Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 217
  1. #1

    Johnny Depp vs. Amber Heard


    Quelle: Reuters

    Hier kann der schmutzige Rosenkrieg weiter diskutiert werden.

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt wo alles schon fast rum ist?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Im PLT ist es gerade Dauerthema geworden.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50762817

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah ok Danke

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    Ich habe das nicht verfolgt, nur hier im ioff gelesen und ein paar Ausschnitte gesehen.
    Für mich stellt sich das folgendermaßen dar: Frau Heard spielt hier die Rolle ihres Lebens.
    Ihre Gestik, die Mimik, alles, was sie sagt und wie sie es sagt, selbst ihre Atmung wirken
    auf mich total einstudiert.

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht verfolgt, nur hier im ioff gelesen und ein paar Ausschnitte gesehen.
    Für mich stellt sich das folgendermaßen dar: Frau Heard spielt hier die Rolle ihres Lebens.
    Ihre Gestik, die Mimik, alles, was sie sagt und wie sie es sagt, selbst ihre Atmung wirken
    auf mich total einstudiert.
    die news artikel die ich las sagten das gleiche

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    sorry, ich find die alle beide gleich schlimm.

    sie ist nicht stubenrein und er ist nur am saufen und jammern ("my drug history ..."). beide machen hier keine gute figur.
    "Wir kommen da durch!"

  8. #8
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    aber: seien wir ehrlich, wir alle wollen eine netflix-serie über diese ehe ...
    "Wir kommen da durch!"

  9. #9
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    aber: seien wir ehrlich, wir alle wollen eine netflix-serie über diese ehe ...
    Ne, lieber nicht

    Und zur drug history: Wenn man so eine Mutter hat(was seine Schwester ja bestätigte), dann ist das kein Wunder, wenn man schon früh(ich glaube, er war 10 oder so) anfängt, auch Pillen zu nehmen(das waren dann halt die "nerve pills" seiner Mutter).

  10. #10
    ich verfolge das nur am rande. hab jetzt aber mal dem im PLT verlinkten artikel gelesen.

    alle aufnahmen aus dem gericht von ihr waren blasiert und schnippisch grinsend oder auf die tränendrüse drückend.
    ich konnte ihr letzteres nicht als echt abnehmen.

    alles, was man so hörte aus deren beziehung, stößt mich ab.

    was mich aber wirklich irritiert ist, dass hier der tenor ja eher pro depp geht.
    immer wenn ich aber berichte o.artikel aus der deutschen presse lese, ist das ganz anders - da wird deutlich pro heard geschrieben. das finde ich ziemlich erstaunlich.

    ich denke, sie lügt und kommt aus der nummer nicht mehr raus. es wirkt auf mich also auch nicht so, als würde sie selbst wirklich glauben, was sie da erzählt. (aber wie gesagt, ich hab davon wirklich nicht viel gesehen.) mich erinnert sie stark an die ex von paul mccartney, heather mills.

    das, was man zu den eingefrorenen embryonen von elon musk weiß, finde ich spooky genug... da ist die beziehung zu ende und die frau entscheidet, dass sie dann allein ein kind von ihm haben könnte, ohne dass er noch was dazu zu sagen hat?! halloballo.

  11. #11
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich denke, wenn nicht das Bodycam Video von der Polizei damals noch aufgetaucht wäre, wäre Heard mit ihrer Show eventuell sogar durchgekommen, da sich Depp zumindest an diese Nacht nicht mehr erinnern kann.
    Erst danach hat man angefangen ihm zu glauben und dann sind die ganzen anderen Lügen von ihr aufgeflogen. Seine Verträge hat Depp damit aber nicht zurück bekommen (Disney, Werbung usw.). So leicht kann man ein Leben ziemlich zerstören.

    Und leider ist er zur Zeit nicht der einige, dem es so geht

  12. #12
    bekennende Kleinbürgerin
    Hat sich eigentlich Angelina Jolie schon bei Amber Heard bedankt, dass sie jetzt nicht mehr die fürchterlichste Hollywood-Ex ist?

  13. #13
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich Angelina Jolie schon bei Amber Heard bedankt, dass sie jetzt nicht mehr die fürchterlichste Hollywood-Ex ist?

  14. #14
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mich kotzt es halt tierisch an, dass Johnny aufgrund ihrer Behauptung seine ganzen Rollen flöten gegangen sind, sie aber weiter in Aquaman mitspielen durfte. Vorallem da Fantastic Beasts und Aquaman beide von Warner sind. Da hätte man fairerweise sie damals auch schon kicken müssen. Jetzt wo rauskommt das sie die "böse" in dieser ganze Sache ist, kürzt man ihrer Rolle bis aufs Minimum. Man sollte sie neubesetzen und die Szenen mit Mera neu drehen.

    Mal ganz davon abgesehen ist Johnny Depp einer der größten und besten Schauspieler unserer Zeit, manche Leute gehen nur wegen ihm in einen Film. Aber Amber Heard kannte doch vor diesem Skandal niemand. Die meisten hätten es vermutlich nicht mal bemerkt wenn man ihre Rolle in Aquaman neubesetzt hätte.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    morgen kommt ja das urteil! aber amber und johnny werden nicht anwesend sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •