Seite 115 von 333 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4992
  1. #1711
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    ob die Qult-anhänger es zu goutieren wissen, dass hier von "q fiction" gesprochen wird?
    "Wir kommen da durch!"

  2. #1712
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ob die Qult-anhänger es zu goutieren wissen, dass hier von "q fiction" gesprochen wird?
    Vielleicht hat dies sogar ein QAnist geschrieben und erstmal vorsichtig formuliert, quasi als Testballon, um die Reaktionen auf eine derartige Sympathiebekundung abzuwarten.

    So langsam wünscht man sich tatsächlich, dass Rentner Trump eine eigene Partei gründet und die GOP ausbluten lässt. Die beiden gerupften Parteien könnten sich dann schön jahrelang gegenseitig zerfleischen, während sich die DEMs sich in Ruhe um die Regierung des Landes kümmern.

  3. #1713
    Siehe mein Beitrag von heute Mittag #1697. Die Basis zeigt ganz genau in welche Richtung es gehen bzw. bleiben soll. Trump & Qult. In Arizona hat sich Trump sogar direkt eingemischt und sich in einer Videobotschaft für eine Kandidatin für den Parteivorsitz ausgesprochen, die dann auch knapp gewonnen hat.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (24-01-2021 um 18:04 Uhr)

  4. #1714
    Ja, erschreckend. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass sich QAnon als Kirche eintragen lässt und ähnlich unangreifbar wird wie Scientology.

  5. #1715

  6. #1716
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die Basis zeigt ganz genau in welche Richtung es gehen bzw. bleiben soll. Trump & Qult.
    Der Aufstand der Irren ist noch längst nicht am Ende.

  7. #1717


    Frau Huckebein möchte Gouverneurin von Arkansas werdem.

    Ihre Chancen in den Vorwahlen stehen wohl gar nicht so schlecht und in den Haupwahlen sind die Republikaner auch favorisiert.
    Geändert von Lidius (25-01-2021 um 07:21 Uhr)

  8. #1718

  9. #1719
    Die Sanders. Ich lach mich tot. Aber es ist wie schon oft geschrieben: bei der GOP scheint die wichtigste "Qualifikation" für ein hohes Amt zu sein, dass man unfähig und/oder dumm ist. Was die jetzt schon für Gestalten in höchsten Ämtern hatten und haben............

    Der neue Pressesprecher
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1720
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die Sanders. Ich lach mich tot. Aber es ist wie schon oft geschrieben: bei der GOP scheint die wichtigste "Qualifikation" für ein hohes Amt zu sein, dass man unfähig und/oder dumm ist. Was die jetzt schon für Gestalten in höchsten Ämtern hatten und haben............

    Der neue Pressesprecher
    Man muss dazu sagen dass Sarahs Daddy, Mike Huckabee, auch 12 Jahre lang Governeur von Arkansas war.
    Insofern würde sie damit nur in seine Fußstapfen treten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1721
    Sie hat unter Eid ausgesagt, dass sie als Pressesprecherin gelogen hat. Naja, für Arkansas wird es trotzdem reichen, wenn sie nominiert wird.



    Hawley und Cruz versuchen natürlich alles mögliche, um davon abzulenken, dass sie Trump als Diktator installieren wollten.

    Der eine kräht in allen verfügbaren Medien, dass er zensiert wird.

    Der andere leistet sich einen tagelangen Twitter-Fight mit Landsmann, Fellow Canadian, Seth Rogan.





    Kommen sie damit durch?

    Sieht so aus.

  12. #1722
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    ...

    Hawley und Cruz versuchen natürlich alles mögliche, um davon abzulenken, dass sie Trump als Diktator installieren wollten.

    ...
    Und das ist was, was ich nie verstehen werde. Selbst der größte Idiot müsste doch mittlerweile mitbekommen haben, dass Trump jeden, aber auch jeden vor dem Bus stößt, wenn es ihm nutzt.
    Wenn es einen Menschen ohne auch nur einen Funken Loyalität oder Dankbarkeit gibt, ist es Trump.
    So jemand will ich doch einfach schon aus Selbstschutz so schnell wie möglich loswerden.
    Die müssen so dumm sein.

  13. #1723
    was labern die von mundtot machen etc.
    Die verbieten doch z. B. ihren Parteikollegen das zu sagen,
    was sie wirklich über Trump und den 06. Januar denken.
    Und wenn sie nach ihrem Gewissen wählen, wollen sie die rausschmeißen.

  14. #1724
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen


    Frau Huckebein möchte Gouverneurin von Arkansas werdem.

    Ihre Chancen in den Vorwahlen stehen wohl gar nicht so schlecht und in den Haupwahlen sind die Republikaner auch favorisiert.
    Obligatorisches Zitat:
    "I actually really like Sarah. I think she's very resourceful. She burns facts, and then she uses that ash to create a perfect smoky eye. Like maybe she's born with it, maybe it's lies. It's probably lies." - Michelle Wolf, WHCD 2018

    SemiFunFact: nach diesen Zeilen beim WHCD wurde Suckabee nie wieder mit Smokey Eyes gesehen. Gelogen hat sie aber weiterhin sehr fleißig.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #1725
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und das ist was, was ich nie verstehen werde. Selbst der größte Idiot müsste doch mittlerweile mitbekommen haben, dass Trump jeden, aber auch jeden vor dem Bus stößt, wenn es ihm nutzt.
    Wenn es einen Menschen ohne auch nur einen Funken Loyalität oder Dankbarkeit gibt, ist es Trump.
    Cruz und Hawley wissen das und wollen Trump wahrscheinlich gerne loswerden. Sie gingen aber zynisch davon aus, dass die Chancen auf Erfolg sehr gering sind und deswegen konnte man das Risiko eingehen, die Wahl für Trump anzufechten. Sie rechnen sich aus, dass Trump 2024 nicht antritt und sie mit dieser Aktion seine Base für sich begeistern können bzw. den Segen Trumps bekommen.

    Bisher geht ihr Plan auf. Die größte Konsequenz war bisher, dass Hawleys Buch zu einem kleineren Partnerverlag wechseln musste. Und ob die Parteispender wirklich einen Bogen um die machen werden, glaube ich, wenn ich das sehe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •