Seite 9 von 333 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4992
  1. #121
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Jein, das ging schon mit 2011 mit der Tea Party los und zog sich auch schon durch die Präsidentschaft von Obama. Unter Trump hat sich das ganze allerdings nochmals beschleunigt.
    Ich weiß. Schwarzer Präsident und so.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da wird Trump gehörig neidisch sein ... die ganzen Acts die er gerne bei seiner Vereidigung gehabt hätte ... die aber keine Lust hatten ihn als PotUS zu feiern ... weswegen er fast nur mit Acts auf Wendler-Niveau aufwarten konnte
    Der könnte beim Abschied singen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #122
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #123

  4. #124
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Trump-Zeit hat auch gezeigt, dass das Land nie gekittet war. Diese Leute sind doch nicht innerhalb von 3 Jahren vom Himmel gefallen, so nach dem Motto "hey, endlich versteh ich das, wieso hat mir das keiner vorher gesagt". Diese Leute mit ihrem Gedankengut waren schon immer da und unter Trump witterten sie Morgenluft. Das wird auch jetzt nicht zu kitten sein, bisher war es ja auch nicht gekittet. Das nimmt kein gutes Ende.
    Der Ullrich Wickert sagt das auch gerade im WDR, dass der Hass zwischen Dems und Reps unüberbrückbar ist, dass die Reps besonders in der Provinz total im 19. Jahrhundert, also zu Wild West Zeiten, stecken geblieben sind.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #125
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Schwarzer Präsident und so.



    Der könnte beim Abschied singen.
    Selbst der schlechteste Sänger in USA singt besser als der Depp.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #126

    Bitte gründet dafür extra eine Firma namens Deep State Cleaning.

  7. #127
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Es wird erwartet, dass die Begnadigungen vielleicht sogar noch heute kommen. Freitag Nachmittag werden üblicherweise die Nachrichten produziert, die weniger Aufmerksamkeit erhalten sollen, weil alle schon im Wochenendmodus sind.
    Es steht bei den Begnadigungen noch nichts fest. Irgendwo hab ich gelesen, das Trump alle begnadigen will mit denen er jemals geredet hat und andere sagen, das er niemand begnadigt. Begnadigungen können auch ihre Tücken haben.

    Trump's pardon of Manafort and Stone puts them in new legal jeopardy: Mueller prosecutor

  8. #128
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    das ist nur ein teil der mitteilung.
    die ganze:
    The National Rifle Association on Friday said in a statement that it has filed bankruptcy petitions in U.S. court as part of a restructuring plan.

    The NRA says it'll restructure and continue as a Texas nonprofit.
    die sind nicht pleite, die wollen sich nur umsortieren und dabei ordentlich steuern sparen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  9. #129
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

  10. #130

  11. #131
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    die sind nicht pleite, die wollen sich nur umsortieren und dabei ordentlich steuern sparen.
    Ja, natürlich sind die nicht vom Erdboden verschwunden.

  12. #132
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    das ist nur ein teil der mitteilung.
    die ganze:


    die sind nicht pleite, die wollen sich nur umsortieren und dabei ordentlich steuern sparen.
    Denen wird in New York der Boden zu heiß.

    New York will NRA auflösen

  13. #133
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Star Trek, Next Generation. War ein Wesen, das Captain Picard oft in den Wahnsinn trieb. Oder so. Der wurde auch im letzten thread noch gepostet, als der HörnerHeini meinte, Q hätte ihn geschickt... "Hab ich garantiert nicht!"

    Das Bild such ich aber jetzt nicht raus, das finde ich nie wieder! Vielleicht jemand anders?


    Danke für das EP, besser geht nicht. Der Schnuckel vom FBI... muss man den kennen? Oder einfach so, weil schick?



    All die Tweets, Videos und anderen postings... einfach zum Fürchten! Ich glaub auch, dass es da bald noch kracht und die USA in dieser Form nicht mehr lange bestehen werden, wenn da nicht sowas wie ein Superman kommt, der ausmistet und die Authoritäten wieder graderückt. Und ich glaub nicht, dass Biden das schaffen kann. Russland und China wird's freuen. Aber auch andere, leider.

    Ha! Ich wusste es! Es war in einem Bond-Film

    https://de.wikipedia.org/wiki/Figure...-Bond-Filmen#Q

    Ein bisschen runterscrollen, dann kommt er.





    Den Schnuckel vom FBI hab ich wegen der Uniform genommen, ich wollte einen FBI-Heini im Bild. Die echten FBI-Fotos wären sehr aufwendig zum freistellen gewesen, ein Haufen Typen mit jeder Menge Kram dahinter und davor. Dann hab ich diesen Schnuckel in der Uniform in der Reklame eines Kostümverleihs gefunden ... mit einfachem weissem Hintergrund, einfach freizustellen....

  14. #134
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil er (bzw. sein Anwalt) sagt dass er eigentlich von Trump aufgestachelt wurde
    Damit könnte er gleichzeitig zu einem Zeugen in einem Prozess gegen Trump werden ...
    und könnte, so er von Trump begnadigt würde, auch nicht von seinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebruach machen
    (weswegen Trump, so er ein wenig nachdenkt, wohl kaum begnadigen wird )

    ähh ja.





    Wär andererseits schick, wenn der gehörnte Depp aussagen tät, wie Trump ihn aufgestachelt hat. Und er soll ja auch vor dem 06.01. auf einer Besichtigungstour im Kapitol gewesen sein, da könnte er gleich die Insider outen. Haaach wenn die Deppen sich alle gegenseitig zerfleischen würden, das wär das.

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •