Seite 191 von 333 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4992
  1. #2851
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-An...e22387688.html

    Polizei warnt vor Terroranschlag - Trump-Anhänger "wollen Kapitol in die Luft jagen"

  2. #2852
    in diesem artikel erfährst du einiges über die junge frau....

    https://www.bellingcat.com/news/amer...g-nazi-salute/

    sorry, zitieren vergessen, bezieht sich auf die frage von bad company
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  3. #2853
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dokumente übergeben - Justiz untersucht Millionen Seiten von Trumps Steuerunterlagen

    Über eineinhalb Jahre lang kämpften Staatsanwälte aus New York um die Herausgabe der Steuerunterlagen von Donald Trump. Nach einem Entscheid des obersten US-Gerichts ging jetzt alles ganz schnell.

    Nach langem juristischem Tauziehen liegen der New Yorker Staatsanwaltschaft die Steuerunterlagen des früheren US-Präsidenten Donald Trump vor. Man habe die Unterlagen bereits am Montag erhalten, erklärte Sprecher Danny Frost am Donnerstag auf Anfrage und bestätigte entsprechende Medienberichte.

    Nach Angaben der "Washington Post" umfassen die übermittelten Dokumente mehrere Millionen Seiten. Sie seien demnach nur Stunden nach einem Entscheid des US Supreme Court in Washington bei den Ermittlern eingegangen. Das oberste US-Gericht hatte am Montag Trumps Ansinnen zurückgewiesen, die Herausgabe seiner Steuerunterlagen an die Staatsanwaltschaft zu unterbinden.
    Was wird da jemand in seine Golfschläger beißen. Das wollte er fast noch weniger als eine Wahlniederlage gegen Biden.
    Geändert von Üfli (25-02-2021 um 22:56 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #2854
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Dokumente übergeben - Justiz untersucht Millionen Seiten von Trumps Steuerunterlagen



    Was wird da jemand in seine Golfschläger beißen. Das wollte er fast noch weniger als eine Wahlniederlage gegen Biden.
    naja. verloren hat er ja auch nicht gg biden.er ist ja betrogen worden.

    so traurig das ist, ich bin mir mittlerweile sicher, dass er davon selbst überzeugt ist und mit ihm 70% GOPler.

    das wird dann bei irgedwelchen steuergeschichten nicht anders laufen. Daher wird da auch nix bei raus kommen. Solche leute kommen da in der Regel in den USA immer gut raus. Würde jetzt schon wetten, dass da am ende stehen wird: ja moralisch alles fraglich, justiziabel minimal, maximal ne Geldstrafe (die ihm seine Anhänger finanzieren).

  5. #2855
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was wurmt Donnie wohl mehr? Wenn er seiner Wahrnehmung nach "gerecht und fair" verloren hat, oder wenn er von seinem Gegner erfolgreich aufs Kreuz gelegt wurde?

    Einsicht von ihm oder seinen Anhängern ist mir persönlich wumpe. Ich würde mich über eine (oder mehrere) erfolgreiche(n) Anklage(n) mit mehr als symbolischer Verurteilung freuen. Und wenn das alles nichts wird, könnte man mich mit einer dritten Popular Vote-Niederlage und einer zweiten Electoral Vote-Niederlage 2024 gnädig stimmen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #2856
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    In New York ist Donnie ja eher unbeliebt, und Al Capone ist ja seinerzeit auch wegen Steuerhinterziehung in den Knast gewandert.

    Ich lasse mich überraschen, was bei dem Verfahren wohl herauskommt.
    .

  7. #2857
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    in diesem artikel erfährst du einiges über die junge frau....

    https://www.bellingcat.com/news/amer...g-nazi-salute/

    sorry, zitieren vergessen, bezieht sich auf die frage von bad company
    danke dir
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2858
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2859
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Die Maskenkultur in diesen Kreisen ist erschütternd.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  10. #2860

    Das ging schneller als erwartet.

    Aber Mitch wäre nicht Mitch, wenn er nicht insgeheim hofft und Dinge unternimmt, dass es nicht so kommen wird.

  11. #2861


    Tja, wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass diese GQP sich in einem gottlosen Tanz ums goldene "Kalb" befindet, da wäre er.

    Nicht nur McConnel, die ganze GQP: rückgratloses, amoralisches Pack. Für Geld und Pfründe tun die alles. ALLES.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2862
    Kann es nicht sein, dass diese goldene Figur gefälscht ist? Dass die was ganz anderes da herumschieben?

    Ich bin mir nicht sicher und habe deshalb gesucht, aber noch nichts gefunden als nur vielfach dieses Video. Das ist doch eigentlich selbst für diese GQP ZU abartig?

    Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben.


    Diese GQP evangelikalen "Christen" kennen nicht mal das erste Gebot. Die sind
    Geändert von Tiamat (26-02-2021 um 16:15 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2863


    Das ist doch krank krank krank.

    Alle Trump-Kinder sollen höchste Posten bekommen. Warum? Weil sie den Nachnamen Trump tragen. Einzige Qualifikation. KRANK!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2864
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Was wurmt Donnie wohl mehr? Wenn er seiner Wahrnehmung nach "gerecht und fair" verloren hat, oder wenn er von seinem Gegner erfolgreich aufs Kreuz gelegt wurde?

    Einsicht von ihm oder seinen Anhängern ist mir persönlich wumpe. Ich würde mich über eine (oder mehrere) erfolgreiche(n) Anklage(n) mit mehr als symbolischer Verurteilung freuen. Und wenn das alles nichts wird, könnte man mich mit einer dritten Popular Vote-Niederlage und einer zweiten Electoral Vote-Niederlage 2024 gnädig stimmen.
    Dieses.
    Sonst müsste der den Betrugsnonsens doch nicht verbreiten.

  15. #2865
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Alle Trump-Kinder sollen höchste Posten bekommen. Warum? Weil sie den Nachnamen Trump tragen. Einzige Qualifikation. KRANK!
    Nur Joe Trump und Kamala Trump können das verhindern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •