Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4992
  1. #106
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo dieser Tage gelesen, dass Trump am Vormittag des 20.01. DC verlässt, damit er mit einer Präsidentenmaschine fliegen kann. Er wollte partout nicht als Nicht-Präsident Washington verlassen. Dann wär nix mehr mit Air Force 1 und so. Das wollte er nicht, ein bisschen Pomp muss chliesslich sein.



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #107
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Habe ich doch vorher schon gepostet aber bei der Menge an Posts hier, geht manches unter.
    Nur ne Festellung, kein mecker.
    Man kommt auch wirklich kaum mehr mit. Dass sie Beweise haben, hört sich jedenfalls schon mal gut an.

  3. #108
    Der Gehörnte mit dem Fell hofft scheinbar auf eine Begnadigung durch Trump. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

  4. #109
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Er hätte es mit Q versuchen sollen.




    Gabs nicht mal einen Bösewicht namens Q in einem Bond-Film? Oder war das einer aus der Edgar Wallace-Serie von anno tobak?
    Star Trek, Next Generation. War ein Wesen, das Captain Picard oft in den Wahnsinn trieb. Oder so. Der wurde auch im letzten thread noch gepostet, als der HörnerHeini meinte, Q hätte ihn geschickt... "Hab ich garantiert nicht!"

    Das Bild such ich aber jetzt nicht raus, das finde ich nie wieder! Vielleicht jemand anders?


    Danke für das EP, besser geht nicht. Der Schnuckel vom FBI... muss man den kennen? Oder einfach so, weil schick?



    All die Tweets, Videos und anderen postings... einfach zum Fürchten! Ich glaub auch, dass es da bald noch kracht und die USA in dieser Form nicht mehr lange bestehen werden, wenn da nicht sowas wie ein Superman kommt, der ausmistet und die Authoritäten wieder graderückt. Und ich glaub nicht, dass Biden das schaffen kann. Russland und China wird's freuen. Aber auch andere, leider.

  5. #110
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Gehörnte mit dem Fell hofft scheinbar auf eine Begnadigung durch Trump. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
    Weil er (bzw. sein Anwalt) sagt dass er eigentlich von Trump aufgestachelt wurde
    Damit könnte er gleichzeitig zu einem Zeugen in einem Prozess gegen Trump werden ...
    und könnte, so er von Trump begnadigt würde, auch nicht von seinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebruach machen
    (weswegen Trump, so er ein wenig nachdenkt, wohl kaum begnadigen wird )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #111
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Gehörnte mit dem Fell hofft scheinbar auf eine Begnadigung durch Trump. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
    Der Anwalt von dem hat das gefordert bei einem Fernsehinterview, ich glaub bei CNN wars. War im letzten Thread ein Posting.

  7. #112
    Hat Trump sich schon selbst begnadigt.?
    Wenn er das macht, muss er das veröffentlichen oder kann er das als Überraschung raushauen wenn man ihn anklagt.?

  8. #113
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ach so ja... dieser "Abschied" vom Orangenen... ich hoffe schwer, dass das niemand von den Medien überträgt! DAS wäre mal eine Schmach zum Abschluss. Das Militär vor Ort kann sich wahrscheinlich nicht weigern, gell?



    Unser Herr Aussenminister windet sich gerade, weil man "so gut" mit Trump zusammengearbeitet hat. Meint er, wir sind Alliierte der USA - abgesehen von den Personen, die im Moment dort regieren. Es gibt gemeinsame Ziele, die man verfolgen muss und versucht das auf dem besten Weg. Also der ehemalige Popcorn-Verkäufer im Fussballstadion in Neapel aka Luigi Di Maio - hat in diesen Jahren seinen Job ganz gut gelernt. Nein, es geht nicht um Trump in dieser Talkshow aber die Moderatorin hat ihn trotzdem ein wenig "getriezt".

  9. #114
    Man glaubt es nicht: Es ist den Abgeordneten zwar längst verboten, ihre Waffen ins Capitol mitzubringen. Man hat (erst jetzt!) Metalldetektoren an den Eingängen angebracht, die aber wie hier schon vermeldet von einigen Senatoren einfach umgangen werden. Deshalb werden jetzt für jeden Verstoss 5000 Dollar fällig.

  10. #115

  11. #116
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Yessss, darauf habe ich seit Tagen gewartet.




    Und die Foos sind auch dabei, sehr schön.

    Juhuuuuuuuuu, erst die Info über Tom Hanks als Moderator und jetzt noch Bruuuuce. Darauf habe ich auch noch gewartet.

  12. #117

    I don't, like, know what I'm doing. But Trump, you know, loves that I talk like a Valley Girl. But I'm also totally, like, part of the best people now! Ohmygod can't wait to get outta here.

    Der Verteidigungsminister der USA.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (15-01-2021 um 20:50 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hat Trump sich schon selbst begnadigt.?
    Wenn er das macht, muss er das veröffentlichen oder kann er das als Überraschung raushauen wenn man ihn anklagt.?
    Es muss veröffentlicht werden. Sonst könnte ja auch Bill Clinton morgen um die Ecke kommen und ne Begnadigung ausm Hut zaubern die er angeblich während seiner Amtszeit unterzeichnet hat.

  14. #119
    Es wird erwartet, dass die Begnadigungen vielleicht sogar noch heute kommen. Freitag Nachmittag werden üblicherweise die Nachrichten produziert, die weniger Aufmerksamkeit erhalten sollen, weil alle schon im Wochenendmodus sind.

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuuuuu, erst die Info über Tom Hanks als Moderator und jetzt noch Bruuuuce. Darauf habe ich auch noch gewartet.
    Da wird Trump gehörig neidisch sein ... die ganzen Acts die er gerne bei seiner Vereidigung gehabt hätte ... die aber keine Lust hatten ihn als PotUS zu feiern ... weswegen er fast nur mit Acts auf Wendler-Niveau aufwarten konnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •