Seite 262 von 333 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4992
  1. #3916
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Armer Donald noch nicht mal in der Negativrangliste hat er es geschafft, auf Platz 1 zu kommen
    echt ey… dieser Versager

  2. #3917
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ihr seid so fies, da schafft es Donnie mal in eine top liste und dann ist es euch auch nicht recht.

    Hell is empty and all the devils are here.

  3. #3918
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Das ist halt Schicksal da muß jeder für sich selber durch.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #3919
    Ich finde aber schon, dass sich das Kharma bei Donald ganz schön Zeit lässt, und hoffe, dass sich das Warten für uns auch lohnt!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3920
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen

  6. #3921
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Jemand sollte als Antwort das Video tweeten wo Trump in seinem Büro die unliebsame Begegnung mit dem Adler hatte (der nach ihm hackte) ...
    quassi um zu demonstrieren dass nicht Trump derjenige ist der in Begegnung mit Adlern der Boss ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3922
    Also, ich finde dieses Bild absolut lächerlich. Wie er auf diesen Adler ungeschickt reitend montiert ist, das Gewehr wie einen Besenstiel hält und den Mund offen hat, als ob er ojeojeoje sagen würde.... Soll mich das beeindrucken? Was hat Trump junior geraucht, bevor er dieses Machwerk gebastelt hat? Man weiss zu wenig.

  8. #3923
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jemand sollte als Antwort das Video tweeten wo Trump in seinem Büro die unliebsame Begegnung mit dem Adler hatte (der nach ihm hackte) ...
    quassi um zu demonstrieren dass nicht Trump derjenige ist der in Begegnung mit Adlern der Boss ist

    Hat schon jemand gemacht und da gibt es sogar noch mehr Bilder, als er den Adler auf dem Arme halten sollte.

    Wichtig: Als der Vogel ihm an den Kopf geflattert ist - was ist mit meinen Haaren?

    So ein Depp, dieser Junior.

  9. #3924
    Diese Familie ist auf so viele Arten verstörend!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #3925


    Ja klar. 🤣🤣🤣

    Golfen, Fox News und andere rechtsradikale Sender stundenlang glotzen, fressen, etc.pp. DAS nennt die Arbeit.🤣
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3926
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Es geht ja hier nicht NUR um die Trump-Sippe

    Wunderschöne Geschichte in der New York Times über eine junge Frau im "Bible Belt", die mit einer Farm die Erinnerung an die Sklavenhaltung ihrer Vorfahren geerbt hat. Sie wird mit der Veröffentlichung dieser Geschichte einige Shitstorms über sich ergehen lassen müssen. Weil sie nicht länger zu den weissen und patriarchalischen Werten stehen mag, die in der Gegend, wo sie wohnt, bis heute nicht hinterfragt werden.

    Für mich ist Stacey Marshall schon jetzt eine Heldin

    Her Family Owned Slaves. How Can She Make Amends?

    Daraus:
    Between the pandemic and trying to get her arms around how to run a farm, Ms. Marshall hasn’t really reconnected with the big tangle of extended family and friends she grew up with. She’s a different person from the one who left 20 years ago. Many things she accepted as gospel back then seem less clear now.

    “Feminist was a dirty word growing up in this area,” she said. “And I began to realize, well, damn it, I think I am one. Some things just didn’t set right with me anymore.”

    She is bracing for the family’s disappointment.

    “I don’t think I have a greater moral compass or am more evolved than my family members,” she said. “We all grew up being taught, ‘Don’t air your family’s dirty laundry.’ I guess I am putting the laundry on the line.”
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #3927
    @ganzblau: sehr interessant!








    👏👏👏
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3928
    klingt wirklich wie trump...


    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #3929
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    klingt wirklich wie trump...

    "Die Wissenschaft sagt" wird leider allzu oft als Killerphrase missbraucht.

  15. #3930
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    "Die Wissenschaft sagt" wird leider allzu oft als Killerphrase missbraucht.
    Von wem?
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •