Seite 269 von 333 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4992
  1. #4021



    Das geht bei den Amis, denen ich folge, grad sehr rum. Fast jeder bringt diese Szene.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4022
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Well done

    In solchen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben und nicht aggressiv zu wirken ist eine Kunst. Auch wenn es womöglich schon unter "Stalking" läuft: Ich feiere sowas



    ... Ich bin heute durch einen Artikel in der Sonntagszeitung auf dieses Gemälde aufmerksam geworden:

    Barack Obama als Othello, von Kara Walker




    Dazu:
    Kara Walker’s New Drawings Insert Former President Barack Obama Into Art-Historical Allegories

    Und (in deutsch mit Werkstattbericht): Schau hin! Kara Walker ist die wichtigste Künstlerin der Black-American-Art
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #4023
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Die Tucker-Carlson-Szene ist großartig
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #4024
    Wer soll Meghan McCain bei The View ersetzen? Gerüchteweise hat ABC Mühe, für McCain einen Republikanischen Ersatz zu finden. McCain war zwar sehr konservativ, aber Anti-Trump.
    Don Jr. pusht deshalb jetzt aggressiv sein Nebengeräusch Kimberly Guilfoyle als McCains MAGA-Nachfolgerin
    Die Ärmste hat keine Aufgabe mehr, seit "THE BEST IS YET TO COME!!!" nicht ganz so eingetroffen ist, wie sie sich das ausgemalt hatte

  5. #4025
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Für Nicht-Eingeweihte: man kann die meisten Diskussionsteile von The View bei YT ohne Zugangsbeschränkung auf dem offiziellem Account sehen (zwischen 19-21h werden sie wochentäglich aktualisiert).

    @miracle:
    Das Gerücht habe ich auch gelesen. Problematisch ist dabei was ganz anders, dass ABC meint einen Ersatz für die anderen Schwachsinnigkeiten zu finden, die McCain für die Republikaner gestreut hat. Sie ist die einzige in der Sendung, die eindeutig parteiisch ist. Ana Navarro ist eine Republikanerin, die als objektive Journalistin agiert. Meghan McCain ist abgesehen von Trump und seiner Sekte voll auf Parteikurs (Fauci-Dauerkritik und Waffen z.B.). Whoopie Goldberg und Joy Behar stehen den Demokraten nahe, sind aber keine Parteimitglieder und sie üben genug Kritik, damit es nicht zu einseitig ist. Sunny Hostin und Sara Haynes scheinen eher Independent zu sein, mit deutlicher Tendenz zu den Demokraten. Die Sendung war so angenehm als McCain ein paar Monate pausierte. ... Bei diesem Thema fehlt @AlexinLa so sehr!

  6. #4026
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bei McCain hatte ich immer das Gefühl, dass sie 100 % ein Trumpfan wäre wenn die persönliche Fehde zwischen ihrem Vater und Dumbo nicht gewesen wäre. Dieses Rumgeopfere, permanente Gejammer und chronische beleidigt-sein ist einfach nur anstrengend. Unsägliche Frau.
    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #4027
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    [Tucker Carlson] Das geht bei den Amis, denen ich folge, grad sehr rum. Fast jeder bringt diese Szene.
    Bei der Bewertung solcher Szenen stelle ich mir die Sache mit umgekehrten Vorzeichen vor, sprich ein MAGA-Head konfrontiert innerhalb eines Freizeit-Rahmens einen von mir präferierten News Anchor (der "Lügenpresse") und ich denke nicht, dass mir so eine Vorgehensweise gefallen würde.

    Andererseits ist Tucker Carlson mit seiner faktenbefreiten Propaganda-Rhetorik für den Tod sehr vieler Landsleute verantwortlich, ohne sich - dank Abschottung vom "gemeinen Volk" und Menschen, die ihm widersprechen dürfen - großartig dafür rechtfertigen zu müssen.

    Schwierig, insbesondere, da man sich Tucker Carlsons Reaktion in seiner Show schon ausmalen kann (Opferrolle, Angst um die eigene körperliche Unversehrtheit durch "linke Aggressoren").

  8. #4028
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Für Nicht-Eingeweihte: man kann die meisten Diskussionsteile von The View bei YT ohne Zugangsbeschränkung auf dem offiziellem Account sehen (zwischen 19-21h werden sie wochentäglich aktualisiert).
    [...]
    Bei diesem Thema fehlt @AlexinLa so sehr!
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #4029
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Bei McCain hatte ich immer das Gefühl, dass sie 100 % ein Trumpfan wäre wenn die persönliche Fehde zwischen ihrem Vater und Dumbo nicht gewesen wäre. Dieses Rumgeopfere, permanente Gejammer und chronische beleidigt-sein ist einfach nur anstrengend. Unsägliche Frau.
    Vor allem stelle ich mir die Frage, warum diese Person überhaupt von Relevanz sein soll, dass dermaßen viel über ihre Befindlichkeiten berichtet wird (taucht ja z.B. auch regelmäßig bei TYT und David Pakman auf).

  10. #4030
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hab ich gestern gefunden und keine Zeit mehr gehabt... der tiefe Fall des Mike Pence...

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...kaner-101.html


    Ist war nicht so richtig on-topic aber ich denke, wenn der DT nicht so gegen den Klimaschutz gewesen wäre... so einiges wäre nicht möglich heute:
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...asser-101.html

    Nestlè hat ja verkauft, die werden schon wissen warum. :flint: Es wurde ja schonmal "prophezeit", dass der 4. Weltkrieg ums Wasser ginge.

  11. #4031
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Merkwürdig: Einen "Fall" sehe ich bei Mike Pence absolut nicht.

    Wenn einer sich immer treu bleibt und kein Iota von seinen Überzeugungen abweicht, vom 1. Tag seiner Amtszeit bis zum letzten Tag, kann er zwar ein fürchterlicher Politiker, Entscheidungsträger und von mir aus ein völlig verquerer, unerträglicher Mensch sein.

    Aber er ist mit Sicherheit keiner, der "fällt". Wenn einer einen Fall tut, ist das ein aktiver Prozess: Man tut etwas, und das bringt einen zu Fall. Im Fall von Mike Pence hat ihn das EINZIGE, was er mit wirklichem Mut (und, eben: innerer Überzeugung) getan hat, in den Augen von Fanatikern "unmöglich" gemacht.

    Ich finde es äusserst schräg, die einzige Sache, die man jemandem wie Mike Pence wirklich hoch anrechnen kann, als Fehler zu bezeichnen. Das würde ja bedeuten, dass man sich in den Mob hineinversetzt, der den US-amerikanischen Vizepräsidenten am liebsten gelyncht hätte.

    Das meine ich ernst. Mike Pence ist nicht "gefallen". Er hat am 6. Januar dieses Jahres zu einer Grösse gefunden, die er niemals mehr in seinem Leben erreichen wird ... weil er die falschen Loyalitäten pflegt. Wenn schon, ist so einer eine tragische Figur. Das ist aber nicht dasselbe wie eine gefallene Figur.

    Finde ich wichtig, diesen Unterschied
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4032
    ich sehe gerade auf CNN die Zeugen im Untersuchungsausschuss 06 Januar
    Ich glaube, das war alles noch viel schlimmer, als wir dachten.

  13. #4033
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hier ein Artikel von Vox dazu:
    https://www.vox.com/2021/7/27/225963...ne-hodges-dull

    Daraus ein Tweet-Thread der einige Aussagen zeigt:
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4034
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    On a sidenote.
    Trump muss mal wieder eine Niederlage einstecken:

    Im Februar ist ein republikanisches Mitglied des Repräsentantenhauses verstorben ... Ron Wright (R-TX).

    Jetzt fanden in Texas die Wahlen darüber statt, wer Ron Wright ersetzen soll.
    Zur Wahl standen (neben einem chancenlosen demokratischen Kandidaten) Susan Wright, die Witwe von Ron Wright, sowie Jake Ellzey.

    Susan Wright wurde von Donnie unterstützt, der hervorhob dass diese sich besonders für America First einsetzen würde.
    Ellzey hingegen hatte auch als Gründe die gegen ihn sprachen (also in den Augen von Trumpisten), dass dieser fiannziell von einem Trump-Kritiker unterstützt wurde.


    Nun ja, Jake Ellzey hat gewonnen

    https://thehill.com/homenews/campaig...s-house-runoff
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4035
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    On a sidenote.
    Trump muss mal wieder eine Niederlage einstecken:

    Im Februar ist ein republikanisches Mitglied des Repräsentantenhauses verstorben ... Ron Wright (R-TX).

    Jetzt fanden in Texas die Wahlen darüber statt, wer Ron Wright ersetzen soll.
    Zur Wahl standen (neben einem chancenlosen demokratischen Kandidaten) Susan Wright, die Witwe von Ron Wright, sowie Jake Ellzey.

    Susan Wright wurde von Donnie unterstützt, der hervorhob dass diese sich besonders für America First einsetzen würde.
    Ellzey hingegen hatte auch als Gründe die gegen ihn sprachen (also in den Augen von Trumpisten), dass dieser fiannziell von einem Trump-Kritiker unterstützt wurde.


    Nun ja, Jake Ellzey hat gewonnen

    https://thehill.com/homenews/campaig...s-house-runoff
    Die Wahl wurde von den Demokraten manipuliert, kann gar nicht anders sein. Es ist unmöglich, das ein von Trump unterstützter Kandidat verliert. Also hat Trump nicht verloren. Damit dieses Unrecht, diese Manipulation aufgedeckt wird, ist es nötig fleißig in Trumps Kasse zu spenden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •