Seite 25 von 333 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4992
  1. #361
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Du meinst so etwas wie ein Trumpinal

    Sorry - die Vorlage war zu steil

  2. #362
    @nea
    Der Aufwand ist Wahnsinn.

  3. #363
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    die beiden (greene und boebert) sind wie ein verkehrsunfall in zeitlupe: man weiss, man sollte da nicht weiter hinschauen und man weiss, das wird nicht gut ausgehen, aber man kann einfach nicht wegsehen.
    wie wahr wie wahr...

  4. #364
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf CNN läuft heute das neue Video aus dem Inneren des Capitol nonstop rauf und runter.
    Meine Lieblingsstelle, als der Typ mit dem Helm (ich glaub Larry Brock heisst der), einen aus dem Stuhl des VP verscheucht (nicht wörtlich aber "I love you guys, but this is too much). Antwort: "We can steal an election, but we can´t sit in the chair???"

    Edit: Grad nochmal gesehen. Er hat "they" gesagt, aber trotzdem doof.
    Der ganze Clip ist ein Wust an erschreckender Dummheit.

  5. #365
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wer flieht schon vor seinen eigenen Leuten

    Mittlerweile denke ich, dass Joe Biden Trump in den Knast bringen muss. Einfach als Zeichen gegenüber der Blase, dass da ein Amtswechsel erfolgt.
    Die nehmen nichts anderes als Zäsur wahr und ernst. Und würden die nächsten Jahre nichts anderes tun als auf die "Reunion" zu warten....
    Na, Biden kann ihn ja gar nicht einfahren lassen.

    Er kann nur immer und immer wieder daran appellieren, dass es doch alles Amerikaner sind, insbesondere Schwarz wie Weiß.

    Die erste wichtige Entscheidung nach Trump liegt bei den Reps und wie sie weitermachen wollen.

    Und anders als Merkel es sieht, so es denn stimmt, müssen SM massiv beschränkt werden. SM der Hort, wo mit Lüge, Hass und Hetze rekrutiert wird.
    Geändert von pantoffel_3 (18-01-2021 um 00:38 Uhr)

  6. #366
    Don Lemon trommelt schon seit Tagen, dass er in seiner Sendung am Montag eine "große Ankündigung" machen will, er verrät aber nicht genau, was es ist. Der heutige Teaser findet im Pyjama statt.


  7. #367
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    die beiden (greene und boebert) sind wie ein verkehrsunfall in zeitlupe: man weiss, man sollte da nicht weiter hinschauen und man weiss, das wird nicht gut ausgehen, aber man kann einfach nicht wegsehen.
    Vielleicht bekommt man die Boebert ja auch demnächst am Schlawittchen.








    Preet Bharara vermutet übrigens, dass die Pardons erst Mittwoch früh veröffentlicht werden. Klingt naheliegend, denn Donlad würde sicher liebend gern direkt vor der Amtseinführung nochmal die Schlagzeilen an sich reißen.


  8. #368
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  9. #369
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Diese Zusammenstellung der Parler-Videos, um eine first person shooter perspective wie im Videospiel herzustellen: Tolle Idee.
    Auch das ist investigativer Journalismus

    @Pantoffel: Was meinst du mit SM


    Die drei Hunde bei Don Lemon
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #370
    SM = Soziale Medien

  11. #371
    CNN berichtet, man rechne am Dienstag mit ca. 100 Pardons...
    Nettes Abschiedsgeschenk von Trump

  12. #372
    https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90171447.html

    Donald Trump will Spenden sammeln: Zwei Milliarden Dollar für Präsidentenbibliothek in Florida

    Offizielle Pläne für die erwähnte Präsidentenbibliothek gibt es noch nicht. Doch Donald Trump soll seiner Gefolgschaft erzählt haben, dass er zwei Milliarden Dollar sammeln will – mit kleinen Spenden seiner Fans. „Ich dachte mir, was ist das für ein alternatives Fantasieleben, das du führst?“, sagte die Quelle, die einst als Spendensammler für die Trump-Kampagne tätig war. „Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie er darauf kommt, so viel Geld zu sammeln. Jeder, der es ihm gibt, wird radioaktiv sein.“ Ein weiterer Ex-Spendensammler bezeichnete den Plan als „wahnsinnig“. „Außer den Spinnern“ suche jeder das Weite.
    Eine Bibliothek, die die Amtszeit eines US-Präsidenten festhält, ist nicht unüblich. Doch die angestrebten zwei Milliarden Dollar übersteigen die Kosten der bisher für Staatsoberhäupter errichteten Bauten deutlich. Die Bibliothek soll von Dan Scavino geleitet werden, dem ehemaligen Social-Media-Direktor und Ex-Vize-Stabschef von Donald Trump
    Wer das was spendet, ist ganz schön bekloppt. Damit finanziert er hauptsächlich Trumps Luxusleben.
    Aber ich befürchte, es wird genug Bekloppte geben.

  13. #373
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    CNN berichtet, man rechne am Dienstag mit ca. 100 Pardons...
    Nettes Abschiedsgeschenk von Trump
    Irgendwo habe ich gelesen, dass seine Leute in den letzten Wochen Geld gesammelt haben von denen,
    die begnadigt werden wollen. Sollte das stimmen, dann sollten diese Begnadigungen als ungültig erklärt werden.

  14. #374
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:11 Uhr)

  15. #375
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    CNN berichtet, man rechne am Dienstag mit ca. 100 Pardons...
    Nettes Abschiedsgeschenk von Trump
    Das ist nichts ungewöhnliches, spannend ist nur wen er alles begnadigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •