Seite 237 von 333 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4992
  1. #3541
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Müsste Trump sich nicht, seiner eigenen Logik folgend, als 46. Präsident bezeichnen? Wo er doch eigentlich gewonnen hat?
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #3542
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Müsste Trump sich nicht, seiner eigenen Logik folgend, als 46. Präsident bezeichnen? Wo er doch eigentlich gewonnen hat?

    Nö, wenn er gewonnen hätte, und natürlich hat er gewonnen. ...wäre er immer noch der 45ste.

  3. #3543
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Nö, wenn er gewonnen hätte, und natürlich hat er gewonnen. ...wäre er immer noch der 45ste.
    Stimmt! Ich habe Amtszeiten (die derzeit 59.) und Anzahl der Präsidentschaften verwechselt.
    Wikipedia reference-linkListe_der_Pr%C3%A4sidenten_der_Vereinigten_Staaten
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #3544
    Hallihallo

    Lebt ihr alle noch? Ich lebe auch noch.


    Hat sich alles lange hingezogen. Zwar war das Auge selbst zwischenzeitlich ganz ok, was die Gürtelrose betraf, aber das Teil hat sich fies unter dem Augenlid eingenistet. Das Lid war geschwollen, samt Auge ringsrum, und beim Blinzeln und gucken hat es höllisch weh getan.
    Aber jetzt ist wenigstens das wieder ok. Die chronische Augenerkrankung allerdings wird bleiben, ist aber gottseidank wegen der Gürtelrose nicht schlimmer geworden. Falls die Sehkraft allerdings weiterhin so rasant abnimmt, bleibt mir nur noch orientierende Sehkraft (ich sehe also nur noch, wo ich bin und ungefähr, wo ich hin muss). Ich hoffe, es hält sich jetzt aber mal eine Weile, obwohl das jetzt schon schwierig genug ist. Ich will hier aber keinen Krankenthread aufmachen und höre auf zu jammern.




    So jetzt guck ich mal, was ihr hier so getrieben habt. Der geschleckte Goldjunge hat ja im Nahen Osten tierisch versagt, dafür aber eine Annäherung Israes mit Saudi Arabien und den Emiraten eingefädelt. Wird wohl genug favon in die Tasche des TRumpclans fliessen. Die Palästinenster können halt nicht so .viel Lösegeld bezahlen.
    Ausserdem soll eine der Töchter und die Frau eines der tumben Söhne sich zu viel und zu nah und zu intim mit FBI-Kerls rumgetrieben haben. Ei der Daus aber auch, wer hätte auch sowas vermutet, dass die Damen des TRumpclans sich auf diese Art einbringen.

    Und überhaupt, die GOP scheint weiterhin und noch intensiver auf Trump bzw. Trumpismus zu setzen.

    Und jetzt guck ich, wie gesagt, was ihr hier so getrieben habt und wie ich das unterstützen kann.

  5. #3545
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen






    Ich hatte fast vergessen (verdrängt wohl eher), was für ein der ist.



    Irgendwie ist diese Rede wie ... der Oppa von anno dunnemal, der nichts weiter mehr erzählen konnte, als wie er damals im SChützengraben....






    ------------




    Und das Rudy-Dings ist auch schick aufbereitet. Ich habe das praktisch nur als Schlagzeile mitgekriegt, weil ich nicht so viel lesen konnte und TV gucken kann man ja auch nicht dauernd.

  6. #3546
    Hallo Lil! Schön, Dich endlich wieder zu lesen!




  7. #3547
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich mache mal kurz Werbung für ein Buch, welches auf den ersten Blick in den "Klima"-Thread (bzw. zur Argumentation der "Freitags-Bewegten" im MTT) gehört: The New Climate War von Michael E. Mann (... mit einer Empfehlung von Greta Thunberg).




    Der US-amerikanische Klimaforscher Michael Mann hat seit 1999, als er das sogenannte Hockeyschläger-Diagramm veröffentlichte, heftigsten Gegenwind seitens der Leugner des Klimawandels erfahren und sich dabei eine dicke Haut sowie ein zunehmend geschärftes politisches Profil zugelegt.

    In dem aktuellen Buch konzentriert er sich auf die Taktiken des "Leugnens" - und liefert nebenbei äusserst anschauliche Vergleiche, was die Trump-Regierung und deren bekannten Anschwärzungstaktiken betrifft.

    Beim Lesen festigt sich bei mir der Eindruck, dass seine Thesen vieles erklären können, was wir hier über die letzten vier Jahre hinweg an Rufmordkampagnen, Vernebelungs- und Verschleppungstaktiken diskutiert haben. Sogar die privaten Emails unbeirrt warnender Wissenschaftler wurden demzufolge - mutmasslich über russische Schergen - gestohlen in der Hoffnung, die beteiligten Personen öffentlich anschwärzen zu können. Hillary Clinton lässt grüssen

    Für mich ein Augenöffner, weil sowohl die Namen der Wahrheitsfälscher wie auch die im aktuellen Fall von der schwerreichen Öl-Industrie aufgewendeten Energien des Vertuschens immer wieder auf die Drahtzieher verweisen, die hier debattiert wurden: Der Mercer-Clan und die Koch-Brüder, aber auch rechtskonservative Zündler wie Steve Bannon und Support-Organisationen wie das Heartland-Institut erscheinen hier in einem neuen, vernetzten Licht




    Danke für den Tip. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht in Zusammenhang mit den Coronadeppen. Solche und ähnliche Verschwörungstheorien könnten vielleicht nicht so öffentlich herumgetragen werden, wenn der Trumpismus sowas nicht salonfähig gemacht hätte. Man hat sich sozusagen dran gewöhnt, dass so ein Geschwätz täglich erwähnt wird und wird zum nur-noch-Schulterzucken animiert. Da würden mich Erklärungen, wie du sich für das Buch erwähnst, interessieren.

  8. #3548
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Hallo Lil! Schön, Dich endlich wieder zu lesen!




    Uiii eine Doppelsicherheitsverpackung. :fastwub:

    Aber ich hab sie doch aufgekriegt







  9. #3549

    Oh! Da hab ich wohl eine Inaugurationsfeier verpasst Da regiert jetzt wieder Trump und niemand erzählt es mir. Alle TV-Sender erzählen mir von Präsident Biden, dabei ist er gar nicht mehr Präsident und keiner sagt es mir! Jetzt haben sie auch noch die TV-Sender gestohlen!

  10. #3550
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Liebling, wir haben die Carters geschrumpft.
    Effekt von Weitwinkel.
    Das hätte man aber bearbeiten dürfe. Solche Anfänger. So sieht das aus wie ein schlechtes EP von mir.

  11. #3551
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke, so langsam beginnt Giuliani zu verstehen,
    wie es ist der Coffeeboy zu sein der von Trump unter den Bus geschubst wird


    "Giuliani" und etwas "verstehen" passen nicht gut in einen Satz.

  12. #3552
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der Retter Amerikas kehrt zurück. Donald Trump mit seinem eigenen Blog.
    https://www.donaldjtrump.com/desk
    Maga wurde geändert. Jetzt heisst es SAVE AMERICA.


    Man kann sich dort für Alerts anmelden, Dann kriegt man sicher wieder täglich Dutzende Bettelmails Ob ich es wage? Ob ich dann endlich wieder Einladungen zu Dinners und Fototerminen kriege?

  13. #3553
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Hallo Lil! Schön, Dich endlich wieder zu lesen!


    dem schließe ich mich an und ich traue mich Lil ganz öffentlich zu knuddeln

    Ich freue mich so sehr, Dich endlich wieder zu lesen und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich
    weiterhin bergauf geht.

  14. #3554
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Hätte ich nicht gedacht, dass die die Eier haben.

    Hatten sie bestimmt nur, weil er kein Präsident mehr ist. Jetzt können sie sich auf diese Tatsache rausreden und sagen, er sei wie ein normaler User. Wäre er wiedergewählt worden,hätte er fröhlich weitermachen dürfen.

  15. #3555
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die zuständigen Behörden beobachten das alles ganz genau, während Trump dort im Hinterstübchen eine neue Macht (bzw. ein Ein-Partei-System) aufbaut, die ganz sicher nicht gut für Amerika und den Rest der Welt ist.


    Das macht Trump aber nicht allein. Er hat treue Spiessgesellen, die fleissig mitbauen und davon profitiern wollen und werden. Der Umbau der GOP scheint in vollem Gang zu sein und diese Art von "konservativ sein" scheint sich auch auf andere Themen und Länder auszudehnen.





    Edit: Es wird miocht geknuddlet und gewubbst



















Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •