Seite 258 von 333 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4992
  1. #3856
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ähm ... und wer, bitte, ordnet die Exekutionen an

    Biden, weil er das Schlamassel unter dem Deckel halten will - oder Trump, weil er Genugtuung fordert und öffentlich Schafotte aufstellt?

    Fragen über Fragen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3857
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Das mit Giuliani finde ich ja sehr gut! War ja schon lang fällig, nicht wahr!

    Und man sägt immer noch an Biden und seinen "Plänen", wenn auch nicht mehr ganz soooo heftig.
    https://www.dw.com/de/infrastrukturp...10729-xml-mrss

    Ich glaub, die meisten Reps haben eh Panik, dass Biden die USA wieder gut auf Kurs bringt und sie dann echt traurig aus der Wäsche gucken. Also rudert man gegen alles, was da kommen mag. Egal, ob das Schiff untergeht oder die Welt gleich ganz brennt.

  3. #3858
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg wap, wird schon glatt gehen
    ... mein Vater musste da auch vor 1 oder 2 Jahrzehnten durch
    Danke euch allen fürs Daumendrücken
    Es hat geholfen, es ist alles super verlaufen und ich konnte heute schon wieder nach Hause.
    Mir fehlen zwar ein paar Stunden seit ich diese LMA Pille genommen habe und ich sehe richtig
    scheiße aus, aber der Arzt meinte, alles wieder gut und super.
    Jetzt kann meine Glücksphase beginnen, ich bin bereit...

  4. #3859
    Das freut mich, wap! Gute und schnelle Besserung!

  5. #3860
    Toll wap, dass alles gut gelaufen ist.
    Verstehen Sie?

  6. #3861
    Freut mich, das zu lesen, wap.

  7. #3862
    bekennende Kleinbürgerin
    Prima, wap

  8. #3863
    Das musste ja gut gehen bei der tollen moralischen Unterstützung von euch und bei den tollen Ärzten im Klinikum.

  9. #3864
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danke euch allen fürs Daumendrücken
    Es hat geholfen, es ist alles super verlaufen und ich konnte heute schon wieder nach Hause.
    Mir fehlen zwar ein paar Stunden seit ich diese LMA Pille genommen habe und ich sehe richtig
    scheiße aus, aber der Arzt meinte, alles wieder gut und super.
    Jetzt kann meine Glücksphase beginnen, ich bin bereit...

    Hab es gerade erst gelesen. So toll, dass es gut verlaufen ist und Du zu Hause bist!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3865
    Ob Alec Baldwin in "Saturday Night Live" oder Imitationen in anderen Satireshows - der im November abgewählte US-Präsident Donald Trump war in den vergangenen Jahren das Ziel zahlreicher TV-Spötter. Und das hat Trump erwartungsgemäß so gar nicht gefallen. Wie der "Daily Beast" berichtet, soll Trump habe prüfen lassen, wie er gerichtlich gegen diese Shows vorgehen könne. Anfang 2019 habe Trump in einem der Gespräche, was die Bundeskommunikationskommission, die Gerichte und sogar das Justizministerium gegen "Saturday Night Live" oder die Show von Late-Night-Star Jimmy Kimmel machen könnten. Doch das Justizministerium machte klar, dass es in solchen Fällen nicht zuständig sei. Mehrfach hätten die Berater erklären müssen, dass es sich nicht möglich sei, gegen Satire vorzugehen.
    https://www.dwdl.de/usupdate/83356/a...ign=&utm_term=

    So ein looooooser.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #3866
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...





    Aber so typisch und erwartbar, Depp!

  12. #3867
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danke euch allen fürs Daumendrücken
    Es hat geholfen, es ist alles super verlaufen und ich konnte heute schon wieder nach Hause.
    Mir fehlen zwar ein paar Stunden seit ich diese LMA Pille genommen habe und ich sehe richtig
    scheiße aus, aber der Arzt meinte, alles wieder gut und super.
    Jetzt kann meine Glücksphase beginnen, ich bin bereit...
    sehr gut

  13. #3868

  14. #3869
    Was macht Melania?

    „Sie ist zurückhaltend, also nicht so zurückhaltend, aber schon zurückhaltend. Die Leute lieben sie“, stammelte der einstige US-Präsident in den Telefonhörer.
    Er muss dement sein. Anders ist sein Gestammel nicht zu erklären. Zu seinem nächsten Auftritt in Ohio:

    „Es wird dort viele Schilder geben [mit] ‚Wir lieben unsere First-Lady‘ und Bilder von Stöckelschuhen“, so Donald Trump.
    quelle

    @wap: schön, dass du´s gut überstanden hast!

  15. #3870
    Wenn Melania nicht doof ist, hat sie ein paar Leute angeheuert, die ihm umgeben und zu allem ja und Amen sagen.
    Und sie macht es sich kommod. #TimeofherLife
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •