Seite 239 von 333 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4992
  1. #3571

  2. #3572
    Wahrscheinlich wollte die Dame im letzten Tweet nicht freiwillig für Trump stimmen
    Das hat sie nun davon, da musste ihr Mann doch was tun, so als guter Trumpist.

  3. #3573
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Auch wenn meine Augen nicht mehr die besten sind, einen Knuddler seh ich noch





    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3574
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Das ist so unglaublich was auch der GOP geworden ist. Inzwischen kann man diese für mich einstige Partei schon fast als Sekte mit
    Personenkult betrachten.

    Nachdem ich ne Weile jetzt nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich am Wochenende mal auf Stand gebracht.

    Eine Frage die ich mir wirklich stelle, ist werden wir eine Abspaltung der moderaten Reps erleben?

    So schön langsam glaube ich das nicht mehr.

  5. #3575
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hallihallo

    Lebt ihr alle noch? Ich lebe auch noch.


    Hat sich alles lange hingezogen. Zwar war das Auge selbst zwischenzeitlich ganz ok, was die Gürtelrose betraf, aber das Teil hat sich fies unter dem Augenlid eingenistet. Das Lid war geschwollen, samt Auge ringsrum, und beim Blinzeln und gucken hat es höllisch weh getan.
    Aber jetzt ist wenigstens das wieder ok. Die chronische Augenerkrankung allerdings wird bleiben, ist aber gottseidank wegen der Gürtelrose nicht schlimmer geworden. Falls die Sehkraft allerdings weiterhin so rasant abnimmt, bleibt mir nur noch orientierende Sehkraft (ich sehe also nur noch, wo ich bin und ungefähr, wo ich hin muss). Ich hoffe, es hält sich jetzt aber mal eine Weile, obwohl das jetzt schon schwierig genug ist. Ich will hier aber keinen Krankenthread aufmachen und höre auf zu jammern.




    So jetzt guck ich mal, was ihr hier so getrieben habt. Der geschleckte Goldjunge hat ja im Nahen Osten tierisch versagt, dafür aber eine Annäherung Israes mit Saudi Arabien und den Emiraten eingefädelt. Wird wohl genug favon in die Tasche des TRumpclans fliessen. Die Palästinenster können halt nicht so .viel Lösegeld bezahlen.
    Ausserdem soll eine der Töchter und die Frau eines der tumben Söhne sich zu viel und zu nah und zu intim mit FBI-Kerls rumgetrieben haben. Ei der Daus aber auch, wer hätte auch sowas vermutet, dass die Damen des TRumpclans sich auf diese Art einbringen.

    Und überhaupt, die GOP scheint weiterhin und noch intensiver auf Trump bzw. Trumpismus zu setzen.

    Und jetzt guck ich, wie gesagt, was ihr hier so getrieben habt und wie ich das unterstützen kann.

    Mrs. Boss ist endlich wieder mal da.



    Du jammerst doch nicht, Du hast uns informiert.

    Hoffentlich bist Du jetzt wieder öfter hier.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3576
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Man kann sich dort für Alerts anmelden, Dann kriegt man sicher wieder täglich Dutzende Bettelmails Ob ich es wage? Ob ich dann endlich wieder Einladungen zu Dinners und Fototerminen kriege?

    Au ja, wage es. So kriegen wir mit, wie er sich da täglich blamiert!



    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das macht Trump aber nicht allein. Er hat treue Spiessgesellen, die fleissig mitbauen und davon profitiern wollen und werden. Der Umbau der GOP scheint in vollem Gang zu sein und diese Art von "konservativ sein" scheint sich auch auf andere Themen und Länder auszudehnen.





    Edit: Es wird nicht geknuddlet und gewubbst




    Da musst Du jetzt durch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3577
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollte die Dame im letzten Tweet nicht freiwillig für Trump stimmen
    Das hat sie nun davon, da musste ihr Mann doch was tun, so als guter Trumpist.

    Der Mörder hat glaubhaft versichert, dass sein Opfer eh für Trump gestimmt hätte.

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Eine Frage die ich mir wirklich stelle, ist werden wir eine Abspaltung der moderaten Reps erleben?

    So schön langsam glaube ich das nicht mehr.
    Das hätte längst geschehen müssen. Das sind zu wenige, die sich trauen. Die meisten hoffen einfach, es aussitzen zu können, bis Trump von irgendwas aus dem Verkehr gezogen wird. Da können sie lange warten. Und bis 2022 dauert es ja nicht mehr lang, da werden sie ihre vielen Vorteile im Wahlrecht und jene, die sie sich aktuell in den roten Bundesstaaten zusätzlich schaffen, voll ausspielen und sich mindestens eine Mehrheit holen. Der amerikanische Wähler ist so doof.

  8. #3578
    @kaisa,dass die Dame sowieso für gestimmt hätte, muss der Mörder jetzt js sagen. Sonst hätten die bösen Dems diese Stimme bestimmt nachträglich geklaut.





    -----------------------




    Ich hab hier noch einen Link mit zusammengestellten Late Night Kommentaren zu Trumps Finanzen. Sogar mit deutschen Unterriteln.


    https://www.watson.ch/videos/!30610?...er&jwsource=cl

  9. #3579
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das ist so unglaublich was auch der GOP geworden ist. Inzwischen kann man diese für mich einstige Partei schon fast als Sekte mit
    Personenkult betrachten.

    Nachdem ich ne Weile jetzt nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich am Wochenende mal auf Stand gebracht.

    Eine Frage die ich mir wirklich stelle, ist werden wir eine Abspaltung der moderaten Reps erleben?

    So schön langsam glaube ich das nicht mehr.
    Einige Einzelmasken kündigen Widerstand an. Aber es werden ausser Cheney, Romney Kinzinger keine wichtigen Parteivertreter wagen, sich zu exponieren, oder gar eine Abspaltung zu unterstützen.
    Liz Cheney hat ja am Wochenende gesagt, dass eigentlich noch viel mehr GOP-Leute für ein 2. Impeachment waren, weil sie die Schnauze voll von Dear Leader und seinen Lügereien hatten. Aber sie wagten es nicht, aus Angst wieder Todesdrohungen zu erhalten, wie immer, wenn sie nicht dem grossen Führer bedingungslos die Füße küssten.
    Die militante Base mit akuter Trumpitis hat ihre Parlamentarier im Griff...
    Geändert von miracle (17-05-2021 um 10:53 Uhr)

  10. #3580
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Eine Lüge, wenn sie nur oft genug wiederholt wird, wird als Wahrheit angesehen werden"

    Ein Satz der wahlweise entweder Hitler oder Goebbels zugeschrieben wird.

    Daran muss ich immer denken wenn ich Trumps (und seiner GOP-Minions) ständige Wiederholungen der Wahlkampflüge lese.

    Und daran dass Trumps Ex Ivana in einem Interview mal sagte, das Trump ein Buch mit Hitlers gesammelten Reden auf seinem Nachtschränkchen stehen hatte.

    Möglicherweise hat Donnie, ganz untypisch für ihn, das Buch mit Hitlers Reden dann auch tatsächlich gelesen ... seine Propagandastrategien sprechen in jedem Fall für diese Annahme
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3581
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    @kaisa,dass die Dame sowieso für gestimmt hätte, muss der Mörder jetzt js sagen. Sonst hätten die bösen Dems diese Stimme bestimmt nachträglich geklaut.
    Ja, die andere Seite klaut sowieso und ohnehin dachte er, dass es legal wäre für seinen Partner abzustimmen. Ja, das hätten die Republikaner sicher gerne. Der Mann stimmt für die Frau ab.

    https://apnews.com/article/donald-tr...22c4af95b367e0

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "Eine Lüge, wenn sie nur oft genug wiederholt wird, wird als Wahrheit angesehen werden"

    Ein Satz der wahlweise entweder Hitler oder Goebbels zugeschrieben wird.

    Daran muss ich immer denken wenn ich Trumps (und seiner GOP-Minions) ständige Wiederholungen der Wahlkampflüge lese.
    Es zieht ja, 67% der Republikaner halten Bidens Wahlsieg nicht für rechtmäßig. 80% hielten es für richtig Cheney zu entmachten, weil sie nicht auf Linie ist. 66% halten Loyalität zu Trump für wichtig. Durch die parteiinternen Vorwahlen ist Gegenwind gefährlich für die Wiederwahl, denn da hat die Big Lie Position fast überall eine garantierte Mehrheit. Deswegen mucken da kaum Leute auf. Weicheier.

    https://www.cbsnews.com/news/republi...-opinion-poll/
    Geändert von Kaisa Wilhelm (17-05-2021 um 11:33 Uhr)

  12. #3582
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich an und ich traue mich Lil ganz öffentlich zu knuddeln

    Ich freue mich so sehr, Dich endlich wieder zu lesen und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich
    weiterhin bergauf geht.
    Ich klau das und unterschreibe jedes Wort und ... jeden Knuddelwubbser!
    Lil, du fehlst nicht nur hier und ich drück die Daumen, dass es bei dir noch lange dauert und man es eventuell auch irgendwie wieder hinbiegen kann. (ja, ich trau mich das jetzt mal!)




    On Topic, passt hier ganz gut, im Biden-Thread geht es unter oder kommt nicht so recht raus? Wieder ein Winkelzug vom Trump, der annulliert wird.

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...ormen-101.html

    Bin gespannt, was da jetzt rauskommen wird. Aber auch ich mach mir Sorgen wegen 2022, die sind ja alle im Dauerwahlkampf und man kann nie richtig entspannen bei der Bande. Das ist ja schon nächstes Jahr, die Zeit vergeht schon wieder so schnell. Unter Trump war sie ne Schnecke.

  13. #3583
    Ich hab mich jetzt heldenhaft auf der neuen Trump Website angemeldet. Das ist ja ein ganz übles Teil. Wenn man ort drauf geht, kommt erst mal ein Riesenfenster aufgeploppt, dass man sich anmelden muss. Also hab ich erstmal Duck Duck go installiert, was mir einen Haufen Tracker erspart *hoff*.

    Und dann kommt erstmal ein neues Fenster, wo man erstmal spenden muss. Der Wunschbetragt wackelt unten im Fenster gleich markiert herum







    Und nach dem Wegklicken hurraaahhh bin ich eines der ersten Trump Funding Members und darf auf die Donation List, wenn ich sofort die Spende absende.

    weiter bin ich noch nicht gekommen.











    .

  14. #3584
    Der hat heute ja noch gar nichts veröffentlicht Haben ihm seine Hintermänner das Skript noch nicht gereicht?

  15. #3585
    Mal eine Frage zwischendurch

    Sind ausser Giuliani noch andere der Trumpisten belangt worden? Kushner? Pence? Pompeo? Barr? Oder gar Trump selbst? Da eiern die Dems ganz schön rum, will mir scheinen, aber vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •