Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 865 von 865
  1. #856
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Nichts, nichts, nichts.

    p.s.
    ...im Grunde ist das alles doch bereits Hauptprogramm und Aftershow in einem Aufwasch.
    Sparen die die Kosten für Bendel und Melissa.
    Geändert von cos (16-01-2021 um 17:45 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #857
    Warum haben die net einfach alle 12 in ein größeres Tiny gesteckt ?

    Will wohl keiner solang der Z Sterne in nem Studio, anders kann ich mir des net erklären, da hätten sie doch genug Zunder gehabt.

  3. #858
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Warum haben die net einfach alle 12 in ein größeres Tiny gesteckt ?

    Will wohl keiner solang der Z Sterne in nem Studio, anders kann ich mir des net erklären, da hätten sie doch genug Zunder gehabt.
    Die Frage haben wir und gestern wohl (fast) alle gestellt Dass die Z Sterne dafür nicht bereit waren, glaube ich nicht. Bei Promi BB würden sie doch bestimmt auch alle mitmachen. Die wollen doch nur Geld und Aufmerksamkeit, da sind die Bedingungen denen egal.

  4. #859
    Ich habe bisher alle Staffeln geschaut, aber diesmal ist es wirklich langweilig und nur Dumpfbacken unterwegs, die keiner kennt. Bin dann raus.

  5. #860
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nichts, nichts, nichts.

    p.s.
    ...im Grunde ist das alles doch bereits Hauptprogramm und Aftershow in einem Aufwasch.
    Sparen die die Kosten für Bendel und Melissa.
    DIe Kosten hatten sie eh nie

    Bendel und Melissa machen für die Konkurrenz auf Pro7/Sat1/sixx die Aftershows für (P)BB.
    Dschungel-Aftershow war immer ANgela FInger-Erben mit irgendwelchen Gästen
    (fand IIRC auch entweder im Internet, oder auf irgendeinem obskuren Sender der RTL-Gruppe statt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #861
    Zitat Zitat von Drachilein Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher alle Staffeln geschaut, aber diesmal ist es wirklich langweilig und nur Dumpfbacken unterwegs, die keiner kennt. Bin dann raus.
    Die Kandidaten find ich gar nicht problematisch. Es waren doch oft die Unbekannteren, die am meisten unterhalten haben. Ich kenne sogar fast jeden Teilnehmer, aber mir gefällt es trotzdem nicht, weil das Konzept einfach doof ist.

  7. #862
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Drachilein Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher alle Staffeln geschaut, aber diesmal ist es wirklich langweilig und nur Dumpfbacken unterwegs, die keiner kennt. Bin dann raus.
    Aber aber ... spätestens übermorgen sinds doch 3 andere Dumpfbacken die keiner kennt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #863
    "Die Stunde danach" wäre ja auch komplett überflüssig. Die Ex-Camper hocken doch so schon in der Hauptsendung. Und was will man eine Stunde nachbesprechen? Dazu werden die Bewerber doch viel zu wenig gezeigt um dass man die paar Szenen nochmal in einer Stunde bespricht.

  9. #864
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Frage haben wir und gestern wohl (fast) alle gestellt Dass die Z Sterne dafür nicht bereit waren, glaube ich nicht. Bei Promi BB würden sie doch bestimmt auch alle mitmachen. Die wollen doch nur Geld und Aufmerksamkeit, da sind die Bedingungen denen egal.
    Es ist ja nur der direkte Weg in den Dschungel und bestimmt auch anders vergütet, obwohl des natürlich auch Käse is, denn früher o später werden einige dort landen und nicht nur der winner.

  10. #865
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Warum haben die net einfach alle 12 in ein größeres Tiny gesteckt ?

    Will wohl keiner solang der Z Sterne in nem Studio, anders kann ich mir des net erklären, da hätten sie doch genug Zunder gehabt.
    Ich glaube dass die, die in diesem Jahr dabei sind, froh wären, 14 Tage lang zur besten Sendezeit auf RTL stattzfinden. Egal ob Tiny-House oder sonst was. Melanie Müller hat ja gestern gesagt, dass das ein Sprungbrett für sie war. Für vier von den zwölf geht es bereits nach drei Tagen wieder nach Hause ... Als hätten Sie nie stattgefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •