Seite 198 von 333 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4992
  1. #2956
    Vertieft habe ich es auch nicht, aber es ist wohl so, dass in den USA früher der 4.3. der Inaugurationstag war.

    Nachdem am 6. Januar gegen alle Annahmen der Bekloppten Biden doch bestätigt worden war, haben sie sich gesagt, dass das Ereignis (die Einsetzung des WAHREN Wahlsiegers Trump) dann halt am 04.03. geschehen wird, dem ursprünglichen Inaugurationstag.



    Ganz grob dargestellt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2957
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Seid ihr vorbereitet? Seid ihr präpariert? Morgen ist der große Tag wo sich alles ändern wird. Endlich wird der richtige, der wahre amerikanische Präsident wieder ins Weiße Haus ziehen, wird die ganzen Reptiloiden, die ganzen Blödmänner, die an eine runde Erde glauben, die auch womöglich dran glauben, dass Perseverance auf dem Mars gelandet ist und so vieles mehr, in ihre Schranken weisen! Nichts davon ist wahr, alles Lügen. Es herrscht wieder Trump im Weißen Haus und Klarheit und Wahrheit breiten sich wieder aus im Weißen Haus, den USA und dem Rest der Welt. Trump wird ab seiner morgigen Inauguration alles wieder ins Lot bringen.

    Gepriesen sei der (Herr) Trump.
    Ich danke Dir von Herzen. Welche Rituale muss ich da ausüben um diesem Anlass für würdig empfunden zu werden?

  3. #2958
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Man hat ja immer schon einiges gelesen und gehört. Aber hier so geballt, dass man Q inzwischen praktisch als entweder Partei oder doch schon Gottähnlich sieht, das kann einem Angst und Bange machen. Noch eine Generation mit dieser verschwurbelten Ansicht und Schulen, die obiges lehrt... Das schwappt ja auch langsam nach Europa!

    Der Artikel ist schon heftig, darunter sind aber noch andere gelistet.


    https://www.tagesschau.de/ausland/am...kaner-101.html

  4. #2959
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir von Herzen. Welche Rituale muss ich da ausüben um diesem Anlass für würdig empfunden zu werden?
    Hmmm? Da muss ich doch glatt mal überlegen. Auf die Idee, das angemessen zu begehen, bin ich noch gar nicht gekommen. Was für eine Nachlässigkeit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2960
    https://nl.tagesspiegel.de/form.acti...hington-weekly

    Da ist das mit der heutigen "Amtseinführung" von Trump und wie das alles zusammenhängt, nochmal ausführlich geschildert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2961
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://nl.tagesspiegel.de/form.acti...hington-weekly

    Da ist das mit der heutigen "Amtseinführung" von Trump und wie das alles zusammenhängt, nochmal ausführlich geschildert.
    Danke dir
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2962
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Man hat ja immer schon einiges gelesen und gehört. Aber hier so geballt, dass man Q inzwischen praktisch als entweder Partei oder doch schon Gottähnlich sieht, das kann einem Angst und Bange machen. Noch eine Generation mit dieser verschwurbelten Ansicht und Schulen, die obiges lehrt... Das schwappt ja auch langsam nach Europa!
    Das ist ein ähnliches Gift wie das von ISIS. Dass der Q-Dreck weltweit per sozialen Medien frei produziert werden kann, ist Besorgnis erregend genug. Ich frage mich, wer davon am meisten profitiert. Das ist dann doch wahrscheinlich eine Gruppe, die politische Anarchie will, die zur Diktatur führt. Damit werden bisher nur Demokratien attackiert.

    Haben sich das etwa Länder wie Russland und China, die nur einen systemtreuen Netzzugang bieten, ausgedacht? Die gelegentlichen Meldungen über Tausende von stillgelegten Accounts bei Facebook und Twitter deuten wenigstens ein bisschen in die Richtung.

  8. #2963
    Leute, ich habe spektakuläre Neuigkeiten für Euch!!

    Beto O'Rourke ist ein Kult-Leader. Cult of death. Hättet Ihr das gedacht? Dieser so harmlos aussehende Mann scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.

    Shocking!






    Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass das jemand ernst nimmt, doch vorsichtshalber: das ist satirisch von mir gemeint.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2964
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe spektakuläre Neuigkeiten für Euch!!

    Beto O'Rourke ist ein Kult-Leader. Cult of death. Hättet Ihr das gedacht? Dieser so harmlos aussehende Mann scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.

    Shocking!






    Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass das jemand ernst nimmt, doch vorsichtshalber: das ist satirisch von mir gemeint.
    schade das er die wahl verloren hat, dass wäre eine richtiger schlag gewesen :/

    (ich denke , dass er in tx eine wahl gewinnen muss um für grössere dinge bereit zu stehen )

    die kult laberbacke hat doch einen an der waffel so wie der sender ...
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  10. #2965
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist ein ähnliches Gift wie das von ISIS. Dass der Q-Dreck weltweit per sozialen Medien frei produziert werden kann, ist Besorgnis erregend genug. Ich frage mich, wer davon am meisten profitiert. Das ist dann doch wahrscheinlich eine Gruppe, die politische Anarchie will, die zur Diktatur führt. Damit werden bisher nur Demokratien attackiert.

    Haben sich das etwa Länder wie Russland und China, die nur einen systemtreuen Netzzugang bieten, ausgedacht? Die gelegentlichen Meldungen über Tausende von stillgelegten Accounts bei Facebook und Twitter deuten wenigstens ein bisschen in die Richtung.
    Von Anarchie haste aber so gar keine Ahnung. Die ist nämlich genau das Gegenteil von Diktatur - und hat auch mit Chaos nix zu tun.

  11. #2966
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Von Anarchie haste aber so gar keine Ahnung. Die ist nämlich genau das Gegenteil von Diktatur - und hat auch mit Chaos nix zu tun.
    Von Chaos habe ich gar nichts geschrieben und auch nichts davon, dass Anarchie das gleiche wie eine Diktatur sei.

    Anarchie ist die Abwesenheit von Herrschaft.

    Die haben wir am 6. Januar erlebt, als sich Trump weigerte, zuständige Behörden um Hilfe am Capitol zu rufen, wo einige Stellen bereits vorher angewiesen worden sind, Personal zu verringern. Anarchie hat sich bisher nirgendwo als Dauerzustand etabliert, aber als kurzer Vorläufer für Diktaturen schon, mehr oder weniger.

    Was aber mit meinem Kommentar zum Q-Dreck per Netz mehr zu tun hat:

    Neben der Politischen Theorie ist der Begriff der Anarchie als Beschreibung in die Internationalen Beziehungen eingegangen. Alle Metatheorien dieser Disziplin nehmen in unterschiedlichem Maße an, dass Anarchie in den Internationalen Beziehungen bestehe, da es keine weltweite Regulierungsinstanz gebe.
    Um mich zu wiederholen:

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wer davon am meisten profitiert.
    Und Du? Siehe oben. Das ist dann keine Diskussion, sondern eine Belehrung und wegen der komme ich nur, wenn sie von mir kommt!

  12. #2967
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was gibts Neues aus den Staaten?

    Immerhin haben wir auch dort schon den 4.3. ....
    schon Anzeichen für den großen Putsch durch QANon und das Militär,
    bei dem die ganzen Demokraten und RINOs verhaftet oder hingerichtet werden und Trump auf den Thron gehievt wird?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2968
    Du schaust zu viel CNN.

    Bin mal gespannt welche "Lawmaker" in den Sturm aufs Capitol verwickelt waren.
    Da soll es Kontakte zu den Vandalen gegeben haben, laut cnn.

  14. #2969
    Kann jetzt nicht alles nachlesen, ist die blonde Krähe schon vereidigt ??

  15. #2970
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Dann gab es gar keine Dinos?
    Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Fossilien und Dinosaurierknochen ein Scherz Gottes, den die Paläontologen nur noch nicht verstanden haben (frei nach Pratchett).


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •