Seite 221 von 333 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4992
  1. #3301
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich konnte es auch kaum glauben, aber da Rachel Maddows es gepostet hat, halte ich es für wahr.
    Gibt sogar noch ne zweite Checkbox darunter (der Betrag ist der gleiche wie die ursprüngliche Spende die man weiter oben angibt)

    https://secure.winred.com/nrcc/retak...cc_menu_donate

  2. #3302
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Gibt sogar noch ne zweite Checkbox darunter (der Betrag ist der gleiche wie die ursprüngliche Spende die man weiter oben angibt)

    https://secure.winred.com/nrcc/retak...cc_menu_donate
    Da hat so ein armer Krebskranker Trump ne Spende über diese Seite geschickt und die haben dann einfach, statt einmalig, jede Woche ein paar hundert Dollar abgebucht bis er pleite war. nun will er es laut Watson.ch zurückfordern, und viele andere auch.

  3. #3303
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Hätte man mir das Zitat ohne Quelle vorgelegt, wäre ich zu 99% von einem Fake ausgegangen.

    Es fällt einem schwer, bei solchen Verhaltensweisen noch irgendwelche Unterscheidungen zu einer Sekte zu finden, inklusive emotionaler Erpressung zur Abzockemaximierung.

  4. #3304
    Donald trumpte bei einem Fundraiser der GOP in Mar-a-Lago mal wieder gehörig herum. Er gab bekannt, dass er in 2 Jahren als Wahlhelfer für ihm gewogene Kandidaten fungieren werde.
    Zu reden gab bei seiner pöbelhaften Rede aber anderes: Er bashte gnadenlos alle Republikaner, die ihm nicht zu Füssen liegen: Er sei von Mike Pence enttäuscht, er verspottete Fauci geschmacklos, und McConnell soll er gemäss Ohrenzeugen als "dumb son of a bitch" betitelt haben. Auch die Ehefrau McConnells, Frau Chao, bashte er übelst. Sie trat in der Nacht nach den Übergriffen der Trump-Sekte aufs Capitol aus Protest von ihrem Ministerposten zurück. Donald will so sicherstellen, dass alle Republikaner abgewählt und abgestraft werden, die nicht blind ergeben seiner Wahlbetrugs-Verschwörungstheorie folgen wollten.

  5. #3305
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    leider ohne Link gepostet sodass ich jetzt nicht ganz verstehe was das bedeutet
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3306
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    leider ohne Link gepostet sodass ich jetzt nicht ganz verstehe was das bedeutet
    Wenns stimmt, dann wirds vermutlich bedeuten dass er nicht mehr die ganzen vertraulichen Dokumente lesen darf auf die Biden (und eventuell andere Ex-Präsis) Zugriff hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3307
    Es hieß doch schon vor geraumer Zeit, dass er keine Geheimdienstbriefings mehr bekommt.
    Was wohl nur ein Imageproblem ist, denn er liest ja sowieso nix.

  8. #3308

  9. #3309
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der Mann ist und bleibt ein Prolet.

    Wenn seinetwegen die Großspender ausbleiben, wird das Rep-Establishment sich schon überlegen, ob sie mit einem solchen Spaltpilz weiter arbeiten wollen.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #3310
    Meine Hoffnung, weil nur das Verschwinden von richtig Kohle bei denen richtig wehtut. Der Primitivling geht zum Brunnen bis er reinfällt, vermutlich weil er in der Spiegelung des Wasser sein Gesicht von nahem betrachten will.

  11. #3311



    Das ist wirklich jenseits einer Parodie. Dieser Senator kreidet Biden an, dass er kein richtiger Präsident ist, weil er sich im Fernsehen rar macht und kaum Tweets schreibt. Und wenn, dann langweilige.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3312
    Unerhört, wenn man bedenkt, dass er sonst ja nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss! und dann hat er noch lebensgefährliche Hunde. Wenigstens hat er noch keine E-Mails.

  13. #3313
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke, proteus und juzwi
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3314
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenns stimmt, dann wirds vermutlich bedeuten dass er nicht mehr die ganzen vertraulichen Dokumente lesen darf auf die Biden (und eventuell andere Ex-Präsis) Zugriff hat
    Wäre gut. Der ist doch ein Plappermaul vor dem Herrn.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf das Karma....aber so richtig.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Der Mann ist und bleibt ein Prolet.

    Wenn seinetwegen die Großspender ausbleiben, wird das Rep-Establishment sich schon überlegen, ob sie mit einem solchen Spaltpilz weiter arbeiten wollen.
    Nur an der Kohle kannste die treffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3315
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Es hieß doch schon vor geraumer Zeit, dass er keine Geheimdienstbriefings mehr bekommt.
    Was wohl nur ein Imageproblem ist, denn er liest ja sowieso nix.
    kann der überhaupt lesen?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Seite 221 von 333 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •