Seite 183 von 333 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4992
  1. #2731
    Das zeigt doch nur, dass ihnen gegen Biden nicht viel einfällt. Deswegen hatte Trump doch auch so viel Angst vor ihm und sie mussten sich auf Hunter stürzen.


    Thread zur Fox Berichterstattung über Texas.

  2. #2732

  3. #2733
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern, bzw. heute Nacht Town Hall mit Joe Biden und Anderson Cooper gesehen?
    Wie war es?
    Es soll ziemlich "Wohlfühl"-Fragen und Atmosphäre gegeben haben. Hab grad gesucht und die Videos gefunden, muss ich aber selber noch schauen. Italo-Artikel war auf jeden Fall enttäuscht und man hätte sich mehr erwartet.

    Gehen wir schauen.

    https://www.google.com/search?q=interview+von+Anderson+mit+Biden+bei+Town+Hall&rls=com.m icrosoft:it:{referrer:source?}&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7

    (da sind dann alle drei Videos auf der Startseite - hoffe ich mal!)



    edit: Link geht nicht direkt, seh ich grad. Aber es lohnt sich, den zu kopieren und reinzuschauen, da sind dann viele Artikel auch dazu!

  4. #2734
    Das ist aus jeder Perspektive gut anzusehen .

    Off topic.
    Ich war zufälligerweise einige Minuten bevor es losging auf einem Live-Stream. Da minutenlang nix passierte, wollte ich gerade weg, da hört man eine Stimme "in einer Minute". Da blieb ich natürlich. Und als dann die "Kanonenschläge" losgingen, verstummten die Leute auf der Stelle.

    Dass trotz der Explosionen sekundenlang noch nichts sichtbares passierte, ist schon faszinierend. Erst die "Innereien" zum Einsturz bringen, damit dann das ganze Gebäude in sich zusammenfällt. Ich bewundere diese Menschen, die das so exakt hinbekommen, dass alles in sich zusammenfällt und nicht anderswo hin.

    Das Gebäude als Sinnbild gefällt mir ausgesprochen gut.






    DANKE für die Erklärungen zu den Privaträumen von Obama. Ich hatte es auch nicht gecheckt, warum das mit Biden so groß erwähnt wurde.


    Eure Berichte über Besuche oder Aufenthalte in den USA finde ich immer spannend! Es ist besonders interessant, Beschreibungen und Erlebnisse aus erster Hand erzählt zu bekommen.
    Geändert von Tiamat (17-02-2021 um 15:59 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2735
    Kürzlich wurde hier berichtet, dass beim Lincoln Project Feuer unterm Dach ist.

    Die ersten beiden Tweets (von 17) einer Frau, die direkt beim LP mitmacht und einiges geraderückt.



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2736
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Eigentlich unfassbar, aber es wird immer noch irrer.
    "Their love is as real as climate change"

    Was ist an dem Satz denn falsch?

  7. #2737

  8. #2738
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "Their love is as real as climate change"

    Was ist an dem Satz denn falsch?
    Nix - nur ist der Typ selber zu blöde das zu merken, weil er auch ein Leugner des Klimawandels ist.

  9. #2739
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Auch gerade im RIP-Thread gepostet
    Ich müsste lügen wenn ich dazu ein Trauersmilie posten würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2740
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich darauf verlassen, dass der typische Texaner diese Wahrheit nicht zu hören kriegt und wenn doch friert sich der geneigte Republikaner lieber den Arsch ab, als dem politischen Gegner irgendwo versehentlich recht zu geben. Es ist echt lächerlich, wie einfach sie es ihren Politikern machen.:

  11. #2741
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "Their love is as real as climate change"

    Was ist an dem Satz denn falsch?
    Ich würde es an Bidens Stelle verwenden um Fox News zu trollen.
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Auf diese Nachricht warte ich schon lange. Nur garantiert kommt jetzt jemand noch schlimmeres um ihn zu ersetzen.

    Trump hat anlässlich dessen gerade bei Fox News angerufen und nutzt die Gelegenheit um seine üblichen Lügen zu verbreiten.



    Geändert von Kaisa Wilhelm (17-02-2021 um 18:35 Uhr)

  12. #2742

  13. #2743

  14. #2744
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    wg. Perry in Texas

    Manche von denen sind wirklich so dumm wie der Sheriff in Der weiße Hai. Unfassbar, dass die Supermacht USA zur Hälfte im Land von solchen Leuten regiert wird. So offen rücksichtslos gegen das mit Propaganda eingeseifte Volk mitten in einem Katastrophenzustand zu agieren, ist schon mutig, wenn man an die vielen Waffenbesitzenden in Texas denkt... könnte doch sein, dass einige der Q-Trampels aufwachen.

  15. #2745
    Die Massen der Republikaner werden sich nie von der Partei abwenden, aber jedes Prozentchen ist wertvoll, gerade in Texas.


    Zuhause in Kentucky fordern die ersten schon den Rückzug von Mitch aus dem Parteivorsitz. Man beachte wie auf die Anweisung des Führers Bezug genommen wird.

    Hoffentlich erst der Anfang von McConnell vs. MAGA.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •