Seite 181 von 333 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4992
  1. #2701
    sirius
    unregistriert
    Wenn Trump will, dann wird er 2024 Kandidat der Republikaner. Das ist völlig klar, zumal sich die Konkurrenten gegenseitig Stimmen wegnehmen. Es gibt keine Fakten oder irgendetwas womit man Trump innerhalb der GOP beikommen kann, das sollte inzwischen doch jeder verstanden haben. Die Chance ihn loszuwerden war einmalig, die GOP wollte es nicht.

  2. #2702
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen




    Wie vermutet, ich denke MAGA werden versuchen McConnell abzusägen.
    Glaubst du ernsthaft, MAGAS lesen und verstehen so einen langen Text?


    Ich bin gespannt wie die Medien seine Rallies verfolgen und darüber berichten. Mir macht eher Sorge, dass die sich nicht daran halten werden, ihn zu ignorieren.

    Andererseits je mehr sich die Retrumplicans radikalisieren, desto weniger Sorge mach ich mir bezüglich der nächsten Wahlen.

  3. #2703
    Mitch ist nun seit 147 Jahren an der Macht, würde mich sehr wundern, wenn er nicht noch was gegen Trump im Giftschrank liegen hat.

  4. #2704
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Immer wenn Donald von was "frei" gesprochen wird, wird er total übermütig. Würde mich auch nicht mit Mitch anlegen.

  5. #2705
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2706
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Wenn Trump will, dann wird er 2024 Kandidat der Republikaner. Das ist völlig klar, zumal sich die Konkurrenten gegenseitig Stimmen wegnehmen. Es gibt keine Fakten oder irgendetwas womit man Trump innerhalb der GOP beikommen kann, das sollte inzwischen doch jeder verstanden haben. Die Chance ihn loszuwerden war einmalig, die GOP wollte es nicht.
    Ich halte es für einen Irrglauben das man Trump losgeworden wäre. Er hätte irgendeinen Strohmann oder Strohfrau vorgeschickt. Außerdem bin ich mir unsicher was diesen Senatsbeschluß zum Ämterverbot betrifft. Es wird immer gesagt, das für diesen Beschluss eine einfache Mehrheit nach Schuldspruch ausreicht. Reicht eventuell zur Aufhebung des Ämterverbotes auch eine einfache Mehrheit? Die ist ja vielleicht schon nach den nächsten Midterms wieder gegeben.
    Ein Ämterverbot nach Zusatzartikel 13 aufzuheben benötigt eine 2/3-Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses, aber greift das auch bei einem Ämterverbot nach einem erfolgreichen Impeachment?

  7. #2707
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, MAGAS lesen und verstehen so einen langen Text?


    Bei Fox News werden sicher schon die ersten kritischen Berichte geschrieben: Unter McConnell haben wir den Senat und das Weiße Haus verloren, ist seine Zeit abgelaufen?

    Doch ob es funktionieren wird ist eine andere Sache. Er hat sicher mächtige Verbündete. Allein der Versuch McConnell abzusägen könnte die GOP tatsächlich zerbrechen. Aber genauso gut nehmen es ihre Wähler einfach hin und wählen weiterhin alles was ein (R) hinter dem Namen hat. Die Partei, besonders auf Landesebene, und ihre Basis steht eh voll hinter Trump und damit auch ein Großteil der Kandidaten.



    Was hat ihn davon abgehalten? Ein Spiegel?

  8. #2708
    Kein Kommentar
    unregistriert

  9. #2709
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:45 Uhr)

  10. #2710
    Bin gespannt, wie das ausgeht. Eigentlich dürfte Trump gegen MMC langfristig keine Chance haben. Der ist ein mit allen Wassern gewaschener politischer Stratege, während Trump ein Rabauke ohne Aufmerksamkeitsspanne ist. Der merkt sich nur, wer gegen ihn ist.
    Gemeinsam ist den beiden eigentlich nur, dass ihnen das Land mumpe ist. Hauptsache ist die Macht.

  11. #2711

  12. #2712
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie das ausgeht. Eigentlich dürfte Trump gegen MMC langfristig keine Chance haben. Der ist ein mit allen Wassern gewaschener politischer Stratege, während Trump ein Rabauke ohne Aufmerksamkeitsspanne ist. Der merkt sich nur, wer gegen ihn ist.
    Gemeinsam ist den beiden eigentlich nur, dass ihnen das Land mumpe ist. Hauptsache ist die Macht.
    Viele Parteispender geben ja vor, die Trump Kröte nur geschluckt zu haben wegen der schönen Richter und lieblichen Steuererleichterungen. Die haben sie in erster Linie McConnell zu verdanken.

  13. #2713




    Texas ist ein Musterbeispiel wie die Republikaner funktionieren. Jede Krise, auch und gerade wenn selbstverschuldet, wird einfach dem politischen Gegner in die Schuhe geschoben. Die medialen Partner wie Fox News verbreiten dann die Lüge. Für die Stromausfälle seien einzig und allein gefrorene Windräder verantwortlich. Dabei setzt Texas größtenteils auf fossile Energie. So sehr, dass man sich fast ganz vom National Grid abgekoppelt hat, um Regulierung zu entgehen. Darunter Auflagen, die unter anderem vorsehen, dass man das Netz gegen die Elemente zu schützen hat.

    Aber man kann sich darauf verlassen, dass der typische Texaner diese Wahrheit nicht zu hören kriegt und wenn doch friert sich der geneigte Republikaner lieber den Arsch ab, als dem politischen Gegner irgendwo versehentlich recht zu geben. Es ist echt lächerlich, wie einfach sie es ihren Politikern machen. Ich mein, DeSantis in Florida wird aktuell als Präsidentschaftskandidat gehandelt.

  14. #2714
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Irgendwie check ich das nicht.
    Verstehen Sie?

  15. #2715
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie check ich das nicht.
    Biden sagt, er war noch nie in den Privaträumen des Präsidenten vor seinem Einzug im Januar. Das wird natürlich gleich gegen Obama ausgelegt, der ihn wohl nie "nach Hause" eingeladen hat.
    Wobei das aber eigentlich bisher normal war. Nur Trump hat seine Spezies nicht wie alle anderen im Oval Office und den angrenzenden Räumen (Speisezimmer oder Kaminzimmer z.B. ) empfangen sondern ihnen in seinen Privaträumen eine Audienz gewährt. Hauptsächlich weil er glaubte, dort nicht abgehört zu werden (im Oval Office wohl schon ) und wohl auch um zu zeigen, wer das sagen hat, sie müssen zu ihm kommen und seine Wünsche beachten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •