Seite 268 von 333 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4992
  1. #4006
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Muss sich mal wieder zu Wort melden, der
    Und wenn die schon nicht die Router herausgeben, dann wenigstens die WLAN-Kabel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4007
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und wenn die schon nicht die Router herausgeben, dann wenigstens die WLAN-Kabel
    Wurde versucht, niemand will WLAN Kabel gesehen haben, Vertuschung auf höchster Ebene!

  3. #4008



    Ich habe leider nicht alles verstanden, aber als Dr. Fauci zu diesem Vollidioten sagte, dass er keine Ahnung hätte, das war gut verständlich. Dr. Fauci hat so die Nase voll von diesen GQPler, die nur Müll erzählen und sich produzieren wollen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4009
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Es geht wohl darum, dass sich Vermutungen verdichten, wonach hinter der Wuhan Lab Leak Theory doch mehr steckt als ursprünglich angenommen.

    Und Fauci hat sich da immer sehr bedeckt gehalten - was ihm jetzt von Schwurblerseite als Korruption vorgeworfen wird, weil er angeblich Geld von diesem Labor bekomme bzw. bekommen hat.

    Im oben verlinkten BBC-Artikel kommt Fauci zu Wort, als Vertreter der Theorie, wonach die Pandemie auf natürlichem Weg gezeugt wurde. Dazu auch Jack Brewster im Forbes Magazine.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #4010
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was anderes ... ins Wissenschafts-Sub passt es nicht, aber hier um so mehr

    Amazon-Gründer Jeff Bezos hat ja jetzt, genauso wie der Virgin-Chef Richard Branson, seinen Jungfrauenflug ins All hinter sich. Und die halben USA beömmeln sich wegen der exzentrischen, postpubertären Milliardärshobbies der Medienmogule

    Als wunderbares Beispiel Jimmy Fallon gestern in der Tonight Show. Ich habe mehrmals laut lachen müssen




    (Es gibt übrigens ein spannendes Buch zum patriarchalen Backlash, den das Silicon Valley mit Leuten wie Zuckerberg und Bezos produziert hat: The New Patriarchs of Digital Capitalism. Celebrity Tech Founders and Networks of Power. Dazu passt der Cowboyhut wie die Faust aufs Auge.)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4011


    Der Mann ist Achtzig und muss sich mit so einem flegelhaften Dummsack herumschlagen, der sämtliche Hearings zur persönlichen Profilierung benutzen will.

    Ich bin normalerweise dagegen, dass man mit dem Finger auf jemand zeigt, vor ihm herumstochert, aber bei Dr. Fauci konnte ich diese Reaktion sehr gut verstehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4012
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der politische Zustand der USA bleibt erbärmlich. Das Ausmaß der Massenverblödung dort ist unfassbar. Der Thread könnte eigentlich, wenn er voll ist, im Schwurbler-Thread fortgesetzt werden.

  8. #4013
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Auseinandersetzung in deutsch - Fauci platzt der Kragen, Wortgefecht mit Trump-treuem Senator eskaliert:


    "Senator Paul. Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden. Das möchte ich hier einmal ganz offiziell sagen: Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden."

    Eine Studie, die Paul immer als angeblichen Beleg zitiert, kommt laut Fauci zu einem ganz anderen Schluss: "Das Papier wurde von qualifizierten Experten auf allen Ebenen bewertet – es geht dabei nicht um Gain of Function."...

    "Wenn hier jemand lügt, Senator, dann sind Sie das.".

    Hochachtung für die klaren Worte. Ob jemand von der verlogenen, dummen Seite überzeugt wird? Wohl kaum.
    Aber schwankende Leute sehen eventuell klarer durch solche direkten Aussagen.

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/fauci-platzt-kragen-wortgefecht-trump-treuem-senator-eskaliert-36011596



    Geändert von storch (21-07-2021 um 16:47 Uhr) Grund: zuviel in [ ]

  9. #4014
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der politische Zustand der USA bleibt erbärmlich. Das Ausmaß der Massenverblödung dort ist unfassbar. Der Thread könnte eigentlich, wenn er voll ist, im Schwurbler-Thread fortgesetzt werden.

    Da sagst Du was.



    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Auseinandersetzung in deutsch - Fauci platzt der Kragen, Wortgefecht mit Trump-treuem Senator eskaliert:


    [/SIZE]


    Hochachtung für die klaren Worte. Ob jemand von der verlogenen, dummen Seite überzeugt wird? Wohl kaum.
    Aber schwankende Leute sehen eventuell klarer durch solche direkten Aussagen.

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/fauci-platzt-kragen-wortgefecht-trump-treuem-senator-eskaliert-36011596




    DANKE für den Link!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4015
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Auseinandersetzung in deutsch - Fauci platzt der Kragen, Wortgefecht mit Trump-treuem Senator eskaliert:


    [/SIZE]


    Hochachtung für die klaren Worte. Ob jemand von der verlogenen, dummen Seite überzeugt wird? Wohl kaum.
    Aber schwankende Leute sehen eventuell klarer durch solche direkten Aussagen.

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/fauci-platzt-kragen-wortgefecht-trump-treuem-senator-eskaliert-36011596



    Finde ich toll von Fauci! Nur hätte ich mir gewünscht er hätte mehr Courage gezeigt, als das orange Gesä.. noch in Amt und Unwürden war. Leider regen sich die Ehemaligen erst jetzt, wenigstens teilweise.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #4016
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich finde, die beiden Positionen kann man absolut nicht vergleichen. In seiner Position unter Trump hat Fauci diplomatisch agiert. Und er hat damit "von innen heraus" ganz viel Wichtiges bewirken können.

    Das ist wie beim Tierschutzverein, der den polternden Landwirt dazu bringen will, seine armen, schlecht behandelten Katzen kastrieren zu lassen. Da bist du auch nett und freundlich. Wenn du dem polternden Landwirt (aka Gesäss) offen und ehrlich die Leviten liest, komplimentiert er dich vor die Tür, und die Katzen haben das Nachsehen

    JETZT kann Fauci auch mal undiplomatisch, wenn ihm danach ist. Beides hat mit der jeweiligen Stellung zu tun. Nicht mit der Frage des Mutes.
    Geändert von ganzblau (21-07-2021 um 17:00 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4017
    Da hast Du schon recht, aber er kam mir da schon sehr devot vor.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #4018


    GUT SO! Pelosi hat diesen Jordan nicht zugelassen für den Untersuchungsausschuss zum 06.01.
    Die GQP hatte ihn ja dafür ausgewählt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4019



    Unfassbar.

    Ich hoffe so, dass dieser Ausschuss ALLES ans Tageslicht bringen wird. Jedes Versagen, jede absichtliche Verzögerung, jeden Betrug.

    Außer Jordan hat sie übrigens auch Banks abgelehnt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •