Seite 93 von 333 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4992
  1. #1381
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Der Brief von Trump an Biden war "very generous" laut Biden. Details möchte Biden erst sagen, nachdem er das okay von Trump dafür hat.
    Freikarten für den Mar-a-Lago Golfplatz.

  2. #1382
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Der Brief von Trump an Biden war "very generous" laut Biden. Details möchte Biden erst sagen, nachdem er das okay von Trump dafür hat.
    Das sehen die Schwurbler aber ganz anders.




    Dieser Twitter-Account ist übrigens grotesk, und eigentlich müsste man den melden. Aber bei nur etwa 100 Followern lohnt der Aufwand eigentlich kaum.

  3. #1383
    Geändert von Kaisa Wilhelm (21-01-2021 um 10:04 Uhr) Grund: Original Tweet wurde gelöscht

  4. #1384
    Zefix! Muss morgen weitersuchen.

    Irgendwo habe ich heute die Szene gesehen, als Trump auf der Militärbasis ankam, wo er seine letzte Rede gehalten hat. Da war seine ganze Familie, seine Kinder und Kindeskinder , Spalier gestanden. Das ist er abgegangen, hat welche in den Arm genommen, Bussi gegeben, aber bei seinen Söhnen war das...... sooo seltsam, ich dachte ich seh nicht recht. Das war mehr als merkwürdig. Ich muss das unbedingt nochmal finden.,So eine gestörte Beziehung habe ich noch nie gesehen zwischen Vater und Sohn/Söhnen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1385
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ein Rep will einen Highway in Florida nach Trump benennen.


    Geht der direkt ins Meer? Dann ist es okay.

  6. #1386
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Der Brief von Trump an Biden war "very generous" laut Biden. Details möchte Biden erst sagen, nachdem er das okay von Trump dafür hat.
    .
    Vielleicht hat Donald ja von Kim gelernt.

  7. #1387
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das sehen die Schwurbler aber ganz anders.




    Dieser Twitter-Account ist übrigens grotesk, und eigentlich müsste man den melden. Aber bei nur etwa 100 Followern lohnt der Aufwand eigentlich kaum.
    Vielleicht haben alle Lin Wood verkannt und in Wahrheit ist das ein großartiger Satiriker?

  8. #1388
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben alle Lin Wood verkannt und in Wahrheit ist das ein großartiger Satiriker?
    Großartig wäre es, wenn da gestanden hätte: "Joe, ich weiß, dass du gewonnen hast, aber sag es bitte nicht weiter."

  9. #1389
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ivanka sieht ja wirklich betroffen aus dass sie nicht mehr als Daddys kleine Tochter mit den Großen spielen darf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1390

  11. #1391
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Freikarten für den Mar-a-Lago Golfplatz.
    Joe .. please accept these free lifetime membership to Mar-A-Lago.
    And btw. could you please do for me, what Gerald Ford did for Richard Nixon?

    Sincerely your Donnie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1392
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das Beast glänzt auch wie neu.

    Hoffentlich haben sie auch innen gut aufgeräumt. Nichts, dass da noch ein paar abgegrabbelte Handys von Donlad zwischen den Polstern stecken.

    Im Gegenteil, ich hoffe dass sie eines von Donnies angegrabbelten Handies finden,
    es mit Donnies Passwort MAGA2020 entsperren und dort dann eine Menge belastendes Material finden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1393

    Fox News & Co werden jetzt ständig die Chavez Büste erwähnen, in der Hoffnung, dass es ihre Zuschauer als Hugo Chavez fehldeuten.

  14. #1394

  15. #1395


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •