Seite 234 von 333 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4992
  1. #3496
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3497
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh

    R.I.P, Bo ...
    Geändert von ganzblau (08-05-2021 um 21:26 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #3498
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Traurig, aber so schöne Bilder.


    (Eigentlich hier bei diesem Ekel aber fehl am Platz. Passt eher zur Biden-Familie, die ja auch einen Hunde, oder Hunde haben. Das Ekel hatte ja nicht mal einen - zum Glück.)

  4. #3499
    Weena
    unregistriert
    https://www.fr.de/politik/ivanka-tru...box=1620540897

    „Ich werde es nie vergessen“, sagte Fox in einem Interview mit Andy Cohen in seiner Show „For Real: The Story of Reality TV“ auf dem TV-Sender E!. „Ivanka Trump sagte zu mir: Wow, du sprichst ja wirklich sehr gut“, berichtete Fox und machte deutlich, dass die Verwunderung Ivankas darüber eng mit der schwarzen Hautfarbe von Fox verbunden gewesen sei.

  5. #3500
    Erst wird im Prozess gegen Derek Chauvin Rassismus mit keinem Wort erwähnt, dann erdreistet sich Justin Bieber mit seinen Dreadlocks kulturelle Aneignung und jetzt muss man auch noch erfahren, dass sich Ivanka erlaubt hat, sich positiv über Schwarze zu äußern.

    Die Kolonialisierung und das Sklaventum waren ja schon schlimm, aber was heutzutage abgeht, ist nochmal eine Stufe drüber.

    Da muss ich zum Trost glatt die schönen Worte lesen, die Biden über Obama gesagt hat: "I mean, you got the first mainstream African-American who is articulate and bright and clean and a nice-looking guy. I mean, that's a storybook, man."
    So geht das!

  6. #3501
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Erst wird im Prozess gegen Derek Chauvin Rassismus mit keinem Wort erwähnt, dann erdreistet sich Justin Bieber mit seinen Dreadlocks kulturelle Aneignung und jetzt muss man auch noch erfahren, dass sich Ivanka erlaubt hat, sich positiv über Schwarze zu äußern.

    Die Kolonialisierung und das Sklaventum waren ja schon schlimm, aber was heutzutage abgeht, ist nochmal eine Stufe drüber.

    Da muss ich zum Trost glatt die schönen Worte lesen, die Biden über Obama gesagt hat: "I mean, you got the first mainstream African-American who is articulate and bright and clean and a nice-looking guy. I mean, that's a storybook, man."
    So geht das!
    Du findest es also okay, wenn Ivanka zu einem PoC-Amerikaner sagt, dass er ja ganz gut Englisch sprechen kann? Okay...
    Verstehen Sie?

  7. #3502
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du findest es also okay, wenn Ivanka zu einem PoC-Amerikaner sagt, dass er ja ganz gut Englisch sprechen kann? Okay...
    "Du sprichst ja wirklich sehr gut" bedeutet also "Du kannst ja ganz gut Englisch"? So von Native American zu Native American? Das nenne ich mal vorurteilsfrei. Scherzhaft natürlich.

  8. #3503
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    ich sag mal, das mit der zündelei mag nicht so recht zünden. scherzhaft natürlich.
    "Wir kommen da durch!"

  9. #3504
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    "Du sprichst ja wirklich sehr gut" bedeutet also "Du kannst ja ganz gut Englisch"? So von Native American zu Native American? Das nenne ich mal vorurteilsfrei. Scherzhaft natürlich.
    Was soll es sonst bedeuten?
    Verstehen Sie?

  10. #3505
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was soll es sonst bedeuten?
    Wenn jemand einen Kommentar von dir zitiert und "Gut geschrieben" hinzufügt, bist du dann beleidigt?

    Frau Fox sagt ja selbst: "I really do think she was complimenting us." Wäre es dann nicht naheliegend, es auch so zu verstehen?

    Aber egal, wie etwas gemeint oder gedeutet werden könnte, erschließt sich mir die angeblich rassistische Komponente nicht.
    Ivanka sagte Folgendes: "You certainly are an articulate group. It’s very impressive hearing you all talk."
    Die gemeinte Gruppe, die sie mit "you all" offensichtlich als Ganzes angesprochen hat, waren sämtliche Frauen der Staffel: 3 schwarze und 5 weiße.
    So etwas macht dann weltweit Schlagzeilen und in fast jeder davon steht was von Rassismus.

  11. #3506
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  12. #3507

  13. #3508
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3509


    Mit welchen sich Dr. Fauci herumschlagen muss.

    Diese GQPler sind
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3510
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bisschen Hintergrundrecherche aus der "Republik":
    Eine Woche Hass (... in den Alt-Tech-Sprachrohren Parler und Co.)

    Man kann es nur immer wieder wiederholen: Es geht nicht um Dummheit. Es geht um das Schüren von Angst und Hass.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •