Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4992
  1. #91

  2. #92
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen

    Ich hab irgendwo dieser Tage gelesen, dass Trump am Vormittag des 20.01. DC verlässt, damit er mit einer Präsidentenmaschine fliegen kann. Er wollte partout nicht als Nicht-Präsident Washington verlassen. Dann wär nix mehr mit Air Force 1 und so. Das wollte er nicht, ein bisschen Pomp muss chliesslich sein.

  3. #93
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das wird in dem Link, den ich gepostet habe genauso gesagt.
    Hoffen wir mal dass eventuelle Staaatsanwältee und <richter die sich damit befassen das auch so sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #94
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Der Inside Job wird immer wahrscheinlicher.

    Hat man Lindsey und diesen grässlichen Jordan schon verhört? Und diese eine Tuss, die von Q kommt und gewählt wurde?

  5. #95
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Für uns schon aber juristisch gesehen nicht.

    Dann sollte das ein Präzedenzfall werden.

  6. #96

  7. #97
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Bis zum 20. Januar 2021, 00.00 Uhr MEZ dauert es noch
    findet die Vereidigung nicht um 12 Uhr Mittags statt? Das müsste dann ja eigentlich 18 Uhr MEZ sein. Je weniger Stunden desto besser
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #98
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, nie mehr. Ziel wird sein auf lange Zeit einen status quo herzustellen, dass beide Seiten still halten.

    Mir fällt gerade auf, dass es schon lange keinen Amoklauf mehr gegeben hat....

    Ich denke, die Trump-Zeit hat auch gezeigt, dass das Land nie gekittet war. Diese Leute sind doch nicht innerhalb von 3 Jahren vom Himmel gefallen, so nach dem Motto "hey, endlich versteh ich das, wieso hat mir das keiner vorher gesagt". Diese Leute mit ihrem Gedankengut waren schon immer da und unter Trump witterten sie Morgenluft. Das wird auch jetzt nicht zu kitten sein, bisher war es ja auch nicht gekittet. Das nimmt kein gutes Ende.
    Geändert von Lil (15-01-2021 um 19:27 Uhr)

  9. #99
    Zum EP noch ein Dank an wap, sie hat mir das Fass (oder die Hütte, oder was das immer ist) zur Verfügung gestellt. Da passte Trump doch prima rein.

  10. #100
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Trump-Zeit hat auch gezeigt, dass das Land nie gekittet war. Diese Leute sind doch nicht innerhalb von 3 Jahren vom Himmel gefallen, so nach dem Motto "hey, endlich versteh ich das, wieso hat mir das keiner vorher gesagt". Diese Leute mit ihrem Gedankengut waren schon immer da und unter Trump witterten sie Morgenluft. Das wird auch jetzt nicht zu kitten sein, bisher war es ja auch nicht gekittet. Das nimmt kein gutes Ende.
    Da kamen sie aus den Löchern gekrochen. Er hat den Hass salonfähig gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #101
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    findet die Vereidigung nicht um 12 Uhr Mittags statt? Das müsste dann ja eigentlich 18 Uhr MEZ sein. Je weniger Stunden desto besser


    Uups, Fehler beim c/p


    Ich geh es ändern.



    Edit: Ich hoffe, jetzt stimmt die Zeit bzw. der Countdown im Zähler noch.

  12. #102
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da kamen sie aus den Löchern gekrochen. Er hat den Hass salonfähig gemacht.
    Jein, das ging schon mit 2011 mit der Tea Party los und zog sich auch schon durch die Präsidentschaft von Obama. Unter Trump hat sich das ganze allerdings nochmals beschleunigt.

  13. #103
    Das ist tatsächlich 'ne Hausnummer.

    Sasse: "Jeder Amerikaner muss verstehen, was das Justizministerium gerade veröffentlicht hat: Die Ermittler haben starke Beweise dafür, dass einige der Randalierer, die das Kapitol der Vereinigten Staaten stürmten, vorhatten, den Vizepräsidenten zu entführen und möglicherweise zu ermorden."

  14. #104
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    findet die Vereidigung nicht um 12 Uhr Mittags statt? Das müsste dann ja eigentlich 18 Uhr MEZ sein.


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #105
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich 'ne Hausnummer.




    Habe ich doch vorher schon gepostet aber bei der Menge an Posts hier, geht manches unter.
    Nur ne Festellung, kein mecker.

    @Lil u Moritza
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •