Seite 195 von 333 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4992
  1. #2911
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den Nachrichten gehört das es eine Umfrage bei dieser Cpac Veranstaltung gab nach der sich 55% für Trump als nächsten Präsidentschaftskandidaten ausgesprochen haben. Ron DeSantis kam als zweiter auf 21%.
    Im Vorfeld dieser Veranstaltung war zu lesen das fast nur Trumpisten da erscheinen würden. Kritiker von Trump würden nicht eingeladen, da das nur den Jubel stören würde. Daher sind 55% ein mageres Ergebnis. Natürlich ist fraglich wie die republikanischen Nichttrumpisten bei einer richtigen Wahl wählen würde, das macht es aber nicht besser. Trump hat noch viel Arbeit vor sich will er 2024 wieder antreten.
    Man kann nur die Midterms abwarten. Wenn die Trumpisten zwar die Vorwahlen gewinnen, in den eigentlichen Wahlen aber abkacken war es das für Trump. Auf jeden Fall kann er noch bis 2024 seine Fans abzocken. Das wird das eigentliche Ziel von Trump sein.

  2. #2912
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Im Vorfeld dieser Veranstaltung war zu lesen das fast nur Trumpisten da erscheinen würden. Kritiker von Trump würden nicht eingeladen, da das nur den Jubel stören würde. Daher sind 55% ein mageres Ergebnis. Natürlich ist fraglich wie die republikanischen Nichttrumpisten bei einer richtigen Wahl wählen würde, das macht es aber nicht besser. Trump hat noch viel Arbeit vor sich will er 2024 wieder antreten.
    Man kann nur die Midterms abwarten. Wenn die Trumpisten zwar die Vorwahlen gewinnen, in den eigentlichen Wahlen aber abkacken war es das für Trump. Auf jeden Fall kann er noch bis 2024 seine Fans abzocken. Das wird das eigentliche Ziel von Trump sein.
    So ist es. Zudem habe ich gelesen, dass er die alleinige Macht in der republikanischen Partei für sich beansprucht und dass
    er keine Widerrede duldet. Ob das auf Dauer gut geht...?

  3. #2913
    Ich glaube schon, dass er die nächsten Jahren mit den Prozessen gegen ihn beschäftigt sein wird. Die Spitze der Reps weiss das und hält ihm pro forma die Stange,weil bis in vier Jahren noch viel( auch mit seiner kaum noch mentalen Gesundheit) passieren wird. Der wird kaum mehr viel reissen, denn was jetzt finanziell auf ihn zukommt wird auch für ihn nicht einfach so aus weiteren Betrügereien zu bezahlen sein. Ich hoffe das jetzt mal ganz naiv!

  4. #2914

  5. #2915
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ob es einem gefällt oder nicht, das Interesse von über 70 Millionen zu ignorieren ist garantiert auch nicht der richtige Weg.

    aber träumen darf man natürlich







    Den Kopf in den Sand zu stecken und ihn einfach ignorieren bringt im Moment vielleicht etwas persönliche Seelenruhe, aber er verschwindet ja dadurch nicht, er und seine ihm (immer noch) fast hündisch ergebene GQP und die 75 Millionen Lemminge.


    „Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können“ Sunzi
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2916
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2917
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Ich glaube ja nicht, das du dir Illusionen machst über Trump. Was anderes habe ich jedenfalls nicht erwartet

  8. #2918



    Ich mag Präsident Trump wirklich. Er ist sehr nett zu mir gewesen. Er hat mir erlaubt, in seiner Welt zu sein...


    Das ist so fremdschämig. Kaum zu ertragen.
    Geändert von Tiamat (02-03-2021 um 14:51 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2919
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    "er hat mir erlaubt, in seiner welt zu sein ..."

    lindsey graham ist so derart peinlich. die vorstellung, dass dieser mann ernsthaft glaubt, er könnte präsidentschaftskandidat der republikaner werden - was ein witz!
    "Wir kommen da durch!"

  10. #2920
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich mag Scotty wirklich. Er ist sehr nett zu mir gewesen. Er hat mir erlaubt, in seiner Welt zu sein...

    Klingt irgenwie nicht komisch.

  11. #2921
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    "er hat mir erlaubt, in seiner welt zu sein ..."

    das schlimme ist das es leute gibt die sowas hören wollen (können nur do ofe amis sein )
    das trump der ja nur ein witz ist immer noch gelobt wird, zeigt wie schwach die (rep) sind


    ...

    aber nach dem twitter trump gesperrt hat, ist es doch extrem leise um ihn geworden ( was für eine macht er duch twitter bekommen hatte???)[krass]

    mal sehen wie er in drei jahren da steht, ich glaube es sollte genau in drei jahren mit den vorwahlen beginnen
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  12. #2922
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    lindsey graham ist so derart peinlich. die vorstellung, dass dieser mann ernsthaft glaubt, er könnte präsidentschaftskandidat der republikaner werden - was ein witz!
    Hm? Graham will nicht Präsident werden.

    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    aber nach dem twitter trump gesperrt hat, ist es doch extrem leise um ihn geworden ( was für eine macht er duch twitter bekommen hatte???)[krass]
    Für den Moment reicht es für ihn, seine Basis zu erreichen. Das ist alles was er braucht.

    Die kann er ausnehmen. Durch sie übt er seine Macht über die Partei aus.

    Deren Kontaktinformationen dürfte er haben. Und gibt er nicht her, so sehr McCarthy auch gebettelt hat.


    Es geht Trump nur um die Vorwahlen im Moment. Ob die GOP 2022 gewinnt interessiert ihn nicht. Nur die "Verräter" müssen bei den Vorwahlen bestraft und aussortiert werden, alles andere ist Wurst.

  13. #2923

    Die Republikaner haben mit ihrer Politik in diesem Jahr noch nicht genug Schaden angerichtet in Texas.

    Kriegen sie dafür einen Denkzettel? Zweifel.

  14. #2924

  15. #2925

    Fox News engagiert die Lügenbarbie. Niemand ist überrascht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •