Seite 143 von 221 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 3303
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ja, finde auch, daß dies ein Trump-Dödel-Thread bleiben sollte.
    Dann müssen wir bei Twitter eine Petition einreichen, dass er entsperrt wird.

nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ihr versteht aber unter "Dödel" schon dasselbe wie ich. Oder
    ... For While We Have Our Eyes on the Future
    History Has Its Eyes on Us. (Amanda Gorman)

Vgl. Republik (Hintergrundartikel)

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    also bei uns ist ein Dödel ein männliches Geschlechtsteil...

Tatsächlich? Hier soll ausschließlich nur noch über einen golfenden Rentner aus Florida berichtet werden? Na dann bin ich vermutlich raus, denn ich will von dem Typen möglichst erst wieder etwas hören, wenn er hoffentlich irgendwann vor Gericht steht.

Bis zu den Midterms ist es noch eine Weile hin, und ich lasse mir sicher nicht die nächsten zwei Jahre deswegen verhageln. Reicht schon, dass der Hirsel mich vier Jahre lang etliche Nerven gekostet hat, ich muss mich jetzt erstmal davon erholen.

Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein? Dass in dem Trump-Dödel-Thread noch Posts der Familie Biden mit Hunden vermischt wird, finde ich schade.

Ich bin jedes Mal wenn ich diesen Thread öffne froh, dass mich hier keine Post vom Dödel erwartet, über die ich mich ärgern muss

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Dass ein "Willipruefer" Pro Dödel-Thread ist, überrascht jetzt nicht.

Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer schön, wenn dem Orangekopf mal wieder einer reingereicht wird. Wann beginnen eigentlich die diversen Verfahren gegen ihn? Man hört so wenig davon. Hach, in mir regt sich ein gewisser Rachedurst.
    Oh, ja! Gemischt mit einer zart aufkeimenden Hoffnung, dass es doch noch etwas wie Kharma gibt. Aber nur zart aufkeimend. Noch weit entfernt von dem wohligen Gefühl der Schadenfreude.

Die üblichen 43% sind natürlich dagegen. Da kann man echt seine Uh..mfrage danach stellen.

Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ja was jetzt... sagt halt, was man hier noch posten kann?

Jetzt hab ich 2 links, jetzt verwurschte ich die auch.

Einwandererpolitik aka "Dreamer"
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...tinos-103.html

Und zum Superbowl, ein Kommentar und was sich ändert.
    https://www.zeit.de/sport/2021-02/su...omplettansicht

Ansonsten... gebt noch noch ein bisserl Zeit bis zu den Verfahren. Der ganze Papierkram steht doch sicher noch nicht und vielleicht wollen die das auch gaaaanz ruhig und genüsslich zelebrieren? Erst in Sicherheit wiegen und dann ... zack! Aber eben... gaaaanz genüsslich.

Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein? Dass in dem Trump-Dödel-Thread noch Posts der Familie Biden mit Hunden vermischt wird, finde ich schade.

Ich bin jedes Mal wenn ich diesen Thread öffne froh, dass mich hier keine Post vom Dödel erwartet, über die ich mich ärgern muss Ich rege mich auch nicht auf, wenn ich diesen Thread anklicke - hach, das gefällt mir
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was du willst. Irgendwie widerspricht der erste Absatz dem zweiten

Sowas wie die Bilder von Bidens Hunden sollen ja gerade auch zeigen was Trump für unnormaler Präsident war. Ansonsten entwickelt sich der Thread gerade vom alleinigen humoristischen Anti-Trump zum humoristischen Anti-Republikaner (inkl. Trump Sippe) Thread. Das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Aber keine Sorge, morgen geht das Impeachment im Senat los. Da gibts dann wieder neues Trump-Futter.

Für mich passen auch Bidens Hunde in diesen Thread.

Für mich passt alles in diesen Thread, was mit den USA, mit dem Präsidentenamt, mit der GOP, mit FOX-News, QAnon, unbelehrbaren Trumpisten uvm zu tun hat.

Sich dadurch ein Bild machen können, wie es derzeit in den USA "nach" Trump aussieht.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    DAS will ich doch gleich nochmals zitieren (Quelle: der Kommentar zum obigen Tweet von @HighSierra).

Passt

Trump is to society what herpes is to public health. Once you've had it you will always have it.
    ... For While We Have Our Eyes on the Future
    History Has Its Eyes on Us. (Amanda Gorman)

Vgl. Republik (Hintergrundartikel)

Member Avatar von KVWUPP

Jeff Merkley hat damals als erster Senator reagiert und ist der einzige Senator, der immer versucht hat zu helfen, wo er nur kann.
    Geändert von KVWUPP (07-02-2021 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Für mich passen auch Bidens Hunde in diesen Thread.

Für mich passt alles in diesen Thread, was mit den USA, mit dem Präsidentenamt, mit der GOP, mit FOX-News, QAnon, unbelehrbaren Trumpisten uvm zu tun hat.

Sich dadurch ein Bild machen können, wie es derzeit in den USA "nach" Trump aussieht.
    aber was macht dann der snowden mit kind und freundin hier?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Lesezeichen