Seite 140 von 333 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4992
  1. #2086
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Vielleicht wieder so etwas wie "es nimmt eh kein vernünftiger Mensch die Fox-Propagandasendungen ernst"?

    Gab es doch mal so ähnlich, als Fucker Carson verklagt wurde.

    https://www.sueddeutsche.de/medien/f...teil-1.5050800
    .

  2. #2087

  3. #2088


    Nun beginnt der spektakuläre Film vom Kissenspinner.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2089




    Rupar hat wieder viele kurze Videos davon eingestellt, falls jemand noch mehr davon ansehen möchte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2090
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2091
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2092
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Man muss den Brief an die Schauspieler*innengewerkschaft bisschen zwischen den Zeilen lesen, um die Bedeutung zu verstehen, denke ich.

    Die Gewerkschaft hat sich überlegt, den guten Mann rauszuschmeissen. Diesem Rausschmiss ist Trump jetzt einfach zuvorgekommen. Listigerweise verbrüdert er sich ... vordergründig ... mit einer Reihe von A-List-Mitgliedern, die letztes Jahr (absolut berechtigte!) Kritik an der Gesundheitsvorsorge übten und die Gewerkschaft als zahnlosen Tiger sehen. Zu diesen ganzen anhaltenden Turbulenzen hier ein Überblick in der New York Times vom 2.12.2020.

    Aufgrund einer Änderung im Regelwerk zur gewerkschaftlichen Krankenversicherung haben seit August 2020 ganz viele Mitglieder Ü65 ihre Berechtigung verloren, weil sie aufgrund der Pandemie vorübergehend gar nicht mehr als Bühnenschauspieler*innen arbeiten konnten. Dagegen wird gerade geklagt, 20'000 Betroffene haben eine Petition unterschrieben, und prominente Mitglieder wie Whoopi Goldberg, Morgan Freeman und Mark Hamill haben das nachfolgende Video veröffentlicht (... der Link führt zur Originalseite der Support-Kampagne für die betroffenen Member):





    Daran anknüpfend also schreibt Trump, die Gewerkschaft hätte nichts für "uns" und für ihn geleistet. Ganz zum Schluss steht dann der typische Trump-Satz: "Ihr habt nichts für mich gemacht."

    Die Antwort der SAG AFTRA auf Trumps formelle Kündigung hat nicht lange auf sich warten lassen

    SAG-AFTRA Statement on Donald J. Trump’s Resignation from the Union



    ... Der eigentliche Skandal ist also, dass sich Trump ausgerechnet Solidarität mit DEN Menschen auf die Fahne schreibt, die aufgrund seiner Verantwortungslosigkeit in der Pandemie ihre Existenz verloren haben.
    Ist so eine gewerkschaftliche Krankenkassenmitgliedschaft nicht Kommunismus?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2093
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Du meinst, ob sich Trump nicht gerade der Förderung des Kommunismus schuldig macht, weil er gemeinsame Sache mit diesen bösen Gewerkschaftlern macht

    Naja: Irgendwie schon
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2094
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wieder so etwas wie "es nimmt eh kein vernünftiger Mensch die Fox-Propagandasendungen ernst"?

    Gab es doch mal so ähnlich, als Fucker Carson verklagt wurde.

    https://www.sueddeutsche.de/medien/f...teil-1.5050800
    Und sowas stört wirklich niemanden?

  10. #2095
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    "Wir kommen da durch!"

  11. #2096
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    jetzt fällt mir aber grade auf: der mann heisst doch carlson (nicht: carson). das stört mich jetzt aber!
    "Wir kommen da durch!"

  12. #2097

  13. #2098
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Wenn er wenigstens was sinnvolles machen würde, wie Golfen z.B., aber nein, der fliegt einfach nur heim.

  14. #2099

  15. #2100

    Die Schlagzeile sollte sein, dass er sich zurückgehalten hat. Nur 2,8 Millionen bisher. Das ist was mich überrascht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •