berater und Anwälte warnen ihn deshalb dringend vor der Sommerfrische in Bedminster. Nicht so Florida. Governor DeSantis soll dort schon eifrig Vorbereitungen treffen und Argumente sammeln, warum man den natürlich völlig unschuldigen Trump nicht nach NY für ein ungerechtfertigtes, unfaires Verfahren ausliefern könne...

  9. #3534
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    KannFlorida das wirklich verhindern?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3535
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    KannFlorida das wirklich verhindern?
    Interessante Frage.
    Im Prinzip haben die USA ja einen Föderalismus und die einzelnen Bundesstaaten ziemlich viel Freiheiten.

    Gut vorstellbar dass Florida sich dafür entscheiden könnte, Trump im Falle einer Verurteilung (in Absentia) in New York nicht auszuliefern.


    Würde mich auch interessieren obs so ist, oder ob es da Auslieferungsabkommen gibt nach denen Florida definitiv ausliefern müsste.

    Wäre sicher eine gute Frage für Florida Sunshine.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3536


    Ei gucke da, der dumme August gibt mal wieder was hochqualifiziertes von sich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3537
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Interessante Frage.
    Im Prinzip haben die USA ja einen Föderalismus und die einzelnen Bundesstaaten ziemlich viel Freiheiten.

    Gut vorstellbar dass Florida sich dafür entscheiden könnte, Trump im Falle einer Verurteilung (in Absentia) in New York nicht auszuliefern.
    Wiki sagt dazu:

    Neben dieser relativ großen Unabhängigkeit der Bundesstaaten beschränkt die Verfassung aber auch teilweise ihre Rechte in anderen Bereichen. So müssen sie zum Beispiel die Dokumente und Entscheidungen der anderen Staaten gegenseitig anerkennen (engl. full faith and credit). Das heißt zum Beispiel, dass eine Ehe, die in Kalifornien geschlossen wurde, auch in allen anderen 49 Bundesstaaten anerkannt werden muss, oder dass Unterhalt, der in Virginia geschuldet wird, auch in Texas eingetrieben werden kann. Auch müssen sie Personen, die von anderen Bundesstaaten im Rahmen eines Strafverfahrens gesucht werden, an diese ausliefern.

  13. #3538
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Interessante Frage.
    Im Prinzip haben die USA ja einen Föderalismus und die einzelnen Bundesstaaten ziemlich viel Freiheiten.

    Gut vorstellbar dass Florida sich dafür entscheiden könnte, Trump im Falle einer Verurteilung (in Absentia) in New York nicht auszuliefern.


    Würde mich auch interessieren obs so ist, oder ob es da Auslieferungsabkommen gibt nach denen Florida definitiv ausliefern müsste.

    Wäre sicher eine gute Frage für Florida Sunshine.

    Liest Florida Sunshine denn noch mit?

    Wäre schön wenn er antworten könnte oder ein anderer, der sich da auskennt.


    Edit. Danke juzwi sehe ich erst jetzt.
    Geändert von BadCompany (16-05-2021 um 11:48 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3539
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Recht hat er, ist aber auch allseits bekannt dass Bildung nix für Trump Supporter ist
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3540
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Ei gucke da, der dumme August gibt mal wieder was hochqualifiziertes von sich.
    Wollte Twitter nicht alle sperren, die seinen Mist weiterverbreiten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •