Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 865
  1. #841
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    die müller war auch so natürlich hübsch im dschungel ungeschminkt....und nun?? aufgespritzte apfelbäckchen, unbewegliches gefries,
    verzerrte mimik

    Dem muss ich leider zustimmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #842
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das nen ist nunmal sehr verbreitet in deutschsprachigen Ländern. Die einen schreiben frei nach Schnauze, mal mehr und mal weniger und die anderen eben hochdeutsch.
    Österreicher schreiben hier bspw. auch von Jänner oder heuer, ist halt ihre Aussprache und so schreiben andere eben nen, statt ein. Kann man machen, muß man nicht.

    Wir sind aber damit immer noch extrem penibel, spiessig und Klischee deutsch. Lest mal in den USA, Brasilien, Russland oder gar auf arabischen Boards - da ist „Sprache frei nach Schnauze“ auf nem gaaaaaaaaaaanz anderem Level. Solang jeder versteht was gemeint ist, ist doch alles prima.

  3. #843
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Merkwürdige Sendung, die nicht gerade viel dazu beigetragen hat, dass man auf eine Fortsetzung Lust hat
    Von der schrottigen Auswahl an Teilnehmern ganz zu schweigen.

    Zieht man die Werbung und das "best of IbeS" ab, bleibt kaum was übrig.


    Sooooo schade

  4. #844
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Der ist verheiratet?
    Der war mit Elena Miras zusammen ... und auch im Sommerhaus der Stars mit ihr ... das sollte alles sagen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #845
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Das war eher eine Scherzfrage

    auf Foxx'

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Der Mike hat den Vorteil, dass er es drei Jahre lang trainiert hat, ruhig zu bleiben, während er angeschrien wird.
    Geändert von cos (16-01-2021 um 11:39 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #846
    Also die Dschungelshow hat ja eigentlich ganz gut angefagen, und ich dachte mir das könnte echt was werden, doch leider wurde es dann recht schnell eintönig und langweilig. Ich hoffe das wird mit den kommenden Folgen besser.

    Für was die den Legat in der Show brauchen frage ich mich auch... Dermaßen unnötig! Aber hauptsache er kann sein "KASALLA" schreien.

    Dr. Bob lässt man extra einfliegen, aber wirklich viel Sendezeit bekommt er auch nicht. Klar beim normalen Dschungelcamp ist das auch nicht anders, aber sitzt der da jetzt tatsächlich 2 Wochen lang Abends im Studio rum, und hat quasi nix zu tun, außer bei der Prüfung anwesend zu sein?

    Vom Tinyhouse zeigt man auch recht wenig, liegt aber vermutlich auch daran, dass bei nur 3 Personen halt wenig passiert... Ich würde mir wünschen, dass sie das mit den 3er Gruppen abschaffen, und die anderen heute einfach alle nachziehen. Tinyhouse kann man lassen, aber schlafen können die ja alle vor dem Tinyhouse auf Pritschen.

    Das Highlight war natürlich die erste Dschungelprüfung, und es war klar, dass man die erst kurz vor Schluss zeigen würde... Da kam wenigstens wieder für ein paar Minuten Dschungelfeeling auf. Was ich blöd fand, dass es nur einen Magneten gab, um die Schlüssel durch das Labyrinth zu bringen. Es wäre besser gewesen, wenn man alle drei direkt hätte starten lassen, dann hätte halt jeder was zu tun gehabt, aber die wissen schon, warum sie Zoe als zweite platziert haben... Noch besser wäre aber Position 1 gewesen, dann hätte es gar keine Sterne gegeben. Mich hat es aber dennoch gefreut, dass Frank bei der Prüfung kaum Sendezeit bekommen hat. Aber auch hier hätte ich es besser gefunden, wenn man die Prüfung LIVE zeigen würde, und nicht schon vorher aufzeichnet, dann würde man die Kandidaten wenigstens mal für ein paar Minuten Live sehen... Aber naja, man darf ja nicht zu viel erwarten.

    Ansonsten bin ich über den Rückblick der vergangen Staffeln auch etwas enttäuscht... Klar kann man da jeweils nur kurze Ausschnitte zeigen, ABER wofür lädt man dann Bitte die Ex-Camper ein? Die waren ja gefühlt nur 5 Min. anwesend!? Warum holt man die nicht für die gesamte Show dazu? Sonst kann man die Rückblicke auch einfach so zeigen, wenn die Ex-Camper eh keine große Rolle spielen danach...

    Was mich (und viele andere wohl auch) wundert, dass nun doch 2 Kandidaten pro Gruppe ins Halbfinale kommen. Es hieß doch, dass nur einer pro 3er Gruppe ins Halbfinale einziehen wird. Aber gut, werden sich ja schon was dabei gedacht haben... Was mir aber nicht ganz so gut gefällt, dass sie den Zwischenstand schon durchsagen, das nimmt ein wenig die Spannung weg. Gut, Zoe weiß jetzt z. Bsp., dass sie sich anstrengen muss, und Mike sollte sich natürlich nicht zu Siegessicher sein...

    Ich würde mir wünschen, dass Mike & Zoe ins Halbfinale einziehen. Egal wie nervig Zoe ist (und ob man sie nun mag oder nicht) aber sie wäre eigentlich die perfekte Kandidatin für's Dschungelcamp, und man müsste ihr das goldene Ticket geben, und die Dauerkandidatin für die Prüfungen in Woche 1 wäre auch schon gefunden.

    Mike präsentiert sich bisher wirklich gut, da kann man nichts sagen. Frank ist halt Frank... Unsympathisch ab Sekunden 1, und nur am lästern und fertigmachen! Ich kann ihn einfach nicht leiden, und ich hoffe ja wirklich, dass er nicht weiterkommt, der ist einfach nur furchtbar! Da schaue ich mir lieber eine Zoe an, da hat man wenigsten gute Unterhaltung bei den Prüfungen etc.

    Bin gespannt wie es heute Abend weitergeht, und hoffe es verbessert sich ein wenig...

  7. #847
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum schreibt man eigentlich "nen" statt "ein"?

    Es hat die gleiche Anzahl Buchstaben und kürzt nichts ab.
    Und sprechen tut man es so auch nicht.

    "nen" ist ja auch die Abkürzung für "einen". "n" für "ein".

  8. #848
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aha, dann heißt es wohl "einen Ei".
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #849
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    dass ich bei sowat mal aussteige. sowas von blöde. verarsche hoch 20. dauerrückblenden, dämliches gequatsche der spezialisten (gäste).
    3 chickenzwerge im tiny-itzibitzi-haus.

    damit hat rtöll sich wohl nen ei gelegt.
    ich hab dann auch kurz nach dir abgeschaltet.

    Heute schaue ich nochmal rein, aber ehrlich gesagt nur , um es so nebenbei laufen zu lassen. Zur Berieselung,
    dass einfach irgendwas an ist.
    Das ist aber auch das letzte Mal. Ist das wieder so lahm wie gestern, war es das für mich auch. Leider.

    Ist ja nicht schlimm, dass zu Corona-Zeiten ein neues Konzept gefunden werden musste, aber:
    das SO in den Sand zu setzen, ist schon stümperhaft. Da hätte man doch viel mehr draus machen können.
    Aber nein: Rückblenden, die keine Sau mehr interessieren. Das war schon sehr verzweifelt.

  10. #850
    Gibts diesmal keine "Stunde danach" oder die andere sendung mit Jochen Bendel?

  11. #851
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Gibts diesmal keine "Stunde danach" oder die andere sendung mit Jochen Bendel?
    Gibt doch nichts zu bequatschen. Außer der einen Prüfung war doch fast nichts von den Bewohnern zu sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #852
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Gibts diesmal keine "Stunde danach" oder die andere sendung mit Jochen Bendel?
    Die war bei Big Brother.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #853
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die war bei Big Brother.
    Die Dschungel Aftershow war IIRC mit Angela Finger-Erben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #854
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote - 1. Show

    ab 3: 4,18 Mio. (18,5% Ma.)

    14-49: 1,99 Mio. (28,8% Ma.)


    Interessanter werden wohl die Quoten morgen bez. In den folgenden Tagen sein.

    Das gestern noch relativ viele zusehen war klar. Aber wie man ja lass waren viele enttäuscht gewesen und ob dann wirklich noch so viele einschalten?

  15. #855
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Gibts diesmal keine "Stunde danach" oder die andere sendung mit Jochen Bendel?


    Das hatte ich gestern auch schon gefragt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •