Seite 226 von 333 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4992
  1. #3376
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nun ja, der Chef der Firma, die auszählen soll, ist Verschwörungstheoretiker
    Aus Sicht von Kritikern fehlt dem Unternehmen Cyber Ninjas die Erfahrung, überhaupt eine so umfangreiche Wahlprüfung durchzuführen. Außerdem habe der Firmenchef Doug Logan unbegründete Verschwörungstheorien verbreitet, wonach die offiziellen Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 unrechtmäßig seien. »Sie sind nicht qualifiziert, sie wissen nicht einmal, was sie tun«, so Hobbs.
    Logan wiederum sagt, seine persönliche Meinung tue nichts zur Sache. Die Überprüfungen erfolgten transparent und könnten im Livestream verfolgt werden. Was der Firmenchef jedoch nicht verrät, ist die Bezahlung der Aktion – und wer die Stimmen eigentlich genau auszählt. Journalisten sind nicht zugelassen. Sie könnten sich allerdings theoretisch um eine Teilnahme an der Auszählung bewerben. Dann dürften sie aber nicht fotografieren und sich keine Notizen machen.
    Wieso?
    Die Aufgabe ist doch einfach:
    Die Firma muss einfach nur 2.1 Millionen mal "Stimme für Trump" eintragen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3377



    Es kann Zufall sein, muss aber nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3378
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Es kann Zufall sein, muss aber nicht.
    also ich trau denen die Kenntnis nicht zu.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #3379
    Eine wirre Äußerung des ehemaligen Trump-Beraters Larry Kudlow hat auf Twitter für Spott und Häme gesorgt. Der frühere Wirtschaftsberater von Ex-Präsident Donald Trump wetterte beim US-Sender Fox über den geplanten »Green New Deal« von US-Präsident Joe Biden – und behauptete, die Amerikaner würden künftig gezwungen, kein Fleisch mehr zu essen. Auch Bier sei dann nicht mehr wie zuvor – sondern »pflanzlich«.

    [...]Bier besteht seit 505 Jahren aus Pflanzen: Hopfen und Malz. So sieht es das damals niedergeschriebene deutsche Reinheitsgebot vor. Fleisch hingegen hat im Bier nichts zu suchen. Selbst, wenn man sich nicht an das Reinheitsgebot hält, dürften nur wenige Brauerinnen und Brauer in Versuchung geraten, Hühnchen oder Rind ins Bier zu mischen.[...]

    Quelle
    Geändert von dragon030 (27-04-2021 um 10:48 Uhr)

  5. #3380
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    zu DDR Zeiten wurde immer gemunkelt, das unser Bier (Sterbehilfe genannt) mit Rindergalle gebraut wurde, weil es nicht genug Hopfen gab. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht

  6. #3381
    Wie war das nochmal mit Kimberly Guilfoyle, dem Nebengeräusch von Don jr: "The best is yet to come!"

    Der New Yorker enthüllte jetzt, dass sie Fox News damals nicht freiwillig verließ, sie wurde gegangen, wie so viele ihrer männlichen Kollegen, wegen Sexual Harrassment. Sie soll ihre junge Assistentin belästigt haben. So soll die zum Beispiel gezwungen gewesen sein, das Fotoalbum mit Dickpicks der verflossenen Sexpartner der Guilfoyle anzusehen, samt unangemessenen Kommentaren dazu... Das, und noch viel unangemesseneres Verhalten mutete die Guilfoyle ihrer Angestellten zu. Das muss sich niemand von seinem Chef gefallen lassen.
    Brisant auch die Aussage der Anklägerin, dass Guilfoyle ihr empfohlen habe, sich bei Reichen und berühmten Männern hochzuschlafen Da scheint sie ja besonders viel Erfahrung darin zu haben
    Lieber Don jr: Dein girlfriend ist nur auf der Durchreise, weil: The best is yet to come !!!

  7. #3382
    Ehemaliger Trump-Berater warnt, Biden wolle »pflanzliches Bier« einführen

    "US-Präsident Biden will die Amerikaner auf einen neuen Klimakurs einschwören. Der Wirtschaftsberater seines Vorgängers fürchtet eine vegane Apokalypse. Seine Warnung vor Rosenkohl und »Pflanzenbier« ging nach hinten los."

  8. #3383
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Trump-Berater warnt, Biden wolle »pflanzliches Bier« einführen

    "US-Präsident Biden will die Amerikaner auf einen neuen Klimakurs einschwören. Der Wirtschaftsberater seines Vorgängers fürchtet eine vegane Apokalypse. Seine Warnung vor Rosenkohl und »Pflanzenbier« ging nach hinten los."


    ich will kein grünes bier! ich will bier mit frikadelle!



    oh gott, die sind so doof ...
    "Wir kommen da durch!"

  9. #3384
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    also ich trau denen die Kenntnis nicht zu.


    Das, und sogar ich habe mir jetzt gedacht, ob ich auf diese Idee kommen würde? Bei so einer Farbkonstellation automatisch an so etwas denken und ich komme aus diesem Täterland.

  10. #3385
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Trump-Berater warnt, Biden wolle »pflanzliches Bier« einführen

    "US-Präsident Biden will die Amerikaner auf einen neuen Klimakurs einschwören. Der Wirtschaftsberater seines Vorgängers fürchtet eine vegane Apokalypse. Seine Warnung vor Rosenkohl und »Pflanzenbier« ging nach hinten los."
    Pflanzenbasiertes Bier?
    Auf was für Ideen kommen die Demokraten als nächstes?

    Möhrensalat der kein Steak enthält?
    Teebeutel die Blätter enthalten, statt Fleischstückchen?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3386
    Die Schlinge um Trump und sein Umfeld zieht sich zu: Feds-Agenten haben heute Rudy Giulianis Wohnung durchsucht...

  12. #3387
    https://www.fr.de/panorama/donald-tr...-90479938.html
    Trump muss vor Gericht – Seine Leibwächter sollen Demonstranten angegriffen haben

  13. #3388
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Na also, allmählich klappt es (in dem Artikel stehen auch Hinweise auf andere Verfahren).

  14. #3389
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Man stelle sich Rudy im Verhör vor..
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #3390
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Seite 226 von 333 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •