Seite 256 von 333 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4992
  1. #3826
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen, wer für dessen Veranstaltungen auch nur einen Cent bezahlt, muss ganz schön blöd sein.
    Es gibt einiges an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Florida. Kennedy Space Center und Disney World fallen mir auf Anhieb ein. Warum sollte ein Besucher Floridas nicht auch Donald Trump besichtigen oder Madame Tussauds? Der Eintrittspreis sollte schon angemessen sein, sonst kommt keiner. Das scheint bei Trump im Moment der Fall zu sein.

  2. #3827
    https://www.focus.de/politik/ausland..._13412909.html

    Trump schreibt "Buch aller Bücher", doch aus Furcht vor seinen Lügen kuschen die Verleger

  3. #3828
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kuschen erscheint mir etwas falsch angewandt in dem Falle ... als kuschen würde ich interpretieren, wenn sie Trumps Buch verlegen würden

    Aber schön ... vielleicht sollte Trump seine Memoiren einfach dem Kopp-Verlag anbieten ... die würden die bestimmt mit Kusshand annehmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3829
    Das hat doch mit kuschen überhaupt nichts zu tun. Ich dachte im ersten Moment auch, dass sie ihm in den Allerwertesten gekrochen sind.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3830
    Trump jr.s Buch hat er auch im Eigenverlag herausgebracht, das wollte wohl auch keiner.

  6. #3831
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kuschen erscheint mir etwas falsch angewandt in dem Falle ... als kuschen würde ich interpretieren, wenn sie Trumps Buch verlegen würden

    Aber schön ... vielleicht sollte Trump seine Memoiren einfach dem Kopp-Verlag anbieten ... die würden die bestimmt mit Kusshand annehmen
    Das Buch einer gewissen "Sahra Wagenknecht" kann man im besagtem Verlag erwerben. Ich stelle hier keinen Link dazu rein, das müsst ihr schon selbst überprüfen.

  7. #3832
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Das Buch einer gewissen "Sahra Wagenknecht" kann man im besagtem Verlag erwerben. Ich stelle hier keinen Link dazu rein, das müsst ihr schon selbst überprüfen.
    Dort wird das (auch) vertrieben (und mE auch zu recht dort )
    Aber verlegt wurde es im Campus-Verlag - Beltz Gruppe
    Frau Leben Freiheit

  8. #3833
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Das Buch einer gewissen "Sahra Wagenknecht" kann man im besagtem Verlag erwerben. Ich stelle hier keinen Link dazu rein, das müsst ihr schon selbst überprüfen.
    Aber den tatsächlichen Verlag von Wagenknecht zu überprüfen, statt irgendeines Vertriebs, den Autoren gar nicht kontrollieren können, das konntest Du nicht? Woher kommt bloß dieses einseitige Interesse?


    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Es gibt einiges an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Florida. Kennedy Space Center und Disney World fallen mir auf Anhieb ein. Warum sollte ein Besucher Floridas nicht auch Donald Trump besichtigen oder Madame Tussauds? Der Eintrittspreis sollte schon angemessen sein, sonst kommt keiner. Das scheint bei Trump im Moment der Fall zu sein.

    Ach so, daher weht der Wind. Registriert seit zwei Wochen. An wen erinnert mich das?

  9. #3834
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach herrje, hab jetzt auch Pipi in den Augen. Hab meinen Hamlet ja auch vor ein paar Wochen verloren. Er fehlt so krass. Genau wie Champ für die Bidens wohl.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3835
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Verstehen Sie?

  11. #3836
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Idioten hoffentlich haben sie ihren letzten Cent dafür ausgegeben



    https://www.focus.de/politik/ausland..._13412909.html

    Trump gab erstmals seine Wahlniederlage zu
    Dabei gab Trump diese Woche erstmals öffentlich seine Wahlniederlage zu.
    "Wir haben nicht gewonnen", gestand er dem Fox-News-Moderator
    Sean Hannity – fuhr jedoch fort: "Aber schauen wir mal, was passiert."
    In dem Interview sollte er eigentlich den Biden-Putin-Gipfel kommentieren.


    wissen seine jünger schon, dass er die niederlage jetzt doch zugegeben hat?
    und was wird nun mit der "amtseinführung" im august?
    Geändert von platinum (21-06-2021 um 15:09 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  12. #3837
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ach so, daher weht der Wind. Registriert seit zwei Wochen. An wen erinnert mich das?











    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #3838
    Nach und nach sickern immer mehr verstörende Details der 4 Horrorjahre des Trump-Regimes durch.
    Die WaPo berichtet, dass Trump zu Beginn der Corona-Pandemie die Infizierten nach Guantanamo Bay schicken, und dort isolieren wollte, um die Fallzahlen im Land niedrig zu halten...
    Was da wohl in Zukunft noch alles an Absurditäten und Ungeheuerlichkeiten aus dem Trump-Horrorkabinett ans Licht kommen wird?

  14. #3839

  15. #3840
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kann es sein dass Trump doch das Eine oder Andere im Geschichtsunterricht aufgeschnappt hat?

    Denn sowas wurde im geschichtlichen Kontext tatsächlich gemacht. Venedig hat zu Zeiten der Pest beispielsweise die Pestkranken auf eine Insel in Stadtnähe geschickt, wo sie entweder genasen oder starben, in jedem Fall niemanden im Stadtstaat mehr anstecken konnten.

    Leider nimmt Trump sich immer gerne die falschen geschichtlichen Vorbilder.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •