Seite 139 von 333 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4992
  1. #2071
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die .....Dame irrt, Jesus ist am Kreuz für die Sünden der Menschen bzw. der Welt gestorben, wenn ich mich recht erinnere.
    Stimmt, wobei ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen möchte ob das nicht auch nur ein Übersetzungsfehler von mir im Eifer des Gefechts war.

  2. #2072
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass er auch einfach das Präsidenten-Wappen (des WH?) verwendet. Kackendreist (und doch illegal, oder?)
    Darf er. Machen Obama und Bush z.B. auch
    https://barackobama.com/
    https://www.georgewbush.com/
    Geändert von Lidius (05-02-2021 um 08:40 Uhr)

  3. #2073
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Man muss den Brief an die Schauspieler*innengewerkschaft bisschen zwischen den Zeilen lesen, um die Bedeutung zu verstehen, denke ich.

    Die Gewerkschaft hat sich überlegt, den guten Mann rauszuschmeissen. Diesem Rausschmiss ist Trump jetzt einfach zuvorgekommen. Listigerweise verbrüdert er sich ... vordergründig ... mit einer Reihe von A-List-Mitgliedern, die letztes Jahr (absolut berechtigte!) Kritik an der Gesundheitsvorsorge übten und die Gewerkschaft als zahnlosen Tiger sehen. Zu diesen ganzen anhaltenden Turbulenzen hier ein Überblick in der New York Times vom 2.12.2020.

    Aufgrund einer Änderung im Regelwerk zur gewerkschaftlichen Krankenversicherung haben seit August 2020 ganz viele Mitglieder Ü65 ihre Berechtigung verloren, weil sie aufgrund der Pandemie vorübergehend gar nicht mehr als Bühnenschauspieler*innen arbeiten konnten. Dagegen wird gerade geklagt, 20'000 Betroffene haben eine Petition unterschrieben, und prominente Mitglieder wie Whoopi Goldberg, Morgan Freeman und Mark Hamill haben das nachfolgende Video veröffentlicht (... der Link führt zur Originalseite der Support-Kampagne für die betroffenen Member):





    Daran anknüpfend also schreibt Trump, die Gewerkschaft hätte nichts für "uns" und für ihn geleistet. Ganz zum Schluss steht dann der typische Trump-Satz: "Ihr habt nichts für mich gemacht."

    Die Antwort der SAG AFTRA auf Trumps formelle Kündigung hat nicht lange auf sich warten lassen

    SAG-AFTRA Statement on Donald J. Trump’s Resignation from the Union

    SAG-AFTRA today released the below statement regarding Donald J. Trump’s resignation from the union in response to disciplinary charges filed by SAG-AFTRA President Gabrielle Carteris and National Executive Director David White:

    “Thank you.”
    ... Der eigentliche Skandal ist also, dass sich Trump ausgerechnet Solidarität mit DEN Menschen auf die Fahne schreibt, die aufgrund seiner Verantwortungslosigkeit in der Pandemie ihre Existenz verloren haben.
    Geändert von ganzblau (05-02-2021 um 09:27 Uhr) Grund: Recherche ging bisschen länger ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #2074
    @Lidius Danke.
    Verstehen Sie?

  5. #2075

  6. #2076
    Verstehen Sie?

  7. #2077
    https://www.getrevue.co/profile/fabi...aus+Washington

    Neuer "Brief aus Washington" von Fabian Reinbold.



    @Lidius: auch von mir Danke für den Ticker!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2078

    Wir können die GQP aufgeben. Mit diesen Leuten wird das nichts mehr. Verkommen bis ins Mark. Nicht mehr zu reparieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2079
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2080
    Cheney muss ihre Vorwahlen in Wyoming schließlich irgendwie überleben.

  11. #2081
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Verstehe ich das richtig?

    Die Fa. Dominion bittet die Social Media, ihre (... auftragsgemäss gelöschten) Dokumente zu den Voter-Fraud-Vorwürfen zu sichern und aufzubewahren, zwecks späterer Verwendung vor Gericht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2082
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Verstehe ich das richtig?

    Die Fa. Dominion bittet die Social Media, ihre (... auftragsgemäss gelöschten) Dokumente zu den Voter-Fraud-Vorwürfen zu sichern und aufzubewahren, zwecks späterer Verwendung vor Gericht
    Ich vermute, da geht es um alle Beiträge, die von den Betreibern oder den Autoren selbst gelöscht wurden, auch bevor Dominion mit Klagen drohte. Wahrscheinlich um nachvollziehen zu können, was wie lange online war und vielleicht auch die dazugehörigen Views.

  13. #2083

    Wenn Rittenhouse sich nicht sicher fühlt, soll er sich halt einsperren lassen.

    Dass sie nicht mal dem Gericht seinen wahren Aufenthaltsort mitgeteilt haben, ist schon ein starkes Stück.

    https://www.washingtonpost.com/natio...46d_story.html
    Geändert von Kaisa Wilhelm (05-02-2021 um 10:36 Uhr)

  14. #2084
    @ganzblau, vielen Dank für deine Erläuterungen zu dem Brief an die Schauspielenden-Gewerkschaft, das konnte ich null einordnen.

  15. #2085
    Hatte gerade Morning Joe nebenher laufen. Da wurde darüber diskutiert, ob es eine Chance geben könnte, das Fox News sowie die angeklagten Hosts wie Dobbs, Pirro etc. tatsächlich verurteilt werden könnten. Es gab unterschiedliche Meinungen. Die einen glauben, dass die Firma reelle Chancen habe, weil ihr Ruf durch die Verleumdungen beschädigt, und das Geschäft versaut werde. Andere argumentierten, dass es schwer werden könnte, da man die Firma als "Öffentliche Institution" betrachten könne, die es aushalten müsse, dass man über sie kontroverse Meinungen habe, weil man sich dabei immer auf die Meinungsäusserungsfreiheit berufen könne...
    Mal schauen, was dabei rauskommt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •