Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest Du die erste Sendung?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Phantastisch!! Praktisch die Neuerfindung des Fernsehens.

    3 3,03%
  • Ich fand sie gut. Mehr war nicht zu erwarten.

    7 7,07%
  • So lala. Nicht völlig schlecht, aber auch nicht so richtig gut.

    22 22,22%
  • Laaaaangweilig! Morgend wirds hoffentlich besser, sonst ...

    38 38,38%
  • Bei RTL sind sie offenbar von allen guten Geistern verlassen.

    29 29,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Fazit: Man hat sich zu Beginn der Sendung schon gut auf den Arm genommen, aber: Warum hat man das nicht einfach so durchgezogen?

    Kleinere Studio-Halle leerräumen, paar Pritschen rein, paar Palmen (halt so Deko wie bei dem kleinen Areal, wo die Prüfung gedreht wurde) und dann alle 12 Kandidaten gleichzeitig ins Rennen schicken und sehen was passiert.

    Schließlich sind wir doch nicht bei Sat.1, wo der Chef dem Zuschauer wahrscheinlich nicht zugetraut hätte, den Kölner Ersatz-Dschungel 2021 vom echten Australien-Dschungel 2022 auseinander halten zu können. Der denkt ja, die Zuschauer wären blöd.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren, warum man es für eine gute Idee hielt, immer nur drei Kandidaten zu zeigen. Eigentlich müsste doch klar sein, dass es dadurch viel weniger Action gibt, als wenn man alle 12 zusammenführt
    Sie haben wohl jetzt schon gemerkt, dass es keine gute Idee war und versuchen mit dem Zwischenstand ein wenig Feuer zu zündeln...

  2. #17
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren, warum man es für eine gute Idee hielt, immer nur drei Kandidaten zu zeigen. Eigentlich müsste doch klar sein, dass es dadurch viel weniger Action gibt, als wenn man alle 12 zusammenführt
    Dafür hat man dann ja Einspieler und Gäste aus den uralten Staffeln.

  3. #18
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Erwarte nicht viel, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Ich habe nix erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
    Eigentlich ja. Als ich gelesen habe, dass immer nur 3 Personen im Minihaus sind und es Rückblicke auf vergangene Staffeln gibt, war mir klar was kommt.

  4. #19
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ich habe nichts erwartet und etwas bekommen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #20
    Schlecht!

    Die ganzen Rückblicke

    Ich fand schon in den Jahren zuvor das Aftershow-Schaulaufen der ehemaligen Teilnehmer überflüssig und hab mir das geschenkt.

    Jetzt werden mir die als Attraktion im Hauptteil präsentiert

    Das Ersatzformat hätte eine deutliche Kürzung auf das Wesentliche verdient.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #21
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe nix erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #22
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Wenn man IBES bei Wish bestellt.

  8. #23
    Wenn ich hier so lese, war es wohl genau die richtige Entscheidung, der Sache keine Chance zu geben

  9. #24
    Wenn man bedenkt, dass Sat. 1 es bei seinen Formaten oft nicht hinbekommen hat aus einem Tag mit 12 Personen was brauchbares zusammenzuschneiden, dann hätte man auf die Idee kommen können, dass 3 Personen zu wenig sind. Aber vermutlich sind es wirklich nur 3, damit halt die in der Dschungelprüfung antreten können, im besten Fall einer vergeigt und es Zoff gibt.

  10. #25
    der Cast ist gar nicht mal so schlecht, aber der Rest...

  11. #26
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Sat. 1 es bei seinen Formaten oft nicht hinbekommen hat aus einem Tag mit 12 Personen was brauchbares zusammenzuschneiden, dann hätte man auf die Idee kommen können, dass 3 Personen zu wenig sind. Aber vermutlich sind es wirklich nur 3, damit halt die in der Dschungelprüfung antreten können, im besten Fall einer vergeigt und es Zoff gibt.
    Aber scheinbar wird die Dschungelprüfung - wie sonst auch immer - nach der RTL-Liveshow aufgezeichnet (Sonja sagte doch auch, dass sie sich gleich nochmal sehen). Dann hätte man die Zuschauer doch ganz normal anrufen lassen können?

  12. #27
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Es war sooo langweilig, ich habe nach ca. einer Stunde abgeschaltet und Temptation Island US geguckt . Ich hatte erwartet, dass sie sowas wie Promi-BB machen, also Dschungelcamp in Köln. Dass es so ein Murks wird wie vor ca. 5 Jahren diese Sommerdschungel-Show, wusste ich nicht und war total negativ überrascht.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Schließlich sind wir doch nicht bei Sat.1, wo der Chef dem Zuschauer wahrscheinlich nicht zugetraut hätte, den Kölner Ersatz-Dschungel 2021 vom echten Australien-Dschungel 2022 auseinander halten zu können. Der denkt ja, die Zuschauer wären blöd.
    Zur Not blendet man einfach ständig unten ein, dass es in Köln gedreht wurde.
    Geändert von Mariahimariaho (16-01-2021 um 12:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •